Widmung: @KingZayniiie
Kapitel 48
*An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.* - Ephraim Kishon
"Ich glaube ich platze gleich Liam", sagte ich lachend und schob dem nun leeren Nachtisch von mir weg. "Na na dann müsste ich ja schon geplatzt sein, den ich habe mehr gegessen als du", sagte Liam und grinste mich schief an. "Aber nur weil du beim kochen deines Drei Gänge Menüs die ganze Zeit genascht hast", sagte ich zwinkernd. "Hey nicht frech werden", sagte Liam lachend. "Bin ich doch nie", sagte ich und lächelte ihn schief an.
"Ja ja und deshalb bekomme in an unserem Einmonatigen noch nicht mal einen richtigen Kuss?", fragte mich Liam und zog eine Schnute. "Du kannst noch viel mehr als einen Kuss bekommen", sagte ich und grinste so verführerisch wie nur möglich. "Du bist unmöglich, Zayn", hauchte Liam aus der Fassung gebracht. "Was den, ich habe auch Bedürfnisse die befriedigt werden müssen", sagte ich und merkte wie mir die Hitze in den Kopf stieg.
"Aww meine Prinzessin wird immer noch so schnell rot", sagte Liam und legte mir sanft seine Hand unter mein Kinn. Dadurch war ich gezwungen ihn in seine warmen braunen Augen zu schauen. "Du glühst ja richtig", sagte Liam neckend und küsste mich kurz und unschuldig auf den Mund. Ich schloss verlegen meine Augen, wenn mir schon die Hitze in den Kopf stieg wenn ich nur von Sex redete, wie wäre es dann erst wenn wir ihn hatten.
"Keine Sorge Zayn, wir haben alle Zeit der Welt", sagte Liam mit ruhiger Stimme und ich schaute in seine Augen und sah das er die Wahrheit sagte. Er war wirklich ein Traum, jedoch wollte ich ihn heute in mir spüren. Okay alleine daran zu denken, ließ mich nur noch erhitzter werden. "Woran denkst du Zayn?", fragte mich Liam und ich senkte erneut verlegen meinen Kopf. "An nichts", nuschelte ich peinlich berührt und versuchte seinem Blick auszuweichen.
"Zayn", sagte Liam mit leicht fordernder Stimme, er hasste es wenn ich ihm nicht die Wahrheit sagte. "Ich habe nur daran gedacht, welcher Part ich wäre, wenn wir du weißt schon was machen", sagte ich mehr als nur verlegen und schloss meine Augen. "Zayn wenn es bei dir immer noch so heißt, dann bist du definitiv noch nicht bereit dafür", sagte Liam und er schien es wirklich so zu meinen. Bevor ich antworten konnte, war er schon aufgestanden und brachte das dreckige Geschirr in die Küche.
Ich blieb noch kurze Zeit sitzen um wieder eine normale Körpertemperatur zu haben und legte ein kleines Päckchen was ich gekauft hatte auf den Tisch. Darin hatte ich eine Kondom Packung gelegt auf der ein zwinkernder Smilie abgebildet war. Äh ja ich wollte heute mit Liam schlafen und jap mir war es peinlich es ihm direkt frei Schnauze zu sagen. Ich zog meine Schuhe aus und stopfte meine Socken in diese bevor ich mich auf Liams Bett setzte und nervös auf meiner Lippe rumkaute.
Es dauerte keine fünf Minuten da stand Liam in seinem Zimmer mit dem Kondompäckchen in der Hand und schaute mich verwirrt an. "Zayn ich will nur das wir miteinander schlafen, wenn du wirklich bereit bist", sagte Liam aufrichtig und setzte mich zu mir auf sein Bett. "Ich bin bereit Liam", sagte ich und es war mein Ernst. Ich war bereit, bereit für Liam. "Sicher?", fragte dieser, er hatte immer Angst mich zu verletzen. Wie als wäre ich etwas ganz besonderes, was er nicht verlieren wollte oder konnte.
"Ja", sagte ich mit fester Stimme. Liams Augen fingen an zu leuchten und er zog seine Schuhe schwungvoll aus und krabbelte zu mir aufs Bett. Auf allen vieren kam er auf mich zu und drückte seine Lippen auf meine und durch den stärkeren Druck von seiner Seite kippte ich mit Liam halb auf mir nach hinten. Liam löste jedoch nicht den Kuss, sondern vertiefte ihn weiter. Ich wanderte derweil mit meinen Händen unter Liams Oberteil und zog es zaghaft nach oben. Liam löste sich von mir und griff selber unter sein Oberteil um es schwungvoll auszuziehen und dann erneut seine Lippen auf meine drückte.
DU LIEST GERADE
Change my Mind (Ziam / AU / German)
Fanfiction„Zeichnen ist meine Sprache mich mitzuteilen" „Und reden meine" Zayn ist schüchtern und zeichnet für sein Leben gerne und schwärmt schon seit längeren für Liam. Dieser ist jedoch der gefragteste Junge in der ganzen Schule und jeder liegt ihm zu Füße...