Kapitel 36

3K 236 76
                                    

Widmung: @ marla122

Kapitel 36

*Ich kann nichts dafür, dass meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, dass sie mehr wert sind als das Geld für die Farbe.* - Vincent van Gogh

Schön das du wieder da bist :3

Las ich gerade als ich an die Tür des Lehrerzimmers klopfe um nach Mr Sheeran zu fragen. Ich lächelte leicht und richtete meinen Blick auf Mrs Flack die Kaugummi kauend vor mir stand. Urgh ich hatte wirklich immer Glück mit Lehrern, dachte ich ironisch. "Was gibts, Karpfen", sagte Mrs Flack und schaute mich herablassend an. Meine Augen wurden groß wie Untertassen, den ich wusste nicht das Lehrer einen beleidigen durften.

"Äh ist Mr Sheeran da?", fragte ich sie und versuchte zu ignorieren das sie mich Karpfen nannte und ansah als wäre ich etwas widerliches wie ein Insekt das man am liebsten zertreten würde. "Der ist wieder am Krickeln", sagte sie und schlug mir die Tür vor der Nase zu. "Danke", nuschelte ich auch wenn es total Sinnfrei war, da sie mich ja nicht mehr hören konnte und machte mich auf den Weg zum Kunstraum.

Haha ich kann mir schöneres vorstellen XD Genießt du deine Pause?

Na ja wer nicht und na ja nicht wirklich. Diese Aktion mit dem Porträt zerrt an meinen Nerven....

Porträt? Jetzt konnte ich Nick auf jeden Fall ausschließen. Den dieser gehörte nicht zu Liams engsten Squad und saß auch beim Essen selten am selben Tisch wie seine anderen Teammitglieder. Also blieben nur noch Josh, Stan und natürlich Liam.

Oh mein Gott was wäre wenn es wirklich Liam wäre?

Bevor ich mir weiter darüber den Kopf zerbrechen konnte, stand ich vor dem Kunstraum. Sollte ich wirklich klopfen und das klärende Gespräch mit Mr Sheeran suchen?

Zitternd zog ich die Luft ein und klopfte gegen die Tür meines Kunstraums und den Raum wo Mr Sheeran mehr als 90% seiner Zeit verbrachte. "Herein", rief Mr Sheeran und ich sammelte all meine Mut zusammen und drückte die Klinke runter. Ich bin ein großer Junge, ich schaffe das. War das einzige was mir durch den Kopf ging. Als ich die Tür öffnete sah ich Mr Sheeran an seinem Schreibtisch sitzen. Anscheinend bewertete er gerade irgendwelche Bilder von irgendeiner Klasse.

"Mr Sheeran hätten sie kurz Zeit mit mir zu reden?", fragte ich ihn als er nicht von seinen Unterlagen aufschaute. Als er jedoch meine Stimme hörte waren seine Unterlagen alles andere als Interessant. "Zayn", sagte er und schaute mich mit leuchtenden Augen an. "Mr Sheeran wir hatten uns doch auf Malik geeinigt", versuchte ich mit ruhiger Stimme zu sagen. "Aber Zayn klingt so viel schöner", sagte Mr Sheeran und stand von seinem Schreibtisch auf.

"Mr Sheeran bitte", regte ich mich auf. Warum konnte Mr Sheeran nicht einfach ein ganz normaler Lehrer sein, ohne irgendwelche irrationalen Gefühle für mich. "Zayn man kann nicht so einfach seine Gefühle für jemanden unterdrücken", erklärte mir Mr Sheeran und kam auf mich zu. "Mr Sheeran ich empfinde wirklich überhaupt nichts für Sie. Wirklich überhaupt nichts", wiederholte ich zum gefühlten 100 mal.

"Zayn aber die ganze Zeit die du immer bei mir im Kunstraum verbracht hast, die ganzen Blicke die du mir zugeworfen hast und die ganzen lieblichen Lächeln die du in meine Richtung gelächelt hast", versuchte Mr Sheeran sich zu erklären. Es klang fast so, als wäre ich nach seiner Auffassung derjenige der in ihn verliebt war.

"Mr Sheeran ich habe ganz sicher nicht versucht mit ihnen zu flirten und es tut mir wirklich leid, falls sie mein Verhalten falsch aufgenommen habe", entschuldigte ich mich bei Mr Sheeran. Ich wollte ihm nie falsche Hoffnungen machen. "Zayn fühlst du den überhaupt nichts für mich?", fragte mich Mr Sheeran und ich sah ein Körnchen Hoffnung in seinen Augen. Wie als hoffte er das ich ihm doch noch meine Liebe gestehen würde.

Was ich natürlich nicht wollte, weil ich ihn nicht liebte!

"Mr Sheeran wie ich Ihnen schon per Nachricht mitgeteilt habe, sind sie ein wirklich toller Lehrer und Mentor. Sie haben mir immer Mut gemacht und mich unterstützt. Sie haben mir sogar geholfen, als Liam mein Porträt von ihm überall in der Schule aufhängen wollte. Nur durch sie habe ich den Wettbewerb gewonnen, aber ich hatte wirklich zu keinem einzigen Zeitpunkt mehr als normale Gefühle für sie. Sie sind und bleiben mein Lehrer", erklärte ich Mr Sheeran.

"Aber Zayn die Blicke und....", fing Mr Sheeran an, aber ich unterbrach ihn sofort. "Mr Sheeran hören sie auf damit. Es gibt so viele Jungs in ihren Alter die alles für sie machen würden, die Ihnen ihr Herz zu Füßen legen würden, jedoch bin ich nicht der Richtige dafür. In keinster Weise und das tut mir wirklich sehr leid."

"Aber Zayn..", bettelte er oder er versuchte es zumindest. "Bitte Mr Sheeran hören Sie endlich auf damit. Ich will Sie als Lehrer und Mentor nicht verlieren", bettelte ich fast. "Zayn das wirst du nicht", versicherte er mir. "Aber das werde ich wenn Sie Ihre Gefühle für mich nicht endlich in den Griff bekommen", schrie ich aufgebracht. "Beruhige dich Zayn bitte", sagte Mr Sheeran mit zitternder Stimme und kam einen Schritt auf mich zu.

"Nein Mr Sheeran das kann ich nicht. Ich will das alles wieder normal zwischen uns beiden ist. Ich möchte mit ihnen reden können, ohne Angst zu haben das sie jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen. Ich will das Sie mich als Ihren Schüler behandeln und nur noch ein rein freundschaftliches Verhältnis zu mir haben. Ich möchte nicht irgendwann so in die Ecke getrieben werden, dass ich zum Schulleiter muss und Ihm erzähle das Sie mich belästigen. Ich möchte Ihnen nicht ihre Kariere zerstören", versuchte ich Ihn ein letztes Mal zu überzeugen.

Okay ich log mit dem letzten Teil, denn ich würde nie dafür Sorgen das er nicht mehr unterrichten durfte. Aber vielleicht rüttelte das Mr Sheeran endlich wach. Den es gab eigentlich nichts was dieser mehr liebte, als Kunstlehrer zu sein.

"Oh okay Mr Malik, ich verstehe", sagte Mr Sheeran mit angespannter Stimme und deutete mit seiner Hand Richtung Tür. Vielleicht hätte ich meine letzte Rede netter verpacken sollen, aber ich wollte das er es endlich versteht. Und anscheinend hatte er es endlich und ich musste mir hoffentlich keine Gedanken mehr über Mr Sheeran und sein verliebtes Verhalten machen.

——————

Hi,

Erstes Kapitel bei CMM dieses Jahr, wie fandet ihr es?

Und denkt ihr Mr Sheeran hört jetzt endlich auf Zayn nachzustellen?

LG DyedMofo95

Change my Mind (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt