Epilog

31 1 0
                                    

Ja richtig. Ich habe Zayn geheiratet. Leider Gottes musste ich feststellen, dass ich schon Gefühle für Noah übrig hatte, aber es war am Ende doch nur Freundschaft.

Wie wir uns wieder gefunden haben? Zufall!

Ich war in Berlin unterwegs mit Lisa, Filipa und Noah. Wir haben alle unser Studium erfolgreich abgeschlossen und das wollten wir feiern....

Und so fing alles an.

* Flashback *

~ Vor 5 Jahren ~

"Man habt ihr es jetzt mal langsam? Ihr seht in allem gut aus! Jetzt kommt schon..", schnaubte Noah genervt, während wir 3 uns noch fertig machten. Eigentlich waren wir schon seit einer viertel Stunde fertig, aber da Filipa eine Perfektionistin ist, mussten wir uns ewig gedulden. Dafür muss ich sagen, dass das Makeup der oberhammer geworden ist.

"Ich geh gleich alleine.", quengelte Noah, was uns Mädchen ein kichern entlockt.

Mit einem "Tada", reisse ich die Zimmertür auf, worauf hin Noah kurz zuckt.

"Wow. Ihr... Wow! Ich glaube ich brauch heute Bodyguards, sonst werdet ihr ja heute dauerbelästigt. Das kann ich weiss Gott nicht zu lassen!"

"Ach du alter Schleimer.", sagt Felipa, die an uns vorbei stolziert. Brav folgen wir ihr die Treppen hinunter und steigen in Noahs Auto ein.

Sofort wird das Radio eingeschalten und lauter gedreht von Lisa und die Lieder singen wir lauthals mit.

Bereit für die Party?! - Sowas von!

Am Club angekommen staut es sich am Eingang und es werden nur noch vereinzelt Personen hinein gelassen.

Deshalb beschliessen wir einfach in einen anderen zu gehen. Ein paar Minuten später stehen wir davor und kommen ohne uns anzustellen hinein.

Der Bass lässt den Boden leicht vibrieren und der Beat die Hüften schwingen. Noah gibt uns ein Zeichen, dass wir mit zur Bar kommen sollen und so quetschen wir uns durch die Menge.

Während Noah bestellt huscht mein Blick durch die Menge. Hier gibt es die unterschiedlichsten Menschen.

In der einen Ecke hocken Kerle mit leicht bekleideten Frauen auf dem Schoss, die sich gegenseitig die Zunge in den Hals stecken.

An der Theke stehen die Besoffenen, die sich festhalten müssen um nicht umzukippen.

Auf der Tanzfläche sind die Partymenschen. Sie tanzen als gäbe es keinen Morgen.

Bei den Stehtischen findet man die Autofahrer oder die Sorte von den Nicht-Alkohol-Trinkern.

Mein Blick schweift weiter durch die Menge und bleibt an einem bestimmten Augenpaar hängen. Das kann doch nicht sein oder? Ohne den Blickkontakt zuunterbrechen, quetscht der Kerl sich durch die schwitzende, tanzende Menschenmasse und kommt auf mich zu. Sein Bart lässt ihn älter wirken und das macht ihn im Moment unwiederstehlich. Wie gerne ich seine Lippen berühren möchte..

"Na kleine. Lust zu tanzen?", raunt Zayn mir ins Ohr und ich bekomme nur ein Nicken zu stande. Sanft nimmt er meine Hand und führt mich elegant auf die Tanzfläche. Nach einigen Liedern wird ein typisches ruhigeres gespielt.
Ich lege meine Hände um seinen Nacken während seine auf meiner Hüfte ruhen. Unsere Gesichter kommen sich immer näher und kurz bevor seine Lippen auf meine treffen, drehe ich meinen Kopf zur Seite und flüstere ein "Warum?" in sein Ohr.
Was ich früher alles für diesen Moment gegeben hätte, doch früher war ich zu naiv und das haben viele ausgenutzt.

Zusammen einigen wir uns irgendwie kurz raus zugehen und alles zu besprechen. Aussen angekommen setzen wir uns auf den Bordstein und ich schaue ihn erwartungsvoll an. Zayn erklärte mir alles, beantwortete mir jede Frage und man erkannte den Schmerz in seinen Augen.

Am Ende des Abends verstanden wir uns so super, aber ob es am Alkohol lag kann ich nicht sagen.
Wir tauschten die Nummern und schrieben uns Tag und Nacht. Irgendwann haben wir uns wiedergetroffen, was Lisa nicht gerade gepasst hat. Sie möchte nicht, dass mich der selbe Kerl noch einmal verletzt, sonst würde sie ihm höchstpersönlich den Kopf abreissen. Dafür liebe ich meine beste Freundin, denn auf sie kann man sich immer verlassen.

Zayn und ich haben immer öfter etwas gemacht, so dass es sich am
Ende angefühlt hat als würde ich bei ihm wohnen. Zwischen uns entwickelte sich mehr als nur Freundschaft,wie wir schlussendlich feststellen mussten und so kam es eines Abends bei einem romantischem Essen bei Kerzenschein zu dem Heiratsantrag.

- Ende -

Live to love the right oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt