Time to say Goodbye

56 2 1
                                    

Nur ein kleines Kapitel, wo ich zufällig noch gefunden habe.

---------------

18

• Elena Pov •

Nun räume ich hier die letzten Sachen aus meiner Wohnung hinaus und verstaue sie in meinem roten VW Golf. Vorsichtig fahre ich mit meinem Finger, nach dem ich alles verstaut habe, den kleinen Kratzer an der Autotür nach. Alleine der Gedanke an das Geschehnis lässt mich schmunzeln.

* Flashback *

"Nun haben Sie sich schon für ein Modell entschieden?", frägt mich der dickliche Autoverkäufer mit der Hornbrille.

"Ja. Ich würde gerne diesen Golf Probe fahren, wenn das möglich ist.", antworte ich ihm höflich.

"Natürlich, dass ist überhaupt kein Problem. Einen Moment ich hole schnell die Schlüssel."

"Natürlich, dass ist überhaupt kein Problem. Einen Moment ich hole schnell die Schlüssel.", äfft ihn Liam nach und ich muss mir das Lachen unterdrücken, da Mr. Smith mit den Schlüsseln in der Hand um die Ecke kommt.

Ich bedanke mich herzlich und nehme ihm den Schlüssel ab.

Liam unterhält sich in der Zeit noch mit Mr. smith. Erst als ich einmal laut Hupe, schaut er zu mir und setzt sich auf den Beifahrersitz.

"Ein bisschen kann nicht schaden oder?", frägt mich Liam und ich nicke nur.

Währrend der Fahrt mustert er mich die ganze Zeit und ich grinse ihn an.

"Hast du Hunger?", frage ich ihn woraufhin er bejaht.

"Schau mal da vorne ist ein Imbiss, lass uns da essen gehen."

Ich parke in der Parklücke ein und öffne die Tür, wobei diese gegen das Auto neben an knallt.

"Shit!", flüstere ich vor mich hin, worauf Liam sich den Bauch vom Lachen hält.

"Du kannst einfach nicht aussteigen, ohne irgendetwas kaputt zu machen", sagt er lachend.

* Flashback Ende *

Sein Lachen, seine Stimme, seine Lippen, seine Augen, seine Art, er.

Niemals werde ich unsere tolle gemeinsame Zeit vergessen. Es war einfach besonders zwischen uns.

Aber ich muss jetzt hier weg, einfach fort von der Stadt. Im Moment hängen zu viele Erinnerungen hier, auch wenn ich sie verlasse und warscheinlich als Feigling da stehen werde, es geht nicht anders! Ich muss es tun. Nie werden sie mir verzeihen und das kann ich gut nach vollziehen. Ich habe meine Beziehung zerstört und Julia's ebenfalls. Die Freundschaft von Julia und mor habe ich ebenfalls kaputt gemacht und somit auch die von Lisa und mir.

Aber das jetzt "Schluss" ist, ist nicht meine Schuld! Es lag alles an dem Alkohol. Ständig wurden mir neue Becher in die Hand gedrückt. Gut, ich hätte diese nicht trinken müssen, gezwungen hat mich ja keiner. Aber sind wir mal ehrlich, was ist schon eine Party ohne Alkohol? Nichts! Alkohol gehört einfach dazu!

Als ich das allerletzte drum verstaut habe, setze ich mich in den Wagen und starte den Motor, ab ins nirgendwo! Irgendwo hin, wo es schön warm ist, irgendwo hin wo mich keiner kennt, irgendwo hin, wo weit genug von allen weg ist und ich alles vergessen kann. Irgendwann!

Live to love the right oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt