Mir reichts! Jimin du bist so ein Kind! Werd endlich Erwachsen und versteh das Jungkook kein bock auf dich hat." zischte Suga und verschwand. Autsch das tat sogar mir weh. Ich sah Tränen in Jimins Augen aufkommen aber bevor jemand etwas tun konnte rannte er schon ins Zimmer.
--------------------
Hoseok
Am Abend sprach Rapmon dann das allgemeine Beziehungsverbot aus. Wir durften also keinerlei Beziehungen führen. Irgendwo war es gut weil dann konnte Jimin nicht mehr versuchen Jungkook für sich zu gewinnen aber leider hieß das auch das ich jede Chance bei Jimin nun vergessen konnte. Das ganze lief ungefähr ein einhalb Jahre. Wir waren gerade auf Tour und unser Leader teilte sich ein Zimmer mit Taehyung. Ich war mit Suga in einem Hotelzimmer und Jin, Jimin und Kookie teilten sich ebenfalls ein Hotelzimmer. In diesen ein einhalb Jahren waren wir als Gruppe richtig zusammen gewachsen. Wir waren wie eine Familie. Da gab es Papa Rap Monster und Mama Jin, den genervten und verschlafenen ältesten Sohn Yoongi. Die beiden Energiebolzen Jimin und meine Wenigkeit. Dann noch der Psychatriefall Taehyung und zum Schluss Baby Kookie. Wir verstanden uns alle blenden und vertrauten uns Blind.
Wie gesagt waren wir gerade auf Tour und hatten endlich einen freien Tag. Wir gingen ausnahmsweise früh schlafen weil uns die ständigen Konzerte und alles drum und dran schon sehr auslaugte. Jimin, Kookie und ich hatten beschlossen Rapmonster und V einen Streich zu spielen. Wir hatten den Chef überedet uns den Universalschlüssel auszuleihen und nun standen wir vor der geschlossenen Zimmertür. Ihr müsst verstehen, die Wände und Türen waren sehr dick weswegen wir nicht mitbekamen was auf uns zukam. Wir schlossen leise auf und da hörten wir schon verdächtige Geräusche. Allerdings dachten wir uns wenig dabei denn V gab öfter mal seltsame Geräusche von sich. Also gingen wir in ihr Schlafzimmer und blieben dort direkt stehen. "OH MEIN GOTT!" kreischte Jimin entsetzt auf und ich schubste Kookie direkt wieder aus dem Raum. Das ist definitiv nichts was der Kleine sehen sollte. Taehyung vögelte gerade ernsthaft unseren Leader! "E-es ist nicht so wie ihr denkt!" quietschte dieser gerade äußerst unmännlich auf und versteckte sich unter der Decke. V verdrehte nur die Augen. "Also ich kümmer mich mal um mein Problem da es heute mit dir nichts mehr wird. Sag es ihnen endlich. Ich bin die Geheimnistuerei langsam leid." meinte er und ging ins Bad. "Geheimnistuerei? Was meint er damit?" rief ich aufgebracht. "Was ist hier los und warum seit ihr nicht in euren Betten?" rief Jin plötzlich und kam zu uns ins Schlafzimmer gefolgt von einem verschlafenen Suga. "Ich glaube Leadermon will uns was sagen." murmelte Kookie und starrte mit hochroten Kopf auf den Boden. Allerdings konnte ich nicht sagen ob es daran lag das wir V und Namjoon beim Sex erwischt hatten oder daran das Suga kein Oberteil trug. Mittlerweile wussten alle außer er das unser Maknae auf den Eisprinzen stand. Aber durch Rapmons Verbot war es sowieso egal. "Okay was willst du sagen Namjoon?" fragte Jin streng. Ganz die Mama eben. Der mittlerweile Blondhaarige war einem Nervenzusammenbruch nahe und sein Gesicht glich dem Rotton einer Tomate. "Ähm also wie soll ich sagen... nun ich schätze das Beziehungsverbot ist damit aufgelöst weil nun Taehyung und ich also wir sind schon seit ein paar Wochen ein Paar." gab er kleinlaut zu. "Was genau ist passiert?" hakte Suga nach. "Taehyung war gerade dabei unseren Leader zu vögeln und wir haben sie erwischt." kicherte Jimin. "Was? Namjoon das hätte ich nie von dir erwartet!" kicherte Suga nun. "Hey ich hab auch Bedürfnise okay?" murmelte Rap Monster beleidigt. Wir fingen alle an zu lachen . "Nein das meinte ich nicht. Ich hätte nie erwartet das du als Leader Bottom bist!" lachte Yoongi. "Okay. Leute wir sollten schlafen gehen." immer noch kichernd schickte Mama Jin uns ins Bett.
Jimin
Wir waren gerade in Venezuela und hatten wieder einen freien Tag. J-Hope hatte mich aus irgendeinem Grund zum Essen eingeladen und nun saßen wir an diesem Fluss und genossen unser Spagetti. "Jimin. Ich wollte mal mit dir allein reden." fing Hoseok plötzlich ein Gespräch an. "Klar schieß los." meinte ich und trank noch einen Schluck von dem köstlichen Sekt. "Also... wie soll ich es sagen? Jimin ich liebe dich! Ich liebe dich seit ich dich das erste mal sah und ich würde gern wissen ob du mein Freund sein willst?" er sah mehr als nur nervös aus und ich sah deutlich die Angst in seinen Augen. Er wurde immer unsicherer weil ich nichts sagte aber ich brachte kein Wort heraus und starrte ihn warscheinlich an als wäre er ein UFO. Wollte ich eine Beziehung mit ihm? Ja ich mochte ihn aber ich wusste noch nicht ob meine Gefühle über eine Freundschaftliche Basis hinausging. Oh shit er wollte eine Antwort. Ich schätze ich sollte es mal versuchen. Mehr wie Schiefgehen kann es ja nicht. "Jimin?" flüsterte Hoseok und ich hörte ein Zittern in seiner Stimme das darauf hinwies das er den Tränen nahe war. "I-ich würde es gerne versuchen Hoseok." murmelte ich und grinste als ich sah wie glücklich sein Gesichtsausdruck wurde. Er beugte sich zu mir und küsste mich. Hoseok hatte so weiche Lippen und mein Herz sprang fast aus meiner Brust. Ja da kann definitiv was drauß werden.
Tja und so wurden Hoseok und ich ein glückliches Paar.
Jin
Ich erinnerte mich an jeden Moment mit den Jungs. Es zog wie ein Film an mir vorbei und es war schade das dieser Film bald enden würde. Ich würde die Jungs sehr vermissen. Ich merkte wie mir wieder die Tränen herunter liefen. Gut das ich von Anfang an jeden Tollen und jeden Schrecklichen Moment aufgenommen hatte. Ich hatte es mir zur Gewohnheit gemacht und die anderen hatten mich oft damit aufgezogen aber ich wusste warum ich das tat. Ich wollte das die Jungs ein Andenken an unsere gemeinsame schöne Zeit hatten nachdem ich starb.
DU LIEST GERADE
I need you
FanfictionJin ist tot. Doch bedeutet Tot sein wirklich nicht mehr hier zu sein? In dieser FF habe ich das Musikvideo "I need you" als Fanfiktion geschrieben. Man liest hauptsächlich aus Jins Perspektive, wie sich alle kennengelernt hatten, und was für eine...