17
• Julia POV •
"Mit.. Mit M-Marcel."
Bitte. Bitte lass das ein Traum sein! Das darf nicht wahr sein! Alles ist gut. Die wollen dich nur veralbern. Gleich fangen sie an und lachen. Kann mich einer mal zwicken???
Ich stehe auf und laufe zu der Ecke in der meine Schuhe stehen, hebe sie auf und laufe so schnell wie möglich aus dem Zimmer. Schon fast wütend, eher enttäuscht und sauer, verlasse ich Harrys Haus. Um mich zu beruhigen laufe ich durch die Straßen und durch den grünen Park. Auf eine freie Bank lasse ich mich nieder und denke über das, was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist nach.
Sein lächeln im Bus.
Der Zettel am Geldbeutel.
Das erste Mal wo wir telefoniert haben.
Unser erstes offizielles Treffen.
Der Tag an dem er mir seine Schwester vorgestellt hat.
An die klare Ansage die sie mir machte:
'Lass dich hier nie wieder blicken du Schl&*pe.. Nur weil du bei Zayn nicht landen kannst, brauchst du dich nicht an meinen Bruder ranmachen! Wenn ich dich hier noch einmal sehe, drehe ich dir deinen Hals um. Immerhin frägt mein Bruder immer noch mich, wie ich ein Mädchen finde, bevor er was mit ihr macht. So eine Null wie dich hat er nicht verdient.'
Die Gefühle die zum ersten Mal da waren, als Marcel mit mir Navy Cis geschaut hat.
Der Morgen danach, als Marcel mir Frühstück gemacht hatte.
Der Abend an dem wir im Club 52 waren und er schließlich mit in meinem Bett geschlafen hat.
Unser allererster Kuss.
Die Überraschung die er für mich hatte. Mit der Limosine ging es zu einem Ball und danach zu einem romantischen Picknick im Mondschein. Abschließend ein Feuerwerk, dieser Abend war wirklich perfekt.
Die Frage die er mir an Weihnachten stellte: Julia. Willst du meine feste
Freundin sein?
Der unerwartete Besuch von Saskia, als sie sich in MEINER Wohnung es bequem gemacht hatte.
Mein Wutausbruch, weil Marcel sich um seine Schwester gekümmert hat.
Der Streit, weil ich Saskia rausgeworfen habe. Aus MEINER Wohnung:
'Ich glaube du spinnst?! Du wirfst meine Schwester raus und das in dem Zustand. Was glaubst du wer du bist?'
'Raus.'
'Nein.. Julia.'
'Ich sagte raus. Da ist die Tür'
Die Sms von Lisa:
Hey :) Harry & Liam schmeissen morgen Abend in ihrem Haus ne Party. Zayn ist auch da.. Um 22 Uhr geht es los. Du kannst ja Luca mitbringen. Marcel kommt auch. Übrigens in Begleitung. Kuss Lisa.
Als mir Luca seinen Besten Freund vorstellen wollte. - Marcel
Ich möchte das am liebsten alles vergessen, mein Kopf reseten - nein mein ganzes Leben- und alles von vorne beginnen. Nie hätte ich solche Fehler gemacht. Eins steht fest: So möchte ich nicht weiter machen. Diese Ungewissheit, nicht zu wissen woran man ist.
Im Moment ist mir alles zu viel und ich lasse den Tränen freien Lauf. Seit Stunden sitze ich nun hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Die vorbei gehenden Leute sehen mich verstört an, klar mein Anblick wird nicht gerade der schönste sein.
~ Zeitsprung: 1 Woche später ~
Elena hat sich nicht mehr gemeldet, bei keinem von uns. Wir wussten weder wohin sie wollte noch wie lange sie weg bleibt, aber das ist mir im Moment herzlichst egal. Marcel hat sich auch nicht mehr gemeldet. Ich meine wieso auch? Als er auf der Party mit Elena hatte, war er nicht mehr mit mir zusammen, glaube ich.
Glauben. Dein Freund hatte etwas mit deiner besten Freundin! Das ist ja so unwichtig?
Wer redet jetzt mit dir? ah. Niemand!
Du weißt, dass du das mit Marcel klären musst. Oder? Du kannst das nicht offen im Raum stehen lassen.
und ob ich das kann! Der Arsch kann sich so oft entschuldigen wie er will. Aber eigentlich bin ich ihm dankbar.
Weil?
Das hat mich stärker gemacht.
Du hast nur deine verdammten Gefühle ausgeschalten! Das hat doch nichts mit Stärke zu tun.! Sei ehrlich zu dir - zu uns - . Du liebst ihn immer noch.
Nein.
Immer diese Gespräche. Klar habe ich mich dadurch verändert, dass streite ich nicht ab. Gut, ich bin nicht mehr so offen, eher abweisend und schon fast zu dem geworden, zu dem ich nie werden wollte. Zu einer eiskalten Zicke.
Das Leben ist hart. Willst du in der heutigen Welt überleben, musst du dich dafür wappnen.