Kapitel 47

3K 224 109
                                    

Widmung: @Rosengedanken

Kapitel 47

*Die gefährlichste Klippe im Leben eines Künstlers ist die Heirat, besonders eine sogenannte glückliche Heirat.* - Anselm Feuerbach

Das Essen mit Liam und meinen Eltern verlief besser als Gedacht. Meine Mutter hatte Liam ja sowieso schon ins Herz geschlossen, aber mein Vater taute auch immer mehr auf. Ob es an den Basketballtheorien lag die sie austauschten, ließ sich nicht ganz ausschließen, aber er umarmte Liam am Ende sogar kurz und falls sich meine Ohren nicht täuschten, flüsterte er ihm sogar zu "Und pass gut auf meinen Sohn auf." Mein Hausarrest wurde nach dem Abendessen sogar aufgelöst und ich war sozusagen wieder ein freier Mann.

"Zayn wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?", fragte mich Liam und grinste mich schief an. "Bei unserem Essen vor gut einer Woche", sagte ich und lächelte zaghaft zurück. "Ich bin so froh das dein Vater mich endlich wieder mag", sagte Liam und küsste mich sachte auf die Stirn. Keine Ahnung warum, aber er liebte es, mich auf die Sitrn zu küssen. "Wieder?", fragte ich ihn neckend. "Jap als Basketballer war er schon immer vernarrt in mich, jedoch musste er mich erst als Mann an deiner Seite akzeptieren", sagte Liam von sich selbst überzeugt.

"Wahrscheinlich hast du recht", nuschelte ich und schaute in seine warmen braunen Augen. "Ich habe doch immer recht", sagte Liam leicht grinsend und legte seine weichen Lippen diesmal nicht an meine Stirn sondern zaghaft auf meine Lippen. Ich lächelte leicht und verstärkte meinen Druck auf seine Lippen leicht. Aber da Liam immer die Oberhand beim Küssen haben wollte, verstärkte er den Druck noch mehr und unsere Lippen bewegten sich stürmisch und rhythmisch aufeinander.

Es war ein schönes Gefühl.

Liam legte seine Hände an meine Taille um den Kuss zu vertiefen und ich ließ meine langsam in den Nacken gleiten und spielte mit seinen weichen Haaren. "Hmpf Leute, wir haben jetzt Training. Liam du willst doch nicht zu spät kommen", unterbrach und Harry. Liam löste langsam seine Lippen von meinen und stöhnte genervt. "Welcher Idiot setzt Freitag ein Training nach der Schule an?", fragte er und es klang fast so als hätte er es ernst gemeint.

"Du Liam", sagte Louis der seine Arme von hinten um Harry schlang, was ziemlich süß aussah. Denn man sah eigentlich nur Louis Hände die um Harrys Oberkörper geschlungen waren. "Argh stimmt", stöhnte Liam genervt, drückte einen kurzen schnellen Kuss auf meine Lippen bevor er sich von mir löste. "Möchtest du uns zuschauen?", fragte Liam und schaute mich bittend an. Er wusste das ich Basketball hasste, aber zu seinem Hundeblick konnte ich leider nicht nein sagen. "Okay", nuschelte ich, was Liam zum strahlen und die anderen zum stöhnen brachte.

Anscheinend hatten sie Panik das Liam zu unkonzentriert wurde wenn ich dabei war. Oder das ich mich wie ein verliebtes Mädchen verhielt und die ganze Zeit kreischte wie verrückt. Aber ich tat nichts von alledem, ich saß ganz ruhig auf der Bank und folgte mit meinen Augen jeder Bewegung von Liam. Er sah extrem heiß aus in seinem Sportoutfit und wie er sich bewegte. So athletisch und heiß. Oh man hoffentlich fing ich nicht an zu sabbern.

"Und wie war ich?", fragte Liam der mich verschwitzt von der Bank aufhob und im Kreis drehte. "Toll", sagte ich neckend und drückte ihm kurz einen Schmatzer auf den Mund. "Nur toll?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Toll, extrem heiß und unwiderstehlich", sagte ich so aufrichtig wie möglich. Liam grinste nur und stellte mich wieder auf meine Beine. Ich zog leicht eine Schnute weil ich damit gerechnet hatte, dass er mich küssen würde.

"Und jetzt wird gespielt", sagte Liam plötzlich und warf mir dem Basketball zu. Erschrocken wisch ich dem Ball aus und schaute ihn an wie eine Schlange die mir etwas böses tun wollte. "Also ausweichen kannst du schon mal, aber das ist nicht der Sinn beim Basketball", sagte Liam grinsend und hob für mich den Ball auf und drehte ihn auf einem Finger. Faszinierend schaute ich dem Ball an und hoffte das er das Thema Basketballspielen schnell wieder fallen lassen würde.

"Liam ich hasse Basketball", stöhnte ich. "Ach komm das Porträt war von dir also hast du die Basketballstunden gewonnen", sagte er grinsend und stoppte den Ball um ihn mir in die Hand zu drücken. Na ganz geil. Genervt und vor mich hin murrend drückte ich den Ball an meine Brust und stellte mich vor den Korb. "Du weißt schon das du nicht wirklich gut stehst, so wie du gerade stehst", sagte Liam lachend der etwas seitlich stand und mich beobachtete. "Na und", sagte ich genervt und sprang mit wucht in die Luft und warf gleichzeitig den Ball.

Beides war keine wirklich gute Kombination, aber anscheinend hatte ich mehr Glück als verstand den der Basketball, landete wirklich in seinem Ziel. Wie erstarrt starrte ich den Basketball an, der doch allen ernstes die Frechheit hatte zu mir zurückzurollen an. "Woah Zayn hast du heimlich geübt?", fragte mich Liam der meinen komisch aussehenden Wurf mit großen Augen verfolgt habe.

"Nein, wie gesagt Basketball ist nicht meins", sagte ich und lächelte ihn entschuldigend an. "Ach aber zu schauen schon eher?", fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch. "Ja aber das nur weil mein absolut heißer Freund Basketball spielt und ich ihn mentall unterstütze", sagte ich aufrichtig. Ich meine bevor Liam mein fester Freund wurde bin ich nie zu einem seiner Spiele gegangen. "Aww wie süß", sagte Liam der jetzt genau vor mir stand.

"Zeichnen ist meine Sprache mich mitzuteilen", sage ich und schaue in Liam's wunderschöne braune Augen, in denen ich noch tiefer versank als am ersten Tag. "Und reden meine", sagte Liam wackelte komisch mit seinen Augenbrauen und brachte mich damit zum kichern. Seine verschwitzten Haare hingen ihm etwas im Gesicht, jedoch störte mich das überhaupt nicht. Ich legte meine Hände erneut in seinen Nacken und verkürzte unser Distanz damit etwas mehr.

"Du bist ja unersättlich", sagte Liam grinsend, dessen Hände erneut an meinen Hüften lagen. "Bin ich doch immer bei dir", sagte ich und drückte diesmal meine Lippen verlangend auf seine. Liam erwiderte meinen Kuss sofort und fuhr bittend mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich öffnete meine Lippen einen kleinen Spalt und Liams Zunge tastete sich zaghaft nach vorne.

Es war ein witziges Gefühl eine zweite Zunge im Mund zu haben, aber irgendwie war es auch ein tolles Gefühl. Liams Zunge erkundete meinen Mund und meine Zunge umrundete vorsichtig seine. Kurze Zeit später umkreisten sich unsere Zungen in einem wilden Duell und wir lösten uns erst schnaufend voneinander als wir keine Luft mehr bekamen. "Und jetzt hätte ich gerne die andere Belohnung", sagte ich etwas außer Atem. "Ein Date mit meiner Prinzessin, da kann ich doch nicht nein sagen", antwortete Liam grinsend. "Aber vorher duschen wäre nett", sagte ich und regte mich diesmal nicht darüber auf das er mich Prinzessin nannte.

Irgendwie war es ja schon süß.

——————

Hiiii,

Wie findet ihr Ziam so als Paar?

Was haltet ihr von Smut? Ja, nein, vielleicht?

LG DyedMofo95

Change my Mind (Ziam / AU / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt