Widmung: @Sternenkriegerin14
Kapitel 39
*Ein Dichter ist eine Nachtigall, die in der Dunkelheit sitzt und singt, um ihre Einsamkeit mit süßen Klängen aufzuheitern.* - Percy Bysshe Shelley
Egal wie oft ich Niall noch fragte, was er mit seinem letzten Satz meinte, antwortete er nicht mehr. Okay er antwortete jedoch sehr ausweichend. Und das war auf Dauer wirklich sehr sehr nervig. Jedoch war Niall auch sehr nett, denn er fuhr mich bis vor die Haustür, meine Mutter stand natürlich direkt hinter dem Fenster und beobachtete alles. Oh man das Mütter auch immer so neugierig waren.
"War das Liam?", fragte mich meine Mutter sofort als ich gerade über die Türschwelle trat. "Nein Mama, ein Kumpel von Liam", sagte ich und hoffte das sie aufhören würde mit dem Thema zu nerven. "Hm der sah ganz niedlich aus", sagte sie und schaute mich abwartend an. Ich wusste gar nicht das meine Mutter so verdammt gute Augen hatte und Niall aus dieser Entfernung halbwegs gut erkennen konnte.
"Mama, der hat ne Freundin", sagte ich bevor sie auf die Idee kam, ich solle mir jemand anderen als Liam suchen. Ich meine gäbe es nicht Liam, wäre Niall definitiv mein Typ. Aber es gab nun mal Liam und das war auch gut so. "Oh, schade", sagte sie und wusselte weiter in der Küche herum. "Mama du weißt doch...", fing ich an, aber sie unterbrach mich sofort. "Ja ich weiß du bist total verliebt in Liam."
"Ich geh auf mein Zimmer", sagte ich den ich hatte keine Lust, noch weiter über Liam zu reden. "Danke noch mal für das Familienbild", sagte meine Mutter und hielt ein eingerahmtes Bild hoch. Mein gezeichnetes Familienbild. "Du hättest das doch nicht wirklich Rahmen müssen", sagte ich leicht verlegen. "Aber ohne Rahmen kann ich es ja schlecht im Wohnzimmer aufhängen", erklärte sie mir grinsend. "Oh Mama das war wirklich nicht nötig", flüsterte ich total verlegen. "Natürlich war es das Schatz", sagte sie liebevoll.
Ich lächelte sie kurz an und verschwand dann wie vorher angekündigt in meinem Zimmer. Dort schmieß ich mich erst einmal auf mein Bett und schloss für kurze Zeit meine Augen. Was für ein Tag. Ich fischte mein Handy aus meiner Tasche und las mir die Nachrichten von Anna und Josh durch. Die beiden waren so verliebt, dass es fast weh tat ihre Nachrichten zu lesen.
Sie schwärmten nur vom jeweils anderen und sie schickten mir sogar verliebte Pärchenbilder. Zu viele Anna und Josh Küsse und verliebte Ausflugsbilder, waren auf Dauer für mein Single Herz wirklich zu viel. Ich schrieb den beiden zurück und sagte ihnen ausdrücklich das es ein paar Sachen gab die sie mir nicht unbedingt schicken mussten. Ich meine Josh und Anna halb nackt aufeinander, war zu viel für meine schon schmerzenden Augen.
Als nächstes klickte ich auf die Nachrichten von Mr Unbekannt. Wir schrieben uns immer noch und es würde nie langweilig mit ihm. Es war fast so als wären wir dafür bestimmt miteinander zu schreiben, wir verstanden uns perfekt.
Huhu Zayn ein Kumpel von mir meint er hat endlich die Person gefunden die das Porträt gezeichnet hat.
Echt und wer?
Schrieb ich zurück und mein Puls raste wie verrückt. Hatte Niall es direkt Brühwarm allen erzählt, das ich in Liam verliebt war. Oh nein das konnte er mir doch nicht antun. Horan wenn du irgendwas gesagt hast, dann trete ich dir Morgen wortwörtlich in deinen irischen Arsch.
Das will er mir einfach nicht sagen. Er meint es wäre unfair der Person gegenüber und sie müsste selber den Mut aufnehmen es zu sagen.
Oh Niall hatte mich nicht verraten!
Hm gibt es den eine Person von der du dir wünscht, dass sie es war?
Ja.
Und welche?
Das willst du gar nicht wissen.....
Warum?
Weil diese Person nie das selbe für mich empfindet wie ich für sie. Am Ende würde sie schreiend weglaufen.
Das weißt du doch überhaupt nicht. Versuch doch Morgen in der Schule einfach mal dein Glück.
Aber ich weiß doch gar nicht ob er es ist!
Er?
Mr Unbekannt las zwar die Nachricht, jedoch antwortete er nicht mehr darauf. Wie als hätte er sich am liebsten in den Arsch gebissen, weil er mir verraten hatte das er wünschte es wäre eine männliche Person. Aber hatte er damit nicht auch eigentlich sich selber entlarvt? Den nur Liam suchte nach der Person von dem Porträt, aber konnte das wirklich sein. Ich meine ich war mir zu 100% sicher das Mr Unbekannt entweder Josh, Stan oder Liam war, das bedeutet auf jeden Fall einer der drei ist schwul? Okay Niall hatte eine komische Andeutung wegen Liam gemacht, aber das war bestimmt nur ein Scherz.
Frustriert steckte ich mein Handy in mein Ladekabel und verzog mich ins Badezimmer. Dort machte ich mich schnell frisch und zog mich bequem an, bevor ich mir ein Sandwich machte. "Zayn du kannst auch mit uns allen zusammen zu Abend essen", sagte meine Mutter die mir beim belegen zuschaute. "Nein alles gut, ich bin heute nicht so hungrig", sagte ich und verschwand unter einem komischen Blick meiner Mutter in meinem Zimmer.
Dort verspeißte ich mein Sandwich und schaute nebenbei ein paar YouTube Videos. Eigentlich wollte ich noch einmal mit der dritten Staffel von Skam anfangen, aber ich kannte mich, ich würde erst aufhören, wenn ich sie durch gesuchtet hatte. Nach dem mein Sandwich aufgegessen war, putze ich mir noch schnell die Zähne und schielte erneut auf mein Handy. Wo mich immer noch keine neue Nachricht von Mr Unbekannt erwartete, leider.
Also mummelte ich mich in mein Bett, der Tag hatte geschlaucht und ich war froh als ich endlich meine Augen schließen und ins Land der Träume gleiten konnte. Als mein total nerv tötender Wecker mich am nächsten Tag aus meinen Träumen riss, hätte ich schreien können. Ich hasste meinen verflixten Wecker definitiv. Genervt machte ich mich fertig für die Schule und meine Augen hingen definitiv auf Halbmast.
"Zayn denk an dein Essen", rief mir meine Mutter noch zu als ich gerade verschlafen und ohne mein Essen das Haus verlassen wollte. Mr Unbekannt hatte außerdem immer noch nicht geantwortet, was echt zum kotzen war. "Oh danke, Mama", sagte ich noch mit total verschlafener Stimme und nahm die Frühstückdose entgegen. "Nichts zu danken Schatz, viel Spaß in der Schule", sagte sie und küsste mich auf die Stirn. "Mhm na klar", nuschelte ich so leise das sie es nicht hörte und machte das ich weg kam.
Wirklich Hunger hatte ich heute Morgen nämlich nicht. Als ich in der Schule ankam kam ein lächelnder Ire auf mich zugelaufen. "Zayn", rief er überschwänglich. "Niall", flüsterte ich beschämt zurück. Was genau hatte er vor? "Bereit für deinen Auftritt?", fragte er mich grinsend. "Auftritt?", fragte ich total verwirrt zurück. "Jap die Bühne gehört dir", sagte Niall und schupste mich Richtung Liam, der gerade die Schule betrat und mich mehr oder weniger überrumpelt davon abhielt auf die Fresse zu fallen.
----------
Hii,
Fahrt ihr irgendwo hin über Pfingsten?
Ich weiß Zayn steht ziemlich auf dem Schlauch wer Mr Unbekannt sein könnte xD
Denkt ihr Ziam redet jetzt endlich mal richtig miteinander?
LG DyedMofo95
DU LIEST GERADE
Change my Mind (Ziam / AU / German)
Fanfiction„Zeichnen ist meine Sprache mich mitzuteilen" „Und reden meine" Zayn ist schüchtern und zeichnet für sein Leben gerne und schwärmt schon seit längeren für Liam. Dieser ist jedoch der gefragteste Junge in der ganzen Schule und jeder liegt ihm zu Füße...