Party or not?

105 5 2
                                    

8

Hey :)

Harry & Liam schmeissen morgen Abend in ihrem Haus ne Party. Zayn ist auch da.. Um 22 Uhr geht es los. Du kannst ja Luca mitbringen. Marcel kommt auch. Übrigens in Begleitung.

Kuss Lisa

Ich lese mir die Nachricht durch. Und nochmal. Und noch einmal.

Und noch unzählige male.

Marcel kommt in Begleitung. Denkt er, er kann mich betrügen ohne das ich es merke? Oder denkt er der Streit war das Ende unserer Beziehung.

Seit dem wir zusammen waren, bin ich nie untreu gewesen, habe ihn nie angelogen. Ich bin so nicht. Ich bin eine 'ehrliche Haut'.

Wow. Ist schon hart. Alles ist jetzt vorbei. Oder? Mein Herz zieht sich zusammen und tut weh. Unsere schöne Beziehung einfach weggeworfen.

Mir laufen die Tränen runter und ich wische sie mir mit dem Handrücken aus dem Gesicht.

Schnell antworte ich Lisa:

Ich weiss nicht, ob ich morgen komme.. Keine Ahnung, ob ich mich dazu aufrappeln kann. Mal schauen

vielleicht bis morgen.

Hoffentlich frägt sie jetzt nicht weiter nach. Ich bin gar nicht in der Stimmung ihr das zu erklären.

Ich warte und warte. Aber es kommt keine Nachricht mehr. Gott sei dank.

Es ist nicht so, dass ich Lisa nicht mag. Um Gotteswill nein! Ich mag sie. Sie ist wie meine Schwester. Aber manchmal so überfürsorglich. Da wird man quasi erdrückt. So ist sie halt und anders kenne ich sie nicht. Lisa ist halt Lisa.

Anderes Thema.

Soll ich Luca fragen? Oder gehe ich nicht hin?

Ich schnappe mir mein Handy und schreibe Luca.

Hast du morgen Lust mit mir auf ne Party zugehen? Alleine will ich nicht hin.

Senden.

Keine 2 Minuten später blinkt mein Handy. Eine Neue nachricht von Luca.

Klar. :) freu mich soll ich dich abholen oder treffen wir uns? L.

Um 21.45 Uhr am Parkeingang Ost. Von da ist es dann nicht mehr weit.

Alles klar, kleine. Bis morgen ;* L.

Ich lege das Handy zur Seite und kauer mich auf die Couch. Ich schalte den Fernseher an und sehe eine Doku über Tatoos.

Ich selber habe keine, aber ich finde es sehr beeindruckend, dass man so ein Kunstwerk unter die Haut bekommt.

Obwohl es schön wäre eins zu haben. Ich weiss für manche Berufe ist es nicht gut. Aber an der Fingerinnenseite ein ∞ zu haben wäre schon schön. (Ausserdem fällt es nicht so auf wie eine Blume am Nacken oder so.)

Ein 'für immer'.

Für immer...

... Liebe

... Leben

... Hoffnung

... Mut

... Freundschaft

... Familie

... Vertrauen

... Verbunden

Es wäre ein wunderschönes Tatoo für Lacey und mich. Aber mit 13 schon ein Tatoo ist doch schon ein bisschen früh. Ja.. Lacey ist schon so gross geworden. Meine kleine Lac..

Das war das letzte an das ich mich erinnern kann, bevor ich auf der Couch ein geschlafen bin.

Live to love the right oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt