Drugs ~ J-Hope

158 15 0
                                    

Ich schloss meine Augen und blieb regungslos liegen. Meine Lunge fühlte sich an als ob sie platzte und ich fühlte mich seltsam schwach. Langsam verlor ich das Bewusst sein. 

--------------------

Hoseok

Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ließ meine Finger über meine Wangen schweifen. Besah meine dunkelbraunen Haare und seufzte. Suga hatte immer gesagt das ich hässlich wäre und aussah wie ein Pferd. Jin hatte mich dann immer aufgemuntert.

*Vergangenheit*

Seufztend stand ich im Bad und starrte mich im Spiegel an. Was hatte Yoongi gegen mich? Hasste er mich womöglich? "Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen. Du kennst Suga doch. Wenn er genervt ist denkt er nie an andere und ob er sie mit seinem Verhalten verletzt. Du bist wundervoll Hoseok. Vergiss das nie." während er sich vor mich stellte und mir einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte.

*Gegenwart*

Jin wusste immer genau wie er mich wieder zum Lächeln brachte. In den drei Jahren war er wie eine psychische Stütze für mich geworden und jetzt war er einfach weg. Ich konnte mit dieser Einsamkeit nicht umgehen. Ich war die Hoffnung der Gruppe. Leider starb meine Hoffnung mit ihm. Ich erinnerte mich an den Tag als sie unsere Stagenamen bekannt gaben. An dem Tag als wir unsere Verträge unterschrieben hatten.

*Vergangenheit*

Wir saßen alle an einem großen runden Holztisch und warteten gespannt drauf was der Manager uns zu sagen hatte. "Also hier sind eure Stagenamen Jungs: Namjoon du heißt Rapmonster. Wir dachten das passt und das hast du uns ja auch vorgerappt." Angesprochener nickte. "Seokjin dich nennen wir einfach Jin. Jimin du bleibst einfach Jimin." Ich sah die beiden nicken. "Jeong Guck du heißt Jungkook okay?" "Kookie!!!" rief Taehyung und grinste den Jüngeren breit an. Seufzend fuhr der Manager fort. "Womit wir schon bei dir wären Taehyung. Dich nennen wir V. V steht für Victory und den Sieg und Erfolg der Gruppe. Yoongi dein Stagename lautet Suga. Abgeleitet vom englischen Wort 'Sugar' und eine Anspielung auf deine helle Haut." der Braunhaarige nickte leicht genervt. "Und Hoseok, du heißt J-Hope. Wir sehen dich als Hoffnung das ihr euch alle schnell vertragt und gut zusammen arbeitet. Deine offene Art soll die Band zusammenhalten." wandte sich der Manager wieder an mich und es war mir eine unglaubliche Ehre!

*Gegenwart*

Nun konnte ich nicht mal mich selbst zusammen halten. Ich hatte den Manager enttäuscht. Ich hatte meine Jungs enttäuscht. Und Jin hatte ich enttäuscht. Ich hatte es gar nicht verdient zu Leben. Ich merkte wie mir leise Tränen über die Wangen rannen während ich den Spiegel zur Seite schob und eine kleine orangene Dose herausholte. Nachdem ich sie geöffnet hatte schüttete ich mir den fast vollen Inhalt in den Hals und beugte mich zum Waschbecken um die Schlaftabletten mit Wasser herunter zu spülen. Plötzlich hielt ich es nicht mehr aus. Ich zog mir Schuhe und Jacke an, schnappte mir meinen Hausschlüssel und rannte raus in die erfrischende Frühlingsluft. Eine Weile lief ich sinnlos durch die Stadt. Auf einer Brücke merkte ich dann wie die Überdosis zu wirken anfing. Die Ränder meines Sichtfeldes wurden schwarz und wenige Meter später nahm ich nichts mehr war und brach mitten auf der Brücke zusammen. Mein letzter Gedanke galt ihm. Jin, ich komme.

I need youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt