Biancas Sicht
"Mein Geheimnis ist ich bin die Schwester von Bellatrix und Narzissa.", sagte ich. Er sah mich perplex an. "Du bist was?", fragte Severus. "Ich bin die Schwester von Bellatrix und Narzissa.", sagte ich deutlich. "Oh mein Gott.", sagte er. "Ist das so schlimm?", fragte ich fassungslos. "Nein natürlich nicht.", sagte er überzeugt. Ich atmete tief durch und lächelte ihn kurz an. Dann drehte ich mich um und ging zurück in den Krankenflügel. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb meinen Bericht über die Kranken der letzten Woche.Lillis Sicht
Ich saß im Raum der Wünsche und war völlig aufgelöst. Parkinson hatte schon wieder Rubina beleidigt und Zabini hat mich geschlagen. Nun saß ich da und weinte. Plötzlich hörte ich wie jemand in den Raum kam. Anthony Goldstein stand vor mir. "Alles in Ordnung Lilli?", fragte er mich. Ich fing an zu weinen.
Er nahm mich sofort in die Arme. "Es ist alles gut.", sagte er tröstend. Ich beruhigte mich langsam und fühlte mich in seinen Armen richtig Wohl. "Danke.", sagte ich ohne nachzudenken. "Wofür?", fragte er mich. "Dafür das du da bist.", sagte ich lächelnd. Er lächelte zurück und strich mir mit seinem Daumen über mein Kinn. Dann er mich zärtlich, als wir uns lösten sah er mich liebevoll an. "Ich liebe dich Lilli.", sagte er. "Ich liebe dich auch Anthony.", erwiderte ich mit einem strahlenden lächeln. Dann nahm er mich an der Hand und ging mit mir Hand in Hand durch die Korridore, runter in die große Halle. Als wir rein kamen, ging ein raunen durch die Halle. Ich sah hoch zum Lehrer Tisch wo mein Vater uns überrascht ansah. Ich lächelte ihn strahlend an und er lächelte zurück. Dann zog Anthony mich zum Ravenclaw Tisch. Er setzte sich und zog mich auf seinen Schoß. "Na ihr. Seit wann seit ihr den zusammen?", fragte Cho uns. Ich wurde leicht rot. "Seit ein paar Minuten.", sagte Anthony an Cho gerichtet obwohl er mich immer noch ansah. Plötzlich hörten wir Schritte und kaum eine Minute später stand Sev neben uns.
"Lilli ist verliebt. Hm?", fragte er neugierig. "Warum gehst du nicht zu Hermine? Du liebst sie doch?", fragte ich genervt. Er wurde rot und ging dann rüber zum Gryffindor Tisch.
Auf einmal saß Benny neben uns. "Hab ich es mir doch gedacht Ant.", sagte Benny siegreich. "Was den?", fragte ich irritiert. "Das Ant in dich verknallt ist. Er sieht dich nämlich im Unterricht immer an.", erzählte BK. Anthony wurde leicht rot bei BK Erzählung. "Man jetzt habe ich mich ja getraut. Okay. Lieber spät als nie.", sagte mein Freund. Benny nickte zustimmend. Dann aßen wir zusammen.Sevs Sicht
Ich konnte es nicht fassen. Unser Nesthäkchen hatte schon einen Freund. Krass. "Alles in Ordnung Phil?", fragte mich plötzlich Harry. Ich nickte nur. "Sev können wir kurz reden?", fragte mich auf einmal Mine. "Klar.", sagte ich überrascht und folgte ihr. Sie ging mit mir runter zum Schwarzen See wo wir uns an das Ufer legten. "Worüber willst du reden?", fragte ich neugierig. "Über uns.", sagte sie. "Nun dann was ist los?", fragte ich Mine. "Nun ja Sev ich mag dich und zwar sehr, aber ich weiß nicht ob du das selbe empfindest.", sagte sie mutig. Ich sah sie über glücklich an. Dann überrumpelte mich ein Gefühl und ich küsste sie auf zärtlich auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um meinen Hals. Als wir uns wegen Atem Problemen lösten sah sie mich strahlend an. "Hermine ich liebe dich und das wird sich nie ändern.", sagte ich mit funkelnden Augen. "Ich liebe dich auch Sev. Über alles.", sagte sie selbstsicher. Ich lächelte sie an. "Kom mit wir hoch in die große Halle.", schlug ich ihr vor. Sie nickte mir zu und nahm meine Hand. Dann gingen wir gemeinsam in die große Halle. Alle sahen nun uns neugierig an. Wir gingen einfach an ihnen vorbei an den Gryffindor Tisch. Wir setzten uns nebeneinander an den Tisch. "Na ihr Turteltauben.", sagte Harry dreckig lächelnd. "Lass es ja bleiben Jamy.", sagte ich mit rollenden Augen. Ron sah uns eifersüchtig an. "Alles gut Ron?", fragte ich denn Weasley.
"Ja ja alles gut.", sagte er mürrisch. Plötzlich merkte ich wie ein Blick auf mir brannte. Ich sah hoch zum Lehrer Tisch und sah Dads Wütendes Gesicht. "Leute seht euch mal meinem Vater sein Gesicht an.", sagte ich zitternd. Meine Freunde sahen hoch zu meinem Vater der Kochte vor Zorn. "Mit dem Gesichtsausdruck macht er mir Angst Sev.", sagte Hermine verängstigt. "Ich beschütze dich.", sagte ich und drückte sie an mich. Sie kuschelte sich an mich und genoss es. "Dürfte ich meinen Sohn kurz entführen?", fragte eine zornige Stimme hinter uns. Ich sah in die schwarzen Augen von meinem Vater und hielt seinem Blick stand. "Natürlich Sir.", sagte meine Freundin und löste sich von mir. "Wir sehen uns später.", flüsterte ich meiner Freundin zu. Mine nickte lächelnd und ich folgte meinem Vater widerwillig in sein Büro.Oh Oh. Was will Snape jetzt von seinem Sohn? Ich versuche mich zu beeilen mit dem weiter schreiben. I love you all.
Bye eure mariecds. ******
P.S. hoffe es gibt Kommentare.
DU LIEST GERADE
Family Snape (Pausiert)
FanfictionBianca Snape, die Ex Frau von Severus Snape, lebte mit ihren 4 Kindern zusammen in London. Professor Snape weiß nicht mal das er zwei Töchter und zwei Söhne hat. Die Kinder sind Vierlinge und sind völlig unterschiedlich und jetzt lernen sie ihren Va...