Schwesternschaft

266 7 0
                                    

Rubinas Sicht

Ich saß im Wohnzimmer des Malfoy Manors und sah ins Feuer. Gestern hatte ich mich von Draco getrennt und herausgefunden das er mein Cousin ist was ich höchst schräg fand. Nun ging die Tür auf und Narzissa, Lucius und Draco traten herein. Ich sah die drei leicht lächelnd an. Draco und Narzissa erwiderten das lächeln und Lucius nickte mir einfach zu.
Draco setzte sich neben mich. “Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mit meiner Cousine zusammen war.“, sagte Draco. Ich musste schmunzeln. “Unglaublich oder.“, sagte ich.
Draco nickte und fuhr sich durch seine platinblonden Haare. Urplötzlich ging die Tür auf und eine Frau im Schwarzen Umhang betrat das Zimmer. Narzissa sah die Frau geschockt an. “Bella?“, fragte sie. “Hallo Zissy, Lucius, Draco.“, begrüßte die Frau die Malfoys. Mir war das etwas unangenehm weshalb ich hinter denn Sessel meiner Tante kroch.
Narzissa sah mich fragend an. “Die Frau macht mir Angst.“, sagte ich lautlos. Narzissa verstand. Sie stand auf und nahm diese Bella mit. Ängstlich krabbelte ich hinter dem Sessel hervor. “Rubina was ist denn los?“, fragte mein Onkel mich. “Diese Frau hat mir Angst ein gejagt.“, sagte ich. Draco nickte verständnisvoll. Lucius atmete tief durch, nahm seinen Tagespropheten und laß. Ich sah auf der Rückseite eine Frau abgebildet die der angsteinflössenden Frau ähnlich sah. “Bellatrix Lestrange aus Askaban geflohen.“, laß ich leise. Ich zog scharf die Luft ein. Draco sah mich mit gerunzelter Stirn an. Ich stand auf und ging leicht panisch in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich atmete tief durch. Mein Herz raste und meine Atmung war verdammt schnell. Schnell zückte ich meinen Zauberstab. “Expecto Patronum.“, sagte ich leise. Mein Hermelin erschien. “Geh zu meiner Mutter und sag folgendes.“, sagte ich und sagte die Nachricht für dass Hermelin. Der Patronus nickte und sprang aus meinem Fenster. “Bitte beeil dich.“, flüsterte ich.

Biancas Sicht
Ich saß zusammen mit Severus und Lilli im Wohnzimmer als Rubinas Patronus rein sprang. Ich sah das Hermelin besorgt an. Dann öffnete es das Maul und sprach mit Rubinas Stimme:“ Mum bitte komm schnell. Bellatrix Lestrange ist bei denn Malfoys. Ich habe Angst, bitte beeil dich.“ Ich sah denn Patronus geschockt an. Schnell sprang ich auf und schnappte meinen Umhang. “Ich komme mit.“, sagte Lilli und nahm ihr Jacke. Severus stand ebenfalls auf und zog seinen Umhang an. Dann Apparierten wir seit an seit und standen vom Malfoy Manor. Ich eilte ohne zu klopfen rein und sah Rubina ängstlich vor meiner Verrückten Schwester stehen. “BELLATRIX!!!“, brüllte ich. Meine Schwester drehte sich ruckartig um und sah mich an. Ihr grinsen wurde bösartig. “Ach unsere große Schwester gesellt sich zu uns.“, sagte Bellatrix verächtlich. Ich schnaubte verächtlich. “Ruby komm zu mir.“, sagte ich. Meine Tochter kam sofort zu mir und hielt sich an mir fest. Ich legte meine Arme beschützerisch um Rubina. Diese klammerte sich an mir fest und zitterte leicht. “Ich bin ja da meine Kleine.“, sagte ich und strich ihr behutsam über den Rücken. Bellatrix sah mich mit gerunzelter Stirn an. “Solltest du meine Tochter noch einmal anrühren oder ihr weh tun werde ich dir einen Fluch auf den Hals jagen denn du nie vergisst.“, knurrte ich. Bellatrix sah mich zum ersten mal seit langem wieder ängstlich an. Lilli nahm Rubys Hand und ging schon mal mit ihr raus. Ich sah meine kleine Schwester kochend vor Wut an. Severus legte seine Hand auf meine Schulter. Narzissa kam nun dazu und stellte sich neben Bellatrix. Ich sah Narzissa kurz sanft an, nickte ihnen zu und verließ denn Manor. Severus folgte mir. Irgend woher spürte ich einen Blick auf mir liegen. Diesen ignorierte ich aber, nahm die Hände meiner Töchter und Apparierte mit ihnen nach Hause.

Sprecher Sicht
Voldemort hatte aus dem Fenster seines Zimmers gesehen. Ein böses lächeln auf den Lippen. “Anscheinend ist das die große Schwester von Bellatrix und Narzissa. Ihr Blick scheint höchst einschüchternd zu sein.“, sagte Voldemort auf Parsel und streichelte Nagini. “Eine perfekte Todesserin oder My Lord.“, zischte die Schlange mit blitzenden Augen. “Da hast du recht meine Liebe.“, sagte der rotäugige. Nun sah er Severus aus dem Manor kommen der ebenfalls Apparierte. “Ich werde schon herausfinden wer diese Bianca genauer ist und mehr über ihre Familie raus finden.“, sagte Tom Riddle und lachte bösartig.

Hallo Leute. Hier seit langem ein neues Kapitel. Die Verspätung tut mir leid. Ich war im Urlaub und hatte weder WLAN noch Internet. Wie dem auch sei. Was glaubt ihr wird Bianca eine Todesserin? Schreibt einfach in die Kommentare. I love you all. Bye eure mariecds.

Family Snape (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt