1

1.3K 39 11
                                    

~Ardys POV~

"Hast du mich vermisst?", fragte mich plötzlich eine raue Stimme hinter mir. Ohne mich umzudrehen wusste ich wer es war. "Klar. So wie jeden Tag.", antwortete ich ihm. Dann drehte ich mich um und gab Taddl einen Kuss. "Was machst du da?", fragte er danach und schaute über meine Schulter. "Ich bin die Rechnungen durchgegangen. Wir müssen bald Miete zahlen." "Keine Sorge. Das mache ich schon. Soll ich uns Essen machen?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nicht nötig. Ich habe uns Pizza bestellt." Er lachte nur. "So wie damals." Ich stimmt in sein Lachen mit ein. "Ich bin nur froh, dass endlich alles so gut läuft." Während meines Satzes setzte ich mich auf Taddls Schoss, sodass ich ihn angucken konnte, da er sich auf einen Stuhl gesetzt hatte. "Ja. Ich auch.", seufzte er. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Wir wohnten jetzt seit ungefähr 4 Monaten zusammen. Da wir beide noch in der Ausbildung sind, bekommen wir finanziell Unterstützung von unseren Eltern. Cedrik und Brian sind auf die Uni gegangen, weswegen wir die beiden nicht mehr so oft sehen. Kostas und Mik arbeiten im Moment an irgendeinem Projekt, weswegen sie nicht so oft Zeit haben. Aber sobald wir die Zeit finden, treffen wir uns mal. Und Luna und Marley kommen öfters mal vorbei. Marley macht eine Ausbildung in der Werkstatt von seinem Onkel und Luna als Krankenschwester. Als es an der Tür klingelte hob Taddl mich hoch, setzte mich auf dem Boden ab und ging zur Tür. "Schatz? Kannst du mir mal das Geld bringen?", rief er aus dem Flur. Ich nahm das Geld welches auf der Küchentheke lag und ging dann zu ihm. Der Pizzabote schaute uns nur skeptisch an. Was? Nur weil du nicht geliebt wirst? Ich ging zurück in die Küche und wartete darauf, dass Taddl bezahlte. "Manchmal sagen Blicke mehr als Worte.", lachte Taddl als er in die Küche kam. "Der ist eifersüchtig." "Klar, wäre ich auch wenn da plötzlich so ein süßer Typ steht und vergeben ist." Als wir fertig mit dem Essen waren, räumte ich schnell alles weg. "Ich geht duschen. Willst du mit?", fragte Taddl mich. Ich schüttelte mit dem Kopf. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand dann im Bad. Ich setzte mich auf die Couch und suchte nach einem guten Sender was sich als schwer gestaltete. Denn so wirklich laufen tat nichts. Aber Netflix hatte bestimmt etwas. Ich entschied mich für Stranger Things und musste zugeben, dass die Serie wirklich sehr gut war. Ich erschrak kurz als plötzlich ein Handy klingelte. Warum musste Taddl sein Klingelton auch so laut haben? Es war Marley. Ich pausierte die Serie und ging ran.

Ardy: "Hey."
Marley: "Hi Ardy. Habt ihr Lust gleich in die Hütte zu kommen?"
Ardy: "Klar. Sobald Taddl soweit ist."
Marley: "Toll. Also wird das heute nichts mehr."
Ardy: "Ich hoffe schon. Sonst hetzte ich ihn ein bisschen."
Marley: "Das sollte vielleicht mal einer tun, damit er vielleicht einmal in seinem Leben pünktlich kommt. Dann hoffe ich, dass wir uns gleich noch sehen. Tschau."
Ardy: "Tschüß."

"Warum lachst du so?", fragte Taddl der nur mit einer Boxershorts bekleidet war und auf mich zu kam. "Ich habe nur mit Marley telefoniert. Er hat gefragt ob wir zur Hütte kommen." "Okay. Geb mir 5 Minuten um mich anzuziehen." "Ich würde aber gerne heute noch ankommen!", rief ich ihm lachend hinterher. Taddl ist nie der pünktlichste, weswegen Marley und ich uns gerne darüber lustig machten. Als Taddl nach 5 Minuten immer noch nicht fertig war, beschloss ich zu ihm zu gehen. "Schatz. Du hast gesagt 5 Minuten.", lachte ich und betrat das Schlafzimmer. "Ich bin gleich soweit. Lass mich nur noch schnell meine Haare machen gehen.", sagte er und rannte fast an mir vorbei. Ich seufzte nur, ging ihm hinterher ins Bad und beobachtete ihn dabei wie er sich seine Haare machte. "Das sieht gut aus.", meinte ich. "Nein. Noch nicht ganz." Ich ging auf ihn zu und wuschelte ihm durch die Haare. Danach packte ich ihn am Handgelenk und zog ihn mit. "Jetzt komm. Ist doch egal wie deine Haare aussehen." "Wenn du meinst. Aber wenn wir jetzt komische Blicke bekommen oder ausgelacht werden ist es deine Schuld, weil sich alle über meine Haare lustig machen." "Ja okay. Ich nehme die Schuld auf mich.", lachte ich nur und zog meine Schuhe an. Als wir dann endlich fertig waren, schloss ich die Tür ab und Hand in Hand machten wir auf den Weg zur Hütte. Im Treppenhaus trafen wir auf Frau Beck. Eine ältere aber sehr nette Frau. "Hallo Jungs!", begrüßte sie uns. "Hallo Frau Beck.", begrüßten wir sie gleichzeitig. "Wo geht's denn hin?" "Wir treffen uns mit Freunden.", antwortete Taddl. "Dann viel Spaß." "Danke. Ihnen noch einen schönen Tag.", antwortete dieses mal ich. Wir trafen uns immer noch sehr oft in der Hütte, da wir dort keine Nachbarn haben die sich wegen der Lautstärke beschweren könnten. Luna und Marley lebten in dem gleichen Haus aber nicht zusammen in einer Wohnung. Taddl und ich wohnten ca 10 Minuten entfernt von ihnen. "Hallo!", begrüßten wir Luna und Marley als wir in der Hütte ankamen. "Wow. Ihr habt es heute sogar noch geschafft.", sagte Marley ironisch verwundert. "Ach komm. Sei leise.", gab Taddl nur zurück und setzte sich auf die Couch. "Kein Kommentar zu meinen Haaren. Ich weiß das es scheiße aussieht.", fügte er noch hinzu. "Hä? Finde ich nicht.", meinte Luna. "Siehst du? Du brauchst keine Stunden im Bad zu verbringen für deine Haare.", meinte ich zu ihm und setzte mich auch auf die Couch. "Sei froh, dass du Ardy hast. So kommst du wenigstens noch ein wenig pünktlich.", sagte Marley und zwinkerte mir lächelnd zu. "Ich bin auch froh. Aber was ist eigentlich mit Lukas, Luna?" "Wir sind nicht mehr zusammen. Er mag ja ganz gut aussehen und auch cool rüberkommen. Aber bist du erstmal länger mit ihm zusammen, geht er einen nur noch auf die Nerven. Er hat mich jedes mal gefragt, warum ich mich so oft mit euch treffe und nicht mit anderen Mädchen. Er war einfach nur noch eifersüchtig und wollte nie etwas unternehmen." "Das hielt ja nicht lange.", lachte Taddl.

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Auch wenn noch nicht viel passiert ist. Ich will schon mal dazu sagen, dass es sein kann, dass die Geschichte nicht so viele Kapitel haben wird wie der erste Teil. Mir sind übrigens keine anderen Jobs für Marley und Luna eingefallen. Ich hoffe die passen so einigermaßen. Aber an was für einem Projekt Mik und Kostas arbeiten wissen glaube ich alle xD. Und wie beim letzen Mal werde ich wieder versuchen jeden Tag ein Kapitel zu veröffentlichen :3 

Bleib bei mir (Fortsetzung von 'Immer für dich da')Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt