Hallo Leute!!
Es tut mir soooo wahnsinnig Leid, dass ich erst jetzt poste. Ich habe voll die Schreibblockade. Ich bin nicht zufrieden und hab es tausendmal geändert. Arrrrgghhh das hat mich so genervt. Ich hoffe ihr habt Verständins dafür. Deswegen kann es bis zum nächsten update auch wieder ein wenig dauern ._. Sorry!
Love Juliamalik1009
P.S an den Rosenverschicker: Danke. Ich hab mich gefreut :) auch wenns ein wenig gruselig war :D
12
• Luca POV •
Als Julia gegangen ist, habe ich mich mit meinem Kumpel noch eine Weile unterhalten.
"Sag mal Marcel. Woher kennst du Julia eigentlich?"
"Sie ist beziehungsweise war meine Freundin. Wir waren in einer Beziehung. Bis Saskia vor ihrer Wohnung stand und geheult hat. Ich bin Saskias Bruder, natürlich habe ich sie getröstet. Julia hat sich ihr Zeug geschnappt und hat Saskia und mich in ihrer Wohnung zurück gelassen.
Davor hat sich noch etwas wie 'macht dann das Licht aus' gerufen. Ich hab ihr gerufen, das sich das alles klären lässt.
Für ein paar Stunden war sie weg. Als sie wieder gekommen ist hat sie uns rausgeworfen.. In ihrem Blick glänzte etwas gefährlich und bedrohliches, aber auch ein bisschen Freude konnte man entdecken.
Das ist echt hart. Seit dem ignoriert sie mich.", erzählt Marcel.
"Ah.. Das tut mir leid. Weisst du noch was das für ein Tag war?", Frage ich neugierig.
"Puhh.. Ich glaube Dienstag?"
"Das erklärt so einiges.", spreche ich meinen Gedanken laut aus.
Dafür ernte ich nur fragende Blicke von meinem Kumpel.
Julia hat mich nicht gesehen, nicht weil sie mich nicht sehen wollte, sondern weil sie in Gedanken war. Warscheinlich musste sie sich auf andere Gedanken bringen. Genau deswegen ist sie in mich hinein gelaufen. Die Arme..
Plötzlich reisst mich Marcel mit zur Bar und drückt mir einen Becher in die Hand. Nach ein paar Shots fange in ohne Grund an zu lachen und mein Kumpel lacht mit.
2 Minuten später:
"Warum lachen wir eischenlich?", frage ich sichtlich angetrunken.
"Ich hab keeeiiine Ahnung. Haha. Egal, lass uns irgendwo hinsetzen."
Er deutet auf freie Plätze auf dem Sofa.
•Marcel POV•
Ich deute auf das Sofa, weil da noch freie Sitzplätze sind. Das ist genau das richtige, da Luca und ich schon ziemlich betrunken sind. Oder sind wir angetrunken? Egal! Wir haben schon etwas intus.
Kaum sitzen wir dort, kommt Saskia mit ihrer Clique reingeschneit. Sie holen sich etwas zu trinken und sind schon wieder aus meinem Sichtfeld verschwunden.
Julia, Lisa und Elena sind auch gerade rein gekommen. Anscheinend ist es aussen zu kalt geworden. Die drei stellen sich zu Harry, Liam und noch ein paar anderen.
"Die scheinen sich ja echt zu amüsieren.", spricht Luca meinen Gedanken laut aus. Ich nicke nur.
Wenn ich sie so da sehe, tut es mir weh. Ich bin ein Idiot. Ich hätte sie nie ignorieren dürfen. Aber was hätte ich denn machen sollen? Meine Schwester hatte in dem Fall vorrang...