Neuer Freund

329 15 1
                                    

Lillis Sicht

Ich saß im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und unterhielt mich mit Hermine und Ginny, als Sev, Harry, Ron, Anthony und BK rein kamen. Anthony kam sofort zu mir und küsste mich flüchtig. “Hallo Lils.“, begrüßte mich Ant. Ich stand auf, Anthony setzte sich in den Sessel und ich setzte mich auf seinen Schoß. Sev setzte sich auf die Couch neben Hermine und legte seinen Arm um sie. Ginny und Harry setzten sich zu ihnen und Ron setzte sich in den anderen Sessel. Dann kamen Fred und George dazu und setzten sich zu uns. Mir fiel sofort die Flasche in Freds Hand auf. “Spielen wir Wahrheit oder Pflicht.“, schlug ich vor. Die anderen nickten zustimmend und Fred legte die Flasche hin. Sofort drehte er die Flasche und es traf Hermine. “Pflicht.“, sagte sie. “Küss Harry auf die Wange.“, sagte Fred laut. Mine schluckte, dann ging sie zu Harry und küsste ihm auf die Wange. Schnell ging sie dann zurück zu Sev und drehte die Flasche. Ron traf es. “Wahrheit.“, sagte er grimmig. “Welcher Lehrer ist für dich der Schlimmste?“, fragte Mine. “Umbridge.“, sagte Ron. Dann drehte er die Flasche und es traf mich. “Wahrheit.“, sagte ich. “Was ist dein Lieblings Fach?“, fragte Ron mich. “Ganz einfach Zaubertränke.“, sagte ich breit lächelnd. Dann drehte ich die Flasche und es traf George. “Pflicht.“, sagte er. “Geh ins Lehrer Zimmer und klau Professor Umbridge ihre Schleife.“, forderte ich. George nickte und verschwand aus dem Gemeinschaftsraum der Gryffindors. 15 Minuten später kam er zurück und hatte Professor Umbridges Schleife in der Hand. Er lächelte bösartig und gab mir die Schleife. Ich nickte ihm anerkennend zu. Jetzt drehte er und es traf Harry. “Wenn du schwul wärst Harry würdest du eher mit Snape oder Malfoy schlafen?“, fragte George.
“Mit Malfoy.“, sagte Harry. Jetzt mussten wir alle lachen die Vorstellung war nämlich köstlich. “Ihr seit ja sehr nett.“, sagte Harry sarkastisch. “Ach Harry nicht böse sein.“, sagte Fred ironisch. Sofort blickten Hermine und ich ihn tödlich an. Er grinste frech und ging mit George in ihren Schlafsaal. “Ich muss jetzt auch gehen.“, sagte Sev und stand auf. Hermine stand auch auf und küsste Sev. “Tschüss Liebling.“, sagte Sev zu Hermine und ging aus dem Gemeinschaftsraum. Benjamin stand auch auf. “Ich muss auch los. Der Zaubertränke Aufsatz wartet noch.“, sagte er und ging. Jetzt waren nur noch Harry, Hermine, Ron und ich im Gemeinschaftsraum.

Ich stand jetzt auch auf. “Wenn ihr mich sucht ich bin im Raum der Wünsche.“, sagte ich zu meinen Freunden bevor ich ging. Sieben Minuten später war ich im Raum der Wünsche. Zu meiner Freude stand ein Keyboard mit Mikrofon im Raum. Ich stellte mich an das Keyboard und fing an "Faded" zuspielen. Dann fing ich an zu singen. Faded war mein Lieblings Lied deswegen konnte ich den Text auswendig singen und spielen. Ich merkte nicht mal das ich beobachtet wurde.

Als ich aufhörte zu Spielen atmete ich tief durch.
“Wow das war beeindruckend.“, sagte eine Stimme. “Danke, aber wer bist du?“, fragte ich perplex. “Ich bin Nathan Peres.“, stellte sich der Schwarz haarige Junge vor. Seine blaugrünen Augen leuchteten. “Darf ich?“, fragte er und zeigte auf das Keyboard. Ich nickte und lächelte dabei. Er ging an das Keyboard und fing an zu spielen. Ich wusste nicht welches Lied es war und hörte ihm einfach zu.

Can you feel this luck,
It is a beautiful feeling.
Run not away from this,
It is your better way.

Feel this feeling
Follow it forever
For all time...
For all time.

Girl this feeling is in you,
Let it go away with you.
Darling love this forever
Have the feeling for all day
It is so beautiful.

Feel this feeling
Follow it forever
For all time...
For all time...

“Wow das war ein wunderschönes Lied hast du das selbst geschrieben?“, fragte ich ihn. Er nickte lächelnd. “Das ist krass.“, sagte ich beeindruckt. “Danke. Wie heißt du eigentlich?“, fragte Nathan mich. Ich lächelte ihn nett an. “Lilli Lara Snape heiße ich, aber nenn mich bitte Lilli.“, sagte ich strahlend. “Sehr erfreut Lilli.“, sagte er lächelnd. “In welchem Haus bist du?“, fragte ich neugierig. “Ich bin in Huffelpuff.“, sagte er. “Cool. Ich bin in Gryffindor.“, sagte ich nett. “Warte Snape? Professor Snape ist dein Vater?“, fragte er mich. Ich nickte selbstverständlich. “Okay. Gleich gibt es Abendessen wollen wir zusammen essen?“, fragte er mich. “Gerne.“, sagte ich lächelnd. Nathan lächelte mich dankbar an. Dann gingen wir gemeinsam in die große Halle und setzten uns an den Gryffindor Tisch. Nathan nahm sich Obst und Gemüse auf den Teller. “Bist du Vegetarier?“, fragte ich ihn. Nathan nickte. Ich nahm mir Brot mit Käse und eine Gurke. Nun kamen auch Harry, Hermine und Ron an den Tisch. “Mahlzeit.“, sagte Harry. Ron tat sich wie immer sehr viel drauf dieser Vielfraß. Hermine setzte sich neben mich. “Wer ist dein Freund?“, fragte Hermine neugierig. “Das ist Nathan. Nathan das sind Ron, Hermine und Harry.“, stellte ich sie gegenseitig vor. Die drei Gryffindors lächelten Nathan freundlich an. “Nathan sind wir eigentlich jetzt Freunde?“, fragte ich den jungen Huffelpuff. “Natürlich.“, sagte Nathan lächelnd. Ich lächelte glücklich. Plötzlich setzte sich Anthony zu mir. “Hallo Darling.“, begrüßte er mich liebevoll. “Hi Schatz.“, begrüßte ich meinen Freund. Anthony sah plötzlich Nathan perplex an. “Ich dachte der Treue Tisch ist da drüben.“, sagte Anthony boshaft. “Und ich dachte die Streber sitzen dort drüber.“, parierte Nathan. Anthony sah ihn beleidigt an. “Was soll das?“, fragte ich erstaunt. “Frag Nathan doch.“, sagte Anthony, stand auf und ging an den Ravenclaw Tisch wo Benjamin auch saß. “Nathan was sollte das?“, fragte ich ihn erneut. Nathan stand auf und verließ die große Halle. Ich lief ihm nach und fand ihn in der Bibliothek wo er weinte. “Alles in Ordnung?“, fragte ich ihn. Nathan nickte wobei ihm dicke Tränen die Wange runter liefen. Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. “Es ist alles gut.“, sagte ich ruhig. Und versuchte ihn zu trösten. Nathan wurde ruhiger und wischte sich die Tränen weg. “Danke da du bei mir warst.“, sagte Nathan dankbar. “Für Freunde doch immer.“, sagte ich und umarmte ihn freundschaftlich. “Du bist eine tolle Freundin.“, sagte Nathan lächelnd. Ich lächelte Nathan auch an und dann mussten wir lachen. Ein neuer Freund mit ein paar Geheimnisse für mich. Dachte sich Lilli glücklich. Besser kann es nicht mehr kommen.

Wieder ein neues Kapitel. Wie gefällt euch Nathan und was ist sein Geheimnis? Schreibt in die Kommentare eure Vermutungen. I love you all. Bye eure mariecds. *****

Family Snape (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt