„Dieses, Ding ist eine Waffe, nicht wahr?", krächzte Maya leicht, als die Wachen sie hochhielten. Ihr ging es schon ein wenig besser, aber trotzdem fühlte sie eine leere in sich, die sie schlapp machte. Aber genau jetzt konnte sie das nicht sein.
Doch die Brünette wurde ignoriert, als Krall weiter mit Uhura zu diskutieren schien. Aber Maya konnte nichts verstehen, als der Druck auf ihren Ohren kurz wieder zunahm.
Was immer auch Krall mit ihr gemacht hat, hatte noch ein wenig Wirkung auf sie und das konnte sie spüren. Ensign Syl, die das kleine Kästchen in sich versteckt hatte, lief den beiden langsam hinterher, als sie in einen anderen Raum gelangten. „Der Abronath ist nicht nur eine Waffe", sagte Krall und legte es in einen komischen Kreis. Bevor er es wieder entnahm, hatte sich ein weiteres Teil an den Abronath angebunden.
Mit einer Handbewegung, befahl er den zwei Wachen, Maya weiter zu bringen, während Krall sich noch mit Uhura unterhielt.
Die Wachen ließen sie los und Maya lehnte sich an die Wand an, als sie sah wie Krall und Uhura zu ihr liefen. Syl schien sich das Gerät noch fasziniert anzusehen und ein ungutes Gefühl machte sich wieder in ihrer Magengrube breit. Und als Uhura durch die Tür schritt, schlossen sie sich hinter ihr und sperrten Syl nun endgültig ein. Perplex sahen die Brünette und die dunkelhäutige ihre Freundin an. „Was soll das?", fragte Uhura mit einer festen Stimme und Krall befestigte den Abronath an der Tür.
„Eine Demonstration.", erwiderte er kühl und drehte es um. „Nein.", hauchte Maya, als sie sich aufrecht hinstellte und durch das Glas blickte. „Syl!", rief sie und hämmerte kurz gegen das Glas. „Verschwinde", fügte sie noch hinzu, auch wenn es sinnlos war.
Aber sie konnte Syl nicht einfach sterben lassen. „Stoppt es!", schrie sie Krall an, als Uhura ebenfalls anfing an das Glas zu klopfen.
Krall blickte zu Maya mit einem bösen Lächeln an und sie kriegte die plötzliche Lust ihn einen Schlag zu verpassen. „Lassen Sie sie gehen! Syl hat nichts gemacht und ihnen das blöde Teil gegeben, warum tun Sie das?", fragte sie weiter und blickte ihn böse an. Tränen stiegen hoch und sie konnte sehen, das Uhura auch nicht weit davon entfernt war. „Weil opfern in einen Krieg notwendig und unvermeidbar sind.", erwidere er darauf und Maya sah geschockt zu, wie Syl von einer schwarzen Masse angegriffen wurde.
Geschockt hielt sich Maya eine Hand vor ihrem Mund, der nun offen stand. Sie hörte den Schrei von Syl, als sie versuchte nach Ihnen zu greifen, bevor sie sich auflöste. „Sie sind ein Monster", zischte Maya und drehte sich zu ihm um. Er entfernte den Abronath und die schwarze Masse kehrte wieder dort hinein, bevor er es in seiner Hand hielt.
„Das werden wir noch sehen, Doktorin.", meinte er und sein Beschützer führte die beiden mit zu den Schiffen, als plötzlich ein komisches Geräusch ertönte.
Es klang wie ein Motorrad und jeder drehte sich zu den Klang des Geräusches, als Maya endlich Jim darauf erkannte. Sofort war sie erleichtert, vor allem wo Jim war, waren Bones und Spock nicht weit entfernt. Sie hörte, wie Krall knurrte und den Mann neben ihn etwas aus einer anderen Sprache befahl. Aber Uhura packte die Brünette an ihrem Handgelenk und zog sie von den ganzen Weg. Als sie sich nochmal kurz umdrehte, sah sie noch die Waffe in seiner Hand.
„Was machst du?", fragte die dunkelhäutige ihre Freundin, als Maya stehen blieb. „Suche die anderen. Ich werde derweil den Abronath holen, wir können es ihn nicht überlassen.", erklärte sie und Uhura schüttelte ihren Kopf.
„Nein! Das ist viel zu gefährlich.", entgegnete Uhura und Maya seufzte. „Uhura, suche die anderen, ich werde gleich nachkommen. Jim beschäftigt ihn", war das letzte, was sie sagte, bevor Maya wieder zurückrannte. Sie konnte den Abronath nicht in seiner Gewalt lassen, vor allem nicht, wenn er York Town damit zerstören möchte. Maya lehnte sich hinter einen Felsen, als sie ein Blick von Krall erhaschte. So würde sie die Waffe nie bekommen.
„Denk nach, Maya", murmelte sie und blickte sich um, in der Hoffnung etwas zu sehen, was ihr helfen würde.
Genau in diesem Moment landeten ihre Augen auf ein großes Stück von dem Felsen und sie hob ihn auf. Der Stein war schwer und mit der richtigen Kraft, könnte sie jemanden wie Krall umhauen. Ihre braunen Augen lugten wieder von der Seite hervor, als sie sah, wie der Beschützer von ihm weglief. Das war jetzt ihre Chance.
Sie rannte zu Krall hin und schlug ihm mit dem Stein auf seinen Kopf. Überrascht stöhnte er vor Schmerzen auf, als er auf seine Knie fiel und dabei entriss Maya den Abronath aus seinen Händen.
Maya atmete und lachte erleichtert auf, als sie die Waffe in ihrer Hand vorsichtig betrachtete. Aber gerade als sie sich umdrehte, packte sie jemand von hinten und hielt seine Hand vor ihrem Mund, damit ihr schrei erstickte. Sie versuchte sich zu wehren, aber es klappte einfach nicht, selbst als sie um sich schlug.
„Sie kommen genau richtig, Doktorin. Ich könnte ihre Hilfe gebrauchen."
🚀
Bones sah sich hektisch um, als Spock mit Uhura zu ihnen kam. Derweil versuchte er auf all die Feinde zu schießen, die er sehen konnte. Sein Blick wanderte wieder zu den beiden, als seine Sorge stieg. „Wo ist Maya?", fragte er und Uhura hielt Spock ein wenig aufrecht.
„Sie hat gesagt, sie würde gleich kommen.", entgegnete die dunkelhäutige und blickte sich um. Von Maya war nichts zu sehen.
„Wir müssen langsam los.", hörte er Sulu rufen. „Verdammt, Jim wo bist du? Hast du Maya gesehen?", fragte der Doktor durch sein kleines Gerät, als er sich immer wieder umsah. Er hoffte immer noch das Maya jetzt einfach erscheinen würde und es ihr gut ging. Aber er hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
„Captain, der Transporter hält nicht mehr lange. Ich muss die anderen jetzt schon Beamen!", hörte man die aufgeregte Stimme von Scotty sagen. „Nein, nicht ohne Maya!", unterbrach Bones die Unterhaltung.
Er ließ Maya hier nicht noch einmal zurück.
„Bones, ich werde sie mit Jaylah finden. Verschwindet von hier.", rief Jim und kaum ein paar Minuten später, erschienen die bekannten orangenen Lichter und der Rest der Crew verschwand.
🚀
Bones wartete nervös darauf, das Jim endlich auftauchen würde. „Jetzt Scotty!", hörte man plötzlich die Stimme vom Captain rufen und kurze Zeit später landete er hart mit Jaylah auf den Boden. Er stöhnte kurz vor Schmerzen auf, bevor er sich aufrappelte. „Geht es euch gut?", fragte Bones die beiden. Jim und Jaylah nickten.
„Wo ist Maya?", fragte der Doktor erneut und Jim blickte ihn an. Seine Augen sagten schon alles und Bones fuhr sich gestresst durch seine Haare.
„Sie war nicht dort."
„Wo soll sie denn sonst sein?"
Ein Seufzer entfuhr Jim und er fuhr sich ebenfalls durch seine Haare. „Ich weiß es nicht, vielleicht könnte sie-", „Ich weiß, wo sie hin ist", unterbrach Jaylah die beiden und brachte somit ihre Aufmerksamkeit auf sich.
„Krall hat eine Frau mit braunen Haaren und blauer Uniform in sein Schiff gezerrt."
DU LIEST GERADE
Sledgehammer [1] | Leonard McCoy |
Fanfiction„Maya Sin, und sie müssen Leonard McCoy sein, richtig?" „Kleines, nennen sie mich Bones." 🚀 Als Maya Sin den Auftrag bekommt, auf die U.S.S Enterprise zu gehen, hätte sie nicht erwartet, wer alles dort ist. Die U.S.S Enterprise war eines ihrer größ...