Hallo ihr lieben!! :)
Ich schreibe wirklich gerne. Aber wenn ich sehe, das ihr nicht so viel kommentiert oder voted, habe ich das Gefühl, dass es euch nicht gefällt. Wenn es so ist, schreibt doch verbesserungsvorschläge per PN. Ich möchte nämlich nicht mit der "ab 45 votes und 10 kommis gehts weiter" scheisse anfangen...
VIEL SPASS BEIM KAPITEL!
Das nächste kommt übrigens erst in 1-2 Wochen :/
Die Schule macht mir einen Strich durch die Rechnung. :(
Bis bald. Juliamalik1009 ;*
______________
16
• Julia Pov •
"Ethan? Nein! Bitte Ethan. Bleib bei mir", schreie ich.
Ich spüre wie jemand mir sanft über die Schulter streicht. Lisa.
"Was ist los, Lisa?"
"Du hattest einen Albtraum Julia. Schlaf weiter. Ich kann sowieso nicht schlafen. Die Sache mit Elena schlägt mir auf den Magen."
"Oh. Nein es war kein Albtraum. Ich.. Ich habe Ethan getroffen. Er wollte mir eine Frage beantworten, aber dann bin ich aufgewacht.
Mir schlägt die Sache mit Elena auch auf den Magen.. Naja gute Nach Lisa. Ich hab dich Lieb."
"Ich dich auch, du verrückte.", antwortet Lisa lachend und gibt mir einen Kuss auf die Backe.
~ Nächster Morgen ~
Vorsichtig blinzel ich und strecke mich. Nach einem herzhaftem Gähner richte ich mich auf und will auf stehen, aber mein Blick bleibt an jemanden hängen. Elena sitzt auf dem Fensterbrett, ihre Knie an ihren Körper gezogen und den Kopf darauf gelegt. Der Blick starr nach außen gerichtet, wo die Bäume sich sanft im Wind bewegen und die Wolken langsam vorbei ziehen.
"E-Elena?", whispere ich in ihre Richtung.
Ihr Blick schweift zu mir, wendet sich aber sofort wieder ab.
"Wir müssen reden."
"Genau. Wir müssen doch wissen was mit dir los ist.. So kann es nicht weiter gehen.", spricht nun Lisa. Ich habe gar nicht gemerkt, dass sie schon wach ist.
"Bitte Elena. Ich weiss auch schon etwas von Liam. Aber nur einen Teil. Ich möchte die ganze Geschichte erfahren.. Ich habe ihn gestern am Telefon angeschrien und gefragt wie er dir das antun kann.. Aber er meinte nur, das du ihn sehr verletzt hättest.
Und da er ein guter Freund von mir ist und du meine beste Freundin.. Möchte ich das echt wissen. Bitte."
• Elena Pov •
Verdammt. Jetzt muss ich ihnen sagen was passiert ist. Ich weiss, dass das ein Riesenfehler war und das ich das nie wieder gut machen kann. Ich werde damit leben müssen, dass Julia mich anschreit und mich nie wieder sehen möchte. Da es ja sowieso zu spät ist kann ich nichts mehr falsch machen.
Reiß dich zusammen Elena!, tadelt mich meine innere Stimme.
" Also.. gestern war doch die Party... Ihr zwei seit ja dann hoch gegangen, weil ihr müde gewesen seit...
• Flashback •
"Hey Süße, ich geh mit Harry schnell Nachschub besorgen. Wir haben fast keinen Alkohl mehr im Haus.", schreit mir Liam über die Musik hin zu.
Ich nicke nur und gehe in die Küche um mir einen der letzten Becher zu schnappen, bevor gar nichts mehr da ist. Nach ein paar Schlücken ist dieser auch schon leer und ich werfe ihn in den Müll. Vom Wohnzimmer dröhnt mein Lieblingslied und ich torkle schon angetrunken in den halb dunklen Raum. Viele Gäste tanzen und stehen unter sehr starken Alkohleinfluss, aber das ist mir egal. Ich bin auf einer Party um Spaß zu haben. Der Geruch von Schweiß, Alkohl und Zigaretten lässt mich aber dann doch kurz zögern.
Nach wenigen Minuten, die ich alleine getanzt habe, legen sich zwei große Hände an meine Hüfte. Der Körper schmiegt sich an meinen und so tanzen wir im Einklang der Musik. Immer weiter und immer wilder. Er dreht mich um und legt seine Lippen sanft auf meine. Es ist ein wunderschönes Gefühl und seine Küsse werden immer fordernder. Wir küssten uns so lange bis sich seine Hand auf meine Oberschenkelinnenseite legt und immer weiter hinauf rutscht. Er nimmt mein Handgelenk und zieht mich zu der erstbesten Tür, die sich im nachhinein als Speisekammer herraus stellt und stülpt mir mein Kleid über. Zart küsst er mir den Hals und wandert immer tiefer bis er schließlich meinen Bauch erreicht.
• Flashback Ende •
und genau das ist passiert.", erzähle ich Julia und Lisa die zusammen auf dem Bett sitzen.
"Das stimmt nicht. El, da fehlt ein ganzes Stück in deiner Erzählung. Also mir ist es nicht wichtig was in der Speisekammer passiert ist. Sondern wer es war und was passiert ist, dass es zwischen dir und Liam so geendet ist.", beschwert sich Julia.
"Nach dem wir fertig waren, zog ich mir mein Kleid wieder an.. und er eben seine Sachen. Ich wollte gerade die Speisekammer verlassen, als plötzlich die Tür aufgerissen wird...
• Flashback •
"Liam? Was machst du hier?", frage ich entsetzt.
"Wir haben Nachschub besorgt. Aber wenn ich dich hier so sehe.. Was machst du hier? Vorallem mit ihm? Weißt du, wenn du dich nicht beherrschen kannst oder ich dir nicht gut genug war, warum hast du mir es nicht auf die einfache Art gesagt? War es dein Plan dich erwischen zu lassen um mir mein Herz rauszureissen? Verdammt Elena! Ich liebe dich. Aber ich kann nicht mit einer Person zusammen sein, die einen betrügt sobald man nicht mehr da ist. Es ist aus."
"Liam.. Liam bitte. Bitte tu mir das nicht an. Ich liebe dich doch. Ich.. Ich bin total betrunken.."
"Nichts bitte. Du liebst mich nicht El. Sonst hättest du mir nie so etwas angetan. Doch ich möchte das mit uns zwei nicht mehr. Denkst du ich war noch nie betrunken? Ich war sehr oft betrunken. Es haben mich auch sehr hübsche Mädchen angeflirter. Aber ich wäre nie, wirklich nie im Traum darauf gekommen dich zu betrügen..Ich kann nicht mit jemanden zusammen sein, dem ich nicht mehr vertrauen kann. So hart wie es klingt. Aber die Wahrheit ist unschön."
Liam drehte sich um und verließ die Speisekammer ohne noch ein weiteres Wort zusagen.
Ich wusste genau, jetzt habe ich die wichtigste Person verloren. Ich wusste genau wie sehr ich ihn damit verletzt habe.. Aber ich wusste umsomehr das ich jemand anderen genauso verletzen würde.
Ich drehe mich zu ihm und nuschel ein "Es war ein Fehler".
"Ich habe es genossen.. Aber wenn du meinst.."
Schon machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer, weil ich einfach nur schlafen wolte. Keine Gedanken mehr an Liam verschwenden und an ihn.
• Flashback Ende •
Das war das Stück was noch gefehlt hat. Jetzt wisst ihr alles. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht.. Ich werde mich bei Liam entschuldigen.. Vorhin habe ich den Entschluss gefasst, dass ich fürs erste die Stadt verlasse.. Vorerst."
"Oha..", kommt es von Lisa und Julia.
Man konnte genau sehen, wie enttäuscht sie von mir sind, am meisten bin ich von mir selber enttäuscht..
"Elena! Sag endlich wer es war. Mit wem hast du Liam betrogen?", sagt Lisa streng.
"Mit.. Mit M-Marcel."
______________
Wie würdet ihr auf so etwas reagieren? Schreibts in die Kommentare :)
Würdet ihr eurer Freundin/ eurem Freund verzeihen?
Das interessiert mich brennend!! :b