Epilog: Stay in Past ~ S/JK/J - Part 4

213 18 14
                                    

Ich hatte es mir zur gewohnheit gemacht und die anderen hatten mich oft damit aufgezogen aber ich wusste warum ich das tat. Ich wollte das die Jungs ein Andenken an unsere gemeinsame schöne Zeit hatten nachdem ich starb.

--------------------

Yoongi

Es verging ein halbes Jahr nach diesem Vorfall im Hotel und es war nun zwei Jahre her seit wir debütiert hatten. Jimin und Hoseok gaben wirklich ein süßes Paar ab und Rap Monster und Taehyung waren wie für einander geschaffen. Die Zimmer sind mittlerweile etwas anders aufgeteilt da Jin mit Rapmon getauscht hatte damit dieser mit V in einem Raum schlafen konnte. Auch wenn ich gern ein Zimmer für mich hätte fing ich an eine gewisse Sympathie für meinen Mitbewohner zu entwickeln. Ich beschloss aus Neugierde diese Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen und da ich wusste das er auf mich stand sah ich auch keine Probleme seinerseits. Naja außer der Tatsache das unsere Maknae mir gegenüber immer noch unglaublich schüchtern war. Aber irgendwie gefiel mir dieses Unschuldige. Zwar hatte ich noch nie etwas mit einem Jungen aber Jungkook würde bestimmt gern als Versuchskaninchen herhalten. Nur seine Schüchternheit war ein ziemliches Problem aber ich hatte schon einen Plan.

Wir feierten gerade unser zweijähriges Jubiläum und ich gab Jungkook immer wieder Alkohol. Ich merkte das er schon stark angetrunken war und tat so als ob ich ihn nach Hause bringen wollen würde um mich um ihn zu kümmern. Aber in Wahrheit wollte ich herausfinden wie es war ihn zu küssen und mit ihm zu schlafen. Zuhause angekommen zog ich ihn sofort in unser Zimmer und schubste ihn auf mein Bett.

Jungkook

Seine Nähe und die Aufmerksamkeit die er mir auf der Party schenkte machten mich schon nervös weswegen ich überaus dankbar für den Alkohol war den mir Yoongi immer wieder in die Hand drückte. Irgendwann fing alles an leicht zu verschwimmen und der Rapper schien zu merken das ich genug hatte denn er sagte den anderen bescheid bevor er mich nach Hause verfrachtete.

Im Nachhinein war ich froh mir nicht die Kante gegeben zu haben denn so konnte ich mich noch an jedes Detail diesen Abends erinnern. Es war verdammt schön gewesen. Fast zu schön um wahr zu sein. Am nächsten Morgen hatte der Ältere mir erklärt warum er das getan hatte und ich war schon etwas enttäuscht das ich nur so etwas wie ein Versuchsobjekt für ihn war aber ein paar Tage später gestand er mir seine Liebe als wir kuschelnd in meinem Bett lagen. Fragt mich nicht wie es dazu kam. Zu dieser Zeit kuschelte Yoongi sehr oft mit mir. Jedenfalls waren wir seit dem ein glückliches Paar und ich genoß jeden Moment mit ihm.

Jin

Es verging wieder ein halbes Jahr mit Höhen und Tiefen und wir wuchsen als Gruppe fest zusammen. Bei einem Konzert in Seoul brach ich dann zusammen und wurde direkt ins Krankenhaus geliefert. Die Jungs wurden zum Chef gerufen und dort klärte man sie endlich darüber auf das ich Krebs im Endstadium hatte. Fragt mich bitte nicht welche Art von Krebs ich hatte denn das konnte ich mir nie merken. Die Jungs saßen Abends an meinem Bett und heulten sich die Augen aus. Es tat unglaublich Weh sie so leiden zu sehen und ich wünschte ich hätte von Anfang an gesagt was Sache war, doch das war jetzt nicht mehr Rückgänig zu machen. Das letzte halbe Jahr verbrachte ich im Krankenhaus und meine Freunde besuchten mich jeden Tag. Obwohl sie versuchten mich aufzumuntern und zum Lachen zu bringen wusste ich genau das jeder von ihnen daran zerbrechen würde. Wir arbeiteten zusammen an dem Lied 'Fire' und zur Aufnahme durfte ich sogar das Krankenhaus verlassen und ins Studio gehen. Ein paar Tage später waren wieder alle weinend an meinem Bett versammelt, denn sie wussten das es nicht mehr lange dauern würde. Ich fühlte mich so unglaublich schwach und müde. "Jungs? Versprecht ihr mir was?" murmelte ich mit kratziger Stimme und alle nickten. "Versprecht mir das ihr weiterleben werdet und das ihr füreinander dasein werdet." wieder nickten alle. Es tat weh sie alle so leiden zu sehen. Sogar der Chef und unser Manager waren anwesend. Selbst die Krankenschwester und der Chefarzt konnten nicht aufhören zu weinen. Ich schloss die Augen und fiel in tiefe Dunkelheit. Das letzte was ich hörte war:

"Todeszeitpunkt: 24.4.16 um 14.38 Uhr."

Danach wachte ich in diesem hellen Raum auf und jetzt wären wir an dem Punkt an dem ich Yoongi, Jungkook, Hoseok und Jimin zurück ins Leben geschickt hatte und wieder in diesem Raum saß. Vor mir stand ein in weiß gekleideter Mann mit langen weißen Haaren und einem ebenso langen weißen Bart. "Kim Seok Jin. Es ist Zeit für dich zu gehen." rief er gebieterisch und streckte mir seine Hand entgegen. Ich blickte sie an ehe ich emotionslos nach oben sah und sich meine braunen Augen mit seinen Hellblauen kreuzten.

"Es tut mir Leid. Aber ich kann noch nicht gehen."

~ Ende ~

-------------------

So das wars mit 'I need you' :D

I need youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt