1.
Sorry, es hat irgendwie nicht für einen 3.Teil gereicht. Nicht weil es zu wenig Fragen waren, sondern weil es Fragen waren, die man nicht in einer separaten Story erzählen kann.
Ich werde euch die Fragen hier beantworten, werde es auch, falls noch Fragen aufkommen, immer mal wieder aktualisieren.
Hoffe ihr versteht das, aber ich habe keine Lust die Hälfte der Fragen zu nehmen, nur damit ich eine Story machen kann. Ich möchte alle Fragen nehmen und hier rein verpacken um mehr Backstory zu bekommen. Danach hört ihr auch nie wieder von einem neuen Strangers Teil, versprochen! Werde euch damit nicht mehr belästigen! :(2.
Danke für all eure Fragen! Ich fand sie wirklich toll und schön, wie mir alle Leute gute Fragen geschickt haben. Echt, euch kann man nie genug danken!
Hier habt ihr, was ihr erwartet habt!Woher hatte Maudado Zombeys Nummer?
Die ist ihm wohl, während Zombey nicht in der Wohnung war, ins Kontaktbuch gerutscht.Was steht in gewissen Buch, das Maudado gehörte, aber Zombey nicht öffnen konnte?
Es war Maudados Tagebuch, als er 16 war, er führte es bis er 18 war, jedoch sehr unregelmäßig.Maudado und Manuel kannten sich, arbeiteten sie miteinander? In welcher Beziehung standen sie zueinander?
In ihrer Kindheit waren sie Nachbarn. Sie hatten als kleine Buben nie viel miteinander zu tun. Dann zog Maudado mit seinen Eltern weg. Kontakt war kein richtiger da.
Später trafen sie sich wieder, weil deren Eltern Kontakt hielten, ohne dass sie davon wussten. Manuel hatte schon immer kranke Gedanken, weil seine Mutter sich ständig einen Neuen suchte. Manuel überredete Maudado nach einer Zeit wegzurennen. Sie fingen als Trickbetrüger an, aber ihre Karriere wurde natürlich etwas größeres. Sie lernten viele andere Verbrecher kennen, bis Manuel einen Mann kennenlernte, in den er sich verliebte. So trennten sich deren Wege vorerst. Doch der Mann verstarb nach einer Zeit, so kehrte Manuel in Maudados "Gebiet" zurück. Als er erfuhr, dass er tot ist, half er Zombey, um auch Maudado zu helfen.
Manuel war für Maudado wie ein großer Bruder.Warum wurde Maudado kriminell? Ging es nur ums Geld?
Hauptsächlich. Als Trickbetrüger konnte er sich nicht so richtig über Wasser halten, weswegen er zuerst mit Manuel Handtaschen stahl, am Ende aber alleine, immer am 16., Banken ausraubte, weil die Besitzer der Handtaschen, meistens Frauen, ihm leidtaten (und er hin und wieder eine Schelle dafür bekam).
Ausserdem wollte er seine früheren Leiden vergessen.Wieso begeht Maudado seine Taten immer am 16.?
Hier ist auch der Grund, warum Katzen nicht vor ihm weglaufen. Er und Manuel lebten die meiste Zeit auf der Straße, obwohl sie alles Geld hatten. Sie lebten in Zügen, U-Bahnen, ihren Autos oder an Schrottplätzen, Gassen, alles war dabei.
Und auf einem etwas abgelegenen Schrottplatz ließen sie sich meistens nieder, wenn sie noch genug Zeit hatten, um, bevor es hell wurde, aus der Stadt zu verschwinden, sonst blieben sie einfach.
Aber auf diesem Schrottplatz waren viele herrenlose Katzen heimisch.
Maudado freundete sich sofort mit den Katzen an, Manuel jedoch nur weniger. Er wohnte mit Katzen quasi zusammen, weswegen wenige Katzen bei seinem Anblick die Flucht ergriffen.
Doch am 16.Januar, einem hässlichen Wintertag, an dem Manuel und Maudado nicht viel Gewinn machen konnten und ihr Erspartes nicht für ein Hotelzimmer ausgeben wollten, wurden die Katzen eingefangen und ins Tierheim gebracht. Die beiden Jungs kamen gerade am Schrottplatz an, als der Transporter mit den Tieren an ihnen vorbeidüste, hielt, und die beiden anwies zu gehen, Unbefugte dürfen es nicht betreten.
Für beide war klar, der Schrottplatz konnte, ohne die Tiere, nicht ihr "Zuhause" bleiben. So raubte Maudado im Alleingang eine Bank aus, erfolgreich, doch er war immernoch wütend, weil er wusste die Katzen waren im Tierheim.
Der 16. war also der Tag, an dem sie die Katzen und ihr Zuhause verloren.Ich hoffe ich konnte eure Fragen zufriedenstellend beantworten.
Wer noch was von mir wissen will, folgt mir auf Twitter, oder lest meine anderen Geschichten, keine Ahnung.
Danke durch all die Unterstützung durch die Strangers-Teile!
Kann euch immernoch nicht genug danken! ;w;
Liebe an euch alle,
eure Marie!
DU LIEST GERADE
Strangers II // #Zomdado
Fanfiction"Du führst ein erbärmliches Leben, Michael." Wenn du den ersten Teil von Strangers noch nicht gelesen hast, hole dies schnell nach oder lies diese Geschichte nicht. Ich besitze alle Rechte am Cover dieses Buches. Denkt daran: Das hier ist eine Fanfi...