Ein lautes Geräusch reißt Hanzo aus dem Schlaf. Er öffnet die Augen und sieht um sich, um dann zu realisieren, dass dieses Geräusch allein von seinem Bruder kam, der seelenruhig schnarcht.
Sein Kopf schmerzt, jedoch seufzt er nur und schließt die Augen kurz wieder.
Es gibt Gründe, warum er lange Flüge nicht mag, aber nun muss er einfach damit leben.
Die beiden Shimada Brüder sind auf dem Weg nach Amerika, wo sie ein neues Leben beginnen werden.
Hanzo hatte dafür gesorgt, dass sie alles nötige dabei haben.
Er ist zwar auch erst 17 und damit nicht erwachsen, aber sehr verantwortungsbewusst und möchte seinen 15 jährigen Bruder so weit wie möglich helfen, auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Sie würden bei ihrer Tante leben und auf eine Highschool gehen, worauf Hanzo selber sich schon ziemlich freut.Aber wieso das alles?
Ihr Vater ist verstorben und ihre Mutter konnte sich nicht um sie kümmern.
Die beiden hatten in den letzten Monaten ziemlich viel durchmachen müssen.
Aber sie sind stark, weswegen sie diese Chance nun nutzen.
Unter Hanzo's Augen kann man dunkle Ringe erkennen. Er bekam nicht viel Schlaf in letzter Zeit, was sich jetzt aber ändern sollte.
Er blickt aus dem Fenster, auf die Wolken, die man durch den Schein des Mondes erkennen kann und verliert sich in Gedanken.
Was, wenn das doch keine gute Entscheidung war?
Nun schüttelt er den Kopf- es war eine gute Entscheidung.
Im Flieger ist es erstaunlich still.
Wahrscheinlich sind die Kinder, die vorhin solch Krach gemacht haben, eingeschlafen.
Er ringt sich ein Lächeln ab, bevor er, trotz des Schnarches seitens Genji's, dank seiner Müdigkeit ins Land der Träume fällt.Als Hanzo ein zweites Mal aufwacht, ist die Sonne daran Schuld, die mitten in sein Gesicht strahlt.
Neben sich hört er seinen Bruder lachen, der sich gerade einen Film anschaut.
Leicht streckt er sich, bevor er den Blick zum Bildschirm richtet und bemerkt, dass sie fast da sind.Und schon nach einer Stunde später sind sie gelandet.
"Du hast übrigens die Nacht über geschnarcht.", murmelt er Genji zu, als er seine Sachen zusammen packt.
Das bringt ihn zum Kichern, auch er schnappt seine Sachen und geht voran.
"Denkst du, hier gibt's die neusten Folgen AoT?", fragt der Grünhaarige aus dem Nichts.
Hanzo blinzelt etwas, nickt dann aber nur. "Die gibt's schon, keine Sorge.."
Im Flughafen ist es voll. Die Luft ist stickig, einige Lautsprecher spielen leise Musik, die er aber dank des Jetlags eh kaum hört und sie so nur unausstehlicher macht. Mit einem Blick aufs Handy bemerkt er, dass er eine Nachricht von Tante Miyu bekommen hatte, die scheinbar draußen auf sie wartet.
Ihre Koffer fahren schon auf den Laufbändern, als sie gerade an diesen ankommen, was doch ziemlich gut war.
Die Koffer genommen, bahnen sie sich einen Weg zum Ausgang.
"Hier sieht alles viel einladender aus.", meint Genji, der immer wieder um sich sieht.
Er kann es wahrscheinlich noch nicht glauben, dass sie jetzt einfach in diesem Land leben werden.
Dies bringt Hanzo zum Lächeln.Nachdem sie den Ausgang verließen, fällt Hanzo gleich seine winkende Tante auf.
"Da hinten!", sagt er zu dem anderen, der ihm anschließend folgt.
"Wow, ihr beiden seid so groß geworden.", ist das Erste, was Miyu von sich gibt, bevor sie beide umarmt.
"Dann lasst uns mal auf zu euerem neuen zu Hause machen~"
Sie strahlt übers ganze Gesicht, als sie das sagt.
Schnell laden sie die Koffer in den dafür vorgesehenen Raum, steigen dann ein.
Hanzo sah wieder aus dem Fenster.
Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
Er streicht durch seine langen, schwarzen Haare, lauscht der nun deutlicheren Musik, die vom Radio kommt.
Er ist froh, endlich angekommen zu sein, aber seine Müdigkeit konnte man trotzdem deutlich erkennen.
Die Fahrt kommt ihnen knapp vor, denn schon eine Stunde später hält ihre Tante an. "Da sind wir, meine Süßen.", sie öffnet die Tür und steigt hinaus.
Hanzo rafft sich auf und tut es ihr gleich, streckt sich nochmal.
Dann sieht er sich um.Sie sind vor einem ländlich aussehenden Haus gehalten, ein Garten liegt davor.
Es ist nicht groß, aber sieht von Außen echt toll aus.
Ihre Tante hilft ihnen beim ausladen.
Drinnen sieht sich Hanzo wieder um.
Und es ist echt hübsch eingerichtet.
Modern, aber auch irgendwie gemütlich, wie er findet.
"Eure Zimmer sind oben. Wenn ihr etwas braucht, ich bin meist im Wohnzimmer, dort drüben.", lächelt Miyu.
Hanzo nickt kurz und dankbar, macht sich auf den Weg nach oben.
Er hat es gerade geschafft, als er hört, wie Genji Probleme hat, seine Sachen hoch zu bekommen.
Darüber lacht er leise, macht sich dann aber daran, ihm zu helfen.
Die nächsten Stunden verbringen sie damit, ihre Zimmer einzurichten und sich dann gemeinsam auf ein Bett zu legen, um zu quatschen...dann aber ein zu schlafen.Noch hatten sie 3 Wochen, um sich einzugewöhnen, dann sollte die Schule beginnen.
DU LIEST GERADE
I'm your Huckleberry
FanfictionNach einem langen, anstrengenden Flug kommen die Shimada Brüder in den Staaten an. Nach einigen tragischen Ereignissen wollen sie einen Neustart, welchen sie bekommen sollen. Auf einer Highschool. Doch natürlich hat das Leben auch weitere Überraschu...