Water ~ Jimin

176 21 4
                                    

Es war als würde ich wieder in meine Kindheit katapultiert werden, nur das ich diesmal nicht untätig und vor lauter Angst wie gelähmt herumstehen würde.

--------------------

Jimin

Ich saß schon eine ganze Weile in der Badewanne und starrte das Bild in meinen Händen an. Es zeigte Kookie, Tae, Yoongi, Hobi, Rapmon und ich. Jin hatte das Bild damals gemacht. Es war am Tag nachdem wir unsere Verträge unterschrieben hatten und ein paar Tage bevor wir zusammen ziehen würden. Namjoon hatte die Idee das wir zusammen an den Strand fahren sollten um uns besser kennen zu lernen. Seufzend erinnerte ich mich an unseren ersten gemeinsamen Tag. Als wäre es gestern gewesen.

*Vergangenheit*

Ich betrat gerade wieder das Zimmer da ich kurz duschen war als mein Handy Pieptöne von sich gab. Ich schmiss mich lächelnd auf mein Bett denn ich wusste schon wer es war. Grinsend öffnete ich Whatsapp und klickte auf den neuen Gruppenchat 'BTS'.

Namjoon: Was haltet ihr davon wenn wir heute zum Strand fahren um uns besser kennen zu lernen bevor wir zusammen ziehen?

Taehyung: Super Idee!!! Wann soll ich wo sein?

Jin: Ich kann fahren. Ihr müsst mir nur sagen wo ich hin soll.

Yoongi: Muss das unbedingt sein?

Jungkook: Ja ich denke es wäre Sinnvoll.

Hoseok: Treffen wir uns doch einfach alle um 12 Uhr im Stadtpark und fahren von da aus los?

Jimin: Hört sich gut an. Bis dann!

Grinsend stand ich auf und packte einen Rucksack. Ich nahm mir eine Badehose mit, Wechselklamotten, Sonnencreme, Sonnenbrille und Handtücher. Danach rannte ich runter in die Küche in der meine Mutter gerade Kaffee trank während unser Dienstmädchen das Mittagessen zubereitete. Mein Vater besaß eine große Firma deswegen waren wir sehr wohlhabend. "Hallo Mam. Ich bin mit den Jungs zum Schwimmen verabredet. Bis später." rief ich bevor ich raus rannte und zum Park joggte.

*Gegenwart*

Es war ein wirklich schöner Tag. Jin hatte viele Videos und Bilder gemacht. Suga hatte das meiste verschlafen und unser Maknae saß die meiste Zeit bei ihm um auf ihn aufzupassen. Ich wusste damals nicht was er an diesem gefühlskalten Jungen toll fand aber es war süß wie schüchtern er immer wurde wenn Yoongi ihm seine Aufmerksamkeit schenkte. Taehyung hatte beschlossen sich gleich mit dem Leader anzulegen und schmiss sich auf den armen Namjoon als er frisch aus dem Wasser kam. Und ich habe mit J-Hope herumgealbert. Er war ein wirklich interessanter Mensch und ich hatte ihn von Anfang an gemocht. Als ich nach Jins Tod wieder hier vor der Tür stand hatten meine Eltern beschlossen die Beziehung zu ihm zu beenden. Ich war schließlich ein Junge aus gutem Hause und musste mich entsprechend benehmen. Ich seufzte und drehte den Wasserhan voll auf und das kalte Wasser lief schnell in die Wanne. Danach nahm ich ein Feuerzeug und fing an das Bild zu verbrennen. Es war das letzte was mich an diese Jungs band und ich musste einen Schlussstrich ziehen. Das Feuer schien nicht nur das Bild zu zerfressen. Es fraß sich auch durch mich und meine Seele und hinterließ gähnende Leere. Ich war unmotiviert und lustlos. Ich hatte keine Kraft mehr für dieses Leben. Es war unmöglich einfach weiter zu Leben und so zu tun als ob es mir nichts ausmachen würde wieder allein zu sein. Bevor ich die Jungs kannte wurde ich privat Unterrichtet. Ich verließ so gut wie nie das Grundstück und hatte deswegen auch keine Freunde. Auch meine Eltern waren oft weg und diese Einsamkeit die mein Herz eisern umschloss war unerträglich. Und nun war sie wieder in mir aber ich konnte es kein zweites mal verkraften. Ich ließ das Bild auf den Boden fallen und lehnte mich in der großen Wanne zurück. Mittlerweile drohte das Wasser über zu laufen aber ich stellte es immer noch nicht ab. Ich atmete laut aus und sank tiefer in die Badewanne. Solange bis mein Kopf komplett unter Wasser war. Ich schloss meine Augen und blieb regungslos liegen. Meine Lunge fühlte sich an als ob sie platzte und ich fühlte mich seltsam schwach. Langsam verlor ich das Bewusst sein.

I need youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt