Drana

447 16 4
                                    

Dracos Sicht

Es war 15:59 Uhr und ich saß in dem Raum der Wünsche in einer Bücherei. Da ging die Tür auf und Rubina kam rein. Ich lächelte sie lieblich an.

“Hallo Sar.“, begrüßte ich sie. “Hallo Dray.“, begrüßte sie mich. Sie kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Es kribbelte in meinem ganzen Körper. “Und was machen wir jetzt?“, fragte sie mich mit einem strahlenden Lächeln. “Keine Ahnung.“, sagte ich gespielt. Dann stand sie auf und zog mich hinter sich her. “Du weißt das Harry und Pansy aus rasten würden wenn sie das mit uns wüssten.“, machte sie mir klar. “Ich weiß.“, sagte ich.

Plötzlich schwang sie ihren Zauberstab und Walzer Musik ertönte. Ich sah sie jetzt mit Stiel Augen an. Sie trug ein wunderschönes Violettes Kleid das ihr verdammt gut stand. Der Raum der Wünsche war nun eine Tanzfläche und ich trug einen schwarzen Anzug. Ich pfiff beeindruckt. “Wow.“, kam aus mir. “Komm wir tanzen.“, sagte sie und ich nickte. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und nahm meine andere Hand in ihre, während meine andere Hand auf ihrer Hüfte ruhte. Dann fingen wir an zu tanzen sie war sehr leichtfüßig und ich ließ sie führen. “Draco du musst führen sonst macht es keinen Spaß.“, forderte sie. Wie sie wollte ich über nahm die Führung und sie lächelte mich nur an. Nachdem wir 2 1/2 Stunden getanzt hatten setzten wir uns und atmeten tief durch. “Du tanzt Traumhaft.“, sagte ich und zog sie an mich. Sie lächelte mich weiter an. Dann vereinten sich endlich unsere Lippen. Als wir uns lösten setzten wir uns auf eine Couch. “Du Sar darf ich dich was fragen?“, fragte ich etwas blöd. “Ja natürlich.“, sagte sie. “Willstdumitmirgehen.“, sagte ich rasant. “Langsam Dray sonst verstehe ich dich nicht.“, sagte Rubina Snape.
“Willst du mit mir gehen?“, fragte ich sie und kniete mich vor sie wie bei einem Heiratsantrag. Sie sah mich erst perplex an, doch dann fing sie sich und sagte:“Ja ja ja ich möchte mit dir gehen.“ Ich war über glücklich. “Aber können wir es erst mal geheim halten Schatz?“, fragte sie mich. “Natürlich Engel.“, sagte ich. Sie sah auf die Uhr und erschrack. “Mein Teuflischer Schatz es ist 19:30 Uhr und wir wollen doch noch Abendessen.“, sagte sie. “Kein Problem Prinzessin wir Essen hier.“, sagte ich schwang meinen Zauberstab und sofort stand ein Tisch mit Essen darauf. “Guten Appetit.“, sagte ich zu meinem Schatz. Sie küsste mich und dann aßen wir. Nach dem Essen gingen wir aus dem Raum der Wünsche und in unsere Gemeinschaftsräume. “Passwort?“, fragte die Wand zum Gemeinschaftsraum. “Reinblut.“, sagte ich grimmig.

Okay Draco der Eisprinz bitte. Keine Gefühle zeigen und sein wie immer.

“Hallo Dracy.“, sagte Pansy mädchenhaft was mich fast zum Kotzen brachte. “Pansy.“, begrüßte ich sie kalt. Sofort zog sie eine Schnutte. Zur selben Zeit kam Blaise aus dem Schlafsaal. Seine Haare waren nass anscheinend hatte er grade geduscht. “Hallo Dray.“, begrüßte er mich. Ich murrte nur. “Draco wir haben eine neue Idee um Snape eins aus zwischen.“, sagte Blaise amüsiert. “Was ist es diesmal?“, fragte ich. “Wir wollen sie nach Verwandlung abfangen, in einen leeren Raum bringen, den verschließen und dann dürfen Crabbe oder Goyle sie vergewaltigen.“, erzählte Pansy. “Feiges Pack.“, sagte Nott aus dem Hintergrund. “Halt du dich da raus.“, giftete Pansy Theo an. Plötzlich zog Nott seinen Zauberstab und richtete ihn auf uns.
“Wagt es euch ihr was anzutun.“, drohte uns Nott. “Liebst du etwa Snape, Nott?“, fragte Pansy. “Sie ist meine Beste Freundin Parkinson.“, sagte Nott direkt. Alle außer ich sahen ihn mit gerunzelter Stirn an. “Pah.“, sagte Blaise genervt. Nott sah mich misstrauisch an und ging dann aus dem Gemeinschaftsraum. Ich sah ihm hinterher und kratzte mir am Kopf. “Wir sollten das wirklich lassen. Ich will weder Ärger von Professor Snape noch von Madame Snape und den Geschwistern von Rubina.“, sagte ich deutlich. “Seit wann sagst du ihren Vornamen?“, fragte mich Crabbe dämlich. “Das geht dich einen Scheiß Dreck an Vincent.“, sagte ich miesepetrig. Alle sahen mich perplex an, vor allem Crabbe da ich sonst nie seinen Vornamen sagen. Ich drehte mich auf dem Absatz um und stapfte in den Schlafsaal. Dort zog ich mich um und legte mich dann schlafen.

Rubinas Sicht
Ich ging strahlend wie ein Honigkuchen Pferd in den Huffelpuff Gemeinschaftsraum wo Zacharias, Hannah, Susanne und Ernie auf einer Couch saßen. “Warum so fröhlich Ruby?“, fragte Hannah. “Ach nichts.“, sagte ich verträumt und glitt auf einen der gelben Sessel. “Ja gar nichts.“, sagte Su abergläubisch. “Besser gesagt meine Angelegenheiten.“, sagte ich. “Ist ja Gut.“, sagte Hannah. “Ich geh schlafen. Gute Nacht.“, sagte ich und ging in Richtung Schlafsaal. “Gute Nacht.“, riefen die Anderen mir hinterher. Im Schlafsaal zog ich mich um und legte mich in mein Bett. Hunde müde schlief ich ein. Ich träumte von Draco und mir. Er ritzte in eine Eiche ein Herz und schrieb “Drana“ rein.

Ist das Kapitel gut? Hoffe es gefällt euch. Wie geht die geheime Liebe wohl weiter? Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare. I love you all. Bye eure mariecds. ******
P.S. hier noch das Kleid das Rubina trug im Raum der Wünsche. Ich hoffe es ist hübsch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Family Snape (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt