~Ardys POV~
Er packte mich am Kragen und schaute mir tief in die Augen. In seinen Augen sah man pure Wut und ich konnte nicht weggucken. Er fesselte mich mit seinen Augen. Ich schluckte schwer. Das wird nicht gut enden. "Wo warst du?!", schrie er mich an. "B-bei meiner.... Mutter." "Ach so und das gibt dir das Recht einfach so abzuhauen und mir nicht auf Nachrichten zu antworten?!" Er holte mit seiner Hand aus. Ich schloss die Augen und machte mich auf den Schmerz gefasst. Doch es passierte nichts. Langsam öffnete ich wieder die Augen und sah, dass Noah hinter Taddl stand und ihm am Handgelenk packte. Dann zog er Taddl von mir weg. "Lass ihn in Ruhe!", schrie Noah ihn an. "Nein! Du lässt ihn in Ruhe! Ich habe dir gesagt du sollst dich bei ihm nicht blicken lassen!" Taddl wollte Noah gerade schlagen, doch er weichte aus. Jetzt kam auch Tobias wieder in die Wohnung. Er verschaffte sich einen kurzen Überblick über die Situation und kam dann zu mir. Er packte mich am Handgelenk und zog mich mit raus in das Auto. Kurze Zeit später kam auch Noah wieder. "Fahr los, Tobi." Er nickte und befolgte Noahs Anweisungen. "Alles gut bei dir?", fragte Noah mich dann. "Ja, ich denke schon. Was ist bei dir?", antwortete ich ihm. "Es geht soweit. Ich hab zwar eine gescheuert bekommen von ihm, aber das ist halb so wild. Ich will aber nicht, dass du wieder zu ihm gehst, bitte. Er wird dir nur wieder weh tun." Ich nickte nur. "Hey, ich weiß, dass du ihn liebst. Aber so geht es auch nicht. Und so schwer es auch sein wird, du musst dich von ihm trennen." "Ich weiß.", nuschelte ich nur und schaute auf den Boden. "Keine Angst, du bist nicht allein. Wir werden dir helfen. Wir werden dir alle möglichen Tricks zeigen, sodass du keine Angst mehr vor ihm haben musst, sondern er vor dir. Bist du dabei?" Ich musste überlegen. Sollte ich wirklich? Ich liebe Taddl doch. Aber die beiden hatten Recht. Es kann so nicht weitergehen. Ich musste mich von ihm trennen auch wenn es vielleicht erstmal schwer sein wird. "Okay, machen wir es." Tobias fuhr mich zu meiner Mutter, ich nahm meinen Koffer mit, verabschiedete mich von ihnen und klingelte dann an der Tür. Als meine Mutter mir öffnete sah sie ziemlich verwirrt aus. Ich trat ins Haus und erklärte ihr und David den Vorfall: "Taddl und ich haben uns getrennt. Kann ich hierbleiben?" "Aber natürlich. Du bist immer Willkommen. Was ist den vorgefallen?", fragte mich meine Mutter. "Darüber möchte ich jetzt nicht reden..." "Das ist okay. Komm erstmal wieder an.", sagte David. Ich nickte, nahm den Koffer und ging in mein Zimmer. Ich räumte die ganzen Sachen in meinen Schrank ein. Auch den Teddy packte ich in den Schrank. Ich war wirklich froh, dass Noah und Tobias so hinter mir standen, auch wenn ich das vor Monaten nie gedacht hätte.
~Taddls POV~
Verdammt! Dieser Mistkerl! Jetzt hat er Ardy im Griff. Ich war gerade auf dem Weg zur Hütte in die ich Marley und Luna bestellt hatte. Damit würde Noah nicht durchkommen. Ich hole mir mein Dominium zurück. Ich werde um ihn kämpfen. In der Hütte angekommen musste ich noch auf Marley und Luna warten. Noah hatte mir auf die Nase geschlagen, weswegen meine Nase schon die ganze Zeit blutete. Aber das war jetzt mein kleinstes Problem. "Hey! Was ist dir denn passiert?", fragte Luna als sie mich erblickte. "Noah.", antwortete ich ihr nur. "Was? Ich ahne böses.", sagte Mary. "Er hat Ardy in seinem Griff." "Scheiße! Wie ist das passiert?", fragte Luna weiter. Eigentlich wollte ich es Luna und Mary nicht sagen, aber mir blieb nichts anderes übrig. Ich musste ihnen erzählen, dass ich Ardy geschlagen habe. Verdammt, wie sehr ich das jetzt bereue! Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte von vorne und sie sahen sichtlich geschockt aus. "Sag mal geht es noch?! Du kannst ihn doch nicht schlagen!", schrie Marley mich an. "Mal ernsthaft! Du weißt hoffentlich noch, was wir ihm früher angetan haben. Er wird kein Vertrauen mehr in dir haben!", sagte dieses mal Luna. "Ich weiß! Und ich bereue es zu tiefst. Auch wenn es jetzt zu spät ist, aber Noah verfolgt einen Plan. Als er in unserer Wohnung war und Tobias bereits mit Ardy weg war, sagte er zu mir, dass Ardy jetzt zu ihnen gehört und er immer noch Rache will. Wegen Emilia." "Oh nein! Ardy ist großer Gefahr! Scheiße was machen wir denn jetzt?", fragte Luna. "Wir werden Mik und Kostas anrufen. Sie werden uns helfen.", schlug Mary vor. Lu und ich nickten zustimmend und Mary rief die beiden an. Währenddessen ging ich an den PC und versuchte irgendwas herauszufinden. "Mik und Kostas können morgen kommen.", sagte Mary. "Okay. Ich kann hier nichts raus finden." Wir standen im Moment total auf dem Schlauch. Wir wissen weder, was Noah genau vorhat, noch wie stark sie waren. Aber wir konnten nicht viel tun. Einfach zu ihm hingehen wäre zu riskant. Ein kurzer Ton holte mich aus meinen Gedanken. Es war eine E-Mail von Noah. Ich öffnete sie und las sie durch.
Versucht erst gar nicht etwas zu unternehmen. Es wird nichts bringen. Sobald wir herausfinden, dass ihr etwas unternehmen wollt, ist dein kleiner Freund tot. Er hat soviel Vertrauen in uns, dass er sowas gar nicht merken wird. Wir werden ihn umstimmen. Ihr werdet ihn nicht wieder erkennen. Schon bald wird er skrupellos sein und für alles bereit.
~Noah
"Scheiße!", fluchte ich und trat gegen den Tisch. "Bro, bleib ruhig. Dich jetzt aufzuregen und den Tisch kaputt zu machen, bringt dir nichts.", versuchte Marley mich zu beruhigen. "Wir müssen uns jetzt alles genau überlegen. Wenn Noah und Tobias von irgendwas Wind bekommen, ist Ardy tot. Heißt, wir müssen sehr vorsichtig sein und nichts unüberlegtes tun.", meinte Luna. "Ihr habt Recht. Aber heute kommen wir nicht weiter. Wir brauchen die Hilfe von Mik und Kostas." Die anderen beiden stimmten mir zu und wir beschlossen fürs erste nach Hause zu gehen. Zu Hause angekommen war die Wohnung sehr leer. Ich vermisste ihn jetzt schon und dieses Stechen in der Brust kam wieder. Wie vor Monaten schon mal.
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir (Fortsetzung von 'Immer für dich da')
FanfictionDas hier ist der zweite Teil von 'Immer für dich da'. Ich würde also empfehlen erst den anderen Teil zu lesen und dann diesen hier ;) Beschreibung: Eigentlich ist das Leben von Taddl und Ardy perfekt. Sie haben beide einen Job, verdienen gut und woh...