Ich wollte einfach grüne Spitzen und Jhope machte gar nichts. Als wir fertig waren gingen wir noch etwas essen und dann war es schon Zeit die beiden zurück zu bringen. Im Krankenhaus verabschiedeten wir uns von Hoseok und Jimin und fuhren zu unserem alten Partykeller.
--------------------
Jin
Ich beobachtete sie die ganze Zeit. Nachdem sie Jimin und Hoseok im Krankenhaus zurück gelassen hatten, machten sich meine Jungs auf in den Party Keller. Und natürlich folgte ich ihnen. Der Raum bestand aus einem Kühlschrank, einer kleinen Küche, einem Spiegel, ein paar Sofas und einem kleinen Bad. Ich lies mich in dem einzigsten Sessel des Raumes nieder. Früher war das immer mein Platz gewesen und auch heute setzte sich keiner auf diesen Platz. Nicht mal Taehyung und das obwohl er immer scharf auf den Sessel gewesen war. So wie es aussah hatte sich nach meinem Tod nichts in diesem Raum geändert. Meine Gedanken schweiften zurück in die Vergangenheit. Hier und da verweilte ich etwas in den Erinnerungen.
*Vergangenheit*
Kurz nachdem wir zusamnen gezogen waren fing das Chaos schon an. Namjoon zerstörte fast alles was er in die Hände bekam, Jimin rannte Jungkook hinterher und fing des öfteren fast eine Schlägerei mit Taehyung an der Kookie für sein Leben gern ärgerte. Hoseok übertrieb oft mit seiner guten Laune wenn er verzweifelt versuchte Jimins Aufmerksamkeit zu bekommen. Yoongi kapselte sich immer ab und verbrachte viel Zeit mit Schlafen oder Songtexte zu schreiben. Und ich? Ich verzweifelte daran wenigstens etwas Ordnung in diesen Haufen zu bekommen. Aber ich denke es wäre Sinnvoller euch alles von vorne zu Erzählen.
Als wir einzogen hatten wir alle ein Einzelgespräch beim Chwf und dem Manager bei dem Dinge besprochen wurden auf die sie achten mussten. Ich erzählte ihnen von meiner Krankheit. Anfangs waren sie wütend warum ich mich dann beworben hatte aber nach vielem Hin und Her hatten sie es akzeptiert und versprochen den Jungs nichts zu sagen. Als wir abends dann beim Essen saßen gab Namjoon ein paar Regeln bekannt die er vorher mit mir besprochen hatte. Dadurch wurde es etwas ruhiger im Dorm. Egal wer ein Problem hatte, sie kamen immer zu mir und das freute mich. Deswegen wusste ich auch immer über alles bescheid was im Dorm passierte selbst wenn ich nicht da war. Zum Beispiel als das mit Jimin und Jungkook war.
Es passierte ein paar Wochen nachdem wir eingezogen waren. Jimin saß Kookie immer auf der Pelle. Der Maknae war zwar schüchtern und deswegen immer rot aber es gefiel ihm auch irgendwie. Die Rapper-Line - Sprich: Rap Monster, J-Hope und Suga - waren im Studio und ich war mit V einkaufen weil er und Jimin sich sonst umgebracht hätten. Jimin schnappte sich Namjoons Wodka und überedete Kookie mit ihm zu trinken. Als sie angetrunken waren verführte er den Maknae und sie schliefen miteinander. Jimin hatte Jungkook die Unschuld genommen. Taehyung und ich erwischten die beiden da wir bald darauf nach Hause kamen. Wir versprachen niemandem etwas zu sagen aber so wie V nun mal war, konnte er den Mund nicht halten. Beim Abendessen platze er damit heraus und alle, wirklich alle sahen Jimin und Kookie geschockt an. Mit außnahme von Taehyung und mir. Er beobachtete alles belustigt während ich ihn nur wütend anblitzte. "Taehyung. Mach das du in dein Zimmer kommst und komm heute ja nicht wieder heraus." presste ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und alle wussten ich war kurz davor auszurasten weswegen keiner ein Wort sagte und alle Still aufaßen. Außer V natürlich der schnell in unserem Zimmer verschwand.
Ein paar Tage später saßen alle außer Jimin und Jungkook im Wohnzimmer und sahen einen Film. Die Stimmung war seid diesem Abend etwas gespannt. "Wir müssen mit euch reden." meinte Jimin und kam mit Kookie an der Hand in den Raum. Letzterer sah auß als ob er sich gleich übergeben wollen würde. "Also. Wir sind zusammen." meinte Jimin und sah zaghaft in die Runde. Ich sah das Hoseok den Tränen nah war. Er stand auf und ging einfach. Suga stand auch auf aber anders als Hobi zog er sich an um rauszugehen. "Wo gehst du hin?" fragte Rapmon neugierig. "Weg." keifte Suga. "Ok mir reichts!" brüllte ich und sprang auf. "Wenn du gehen willst dann geh! Aber komm dann nie wieder! Und ihr beiden? Wie wäre es wenn ihr mal auf eure Mitmenschen achtet wie es denen dabei geht?" knurrte ich und rannte wütend zu Hoseok um ihn zu trösten da ich wusste das er sich von anfang an in Jimin verliebt hatte.
Suga ging tatsächlich aber er kam wieder und entschuldigte sich bei mir. Taehyung fing an sich an Hobi ranzumachen und kurz darauf kamen sie zusammen. Rapmon verbrachte viel Zeit im Entertainment und Yoongi saß oft bei mir. Wir redeten viel und irgendwann fing er sogar an mir beim Kochen zu helfen. Er taute langsam auf und lachte viel. Das gefiel mir. Nur leider war er zu den anderen immer noch Eiskalt. Aber das würde sich bald ändern.
DU LIEST GERADE
I need you
FanfictionJin ist tot. Doch bedeutet Tot sein wirklich nicht mehr hier zu sein? In dieser FF habe ich das Musikvideo "I need you" als Fanfiktion geschrieben. Man liest hauptsächlich aus Jins Perspektive, wie sich alle kennengelernt hatten, und was für eine...