Ich hatte nicht bemerkt, dass mir während der Erzählung Tränen über die Wangen liefen. Erst als Hicks mir eine Hand auf die Schulter legte, wischte ich sie mir mit meinem Ärmel weg. "Tut mir leid." "Muss es nicht. Wir können jetzt nichts mehr tun.", wank ich ab und lächelte gezwungen. "Aber wir müssen dir noch eine Frage stellen. Wer hat euch angegriffen." Ich zuckte die Schultern. "Sie nannten ihre Namen nicht. Ihrer Kleidung und ihren Waffen nach kamen sie eher aus eurer Gegend." Haudrauf schien zu überlegen.
"Inwiefern unterscheiden sich eure Waffen von unseren?", fragte Hicks aufgeregt. Anscheinend lernte er gerne andere Kulturen kennen. Aus meinem Stiefel zog ich einen meiner Dolche. "Ist das Glas?", fragte Hicks und nahm es in die Hand. Ich schüttelte den Kopf. "In unseren Mienen gibt es das sogenannte Feeneis. Es ist so hart wie Eisen, aber wesentlich leichter. Das ganze Messer besteht daraus. Es muss nach Maß angefertigt werden, damit es richtig in der Hand liegt. Ich habe fünf Dolche und zwei Schwerter daraus. " Während meiner Erklärung schwang der Mann der Messer hin und her. "Entstehen damit auch andere Kampftechniken?", fragte Hicks. "Natürlich. Ihr habt andere Angriff Methoden, als ihr und auch andere Verteidigungen." "Das könne wir auf der Akademie lernen. Du lehrst uns die anderen Methoden und wir dir unsere, einverstanden?" "Logisch, wann geht's los?", fragte ich aufgeregt. "Jetzt! Komm wir sind sowieso spät dran.", rief Hick, während er aus dem Haus rannte. "Auf Wiedersehen, Haudrauf.", verabschiedete ich mich noch schnell. "Auf Wiedersehen!"
Schnell schwang ich mich auf Skyfalls Rücken und flog los. Wenige Augenblicke waren wir an der Drachenakademie angekommen, die Hicks mir beim Rundflug gezeigt hatte. "Ah, ist der werte Herr Hicks auch endlich da.", fuhr ein Junge, den ich allerdings noch nicht sehen konnte, ihn mürrisch an. Ich war noch einige Meter weg und Skyfall musste natürlich mit vollem Karacho reinfliegen. Doch leider war die Wand da und sie musste einen Salto zum Ausweichen machen.
"Darum schnall ich mich fest, Hicks und du, Fräulein, solltest mal auf deine Geschwindigkeit kontrollieren.", schimpfte ich meinen Drachen, die mich jedoch nur nach äffte, als wir wieder festen Boden unter der Füßen hatten. Ich sprang ab und stellte mich neben Hicks. "Hallo.", begrüßte ich die Runde freundlich. Sofort kam ein Junge mit braunen Haaren auf mich zu. "Hallo, Schönheit. Ich bin Rotzbacke, der Held, der dich gerettet hat." "Freut mich.", meinte ich leicht irritiert. Meine Freundin neben mir lag auf dem Rücken und lachte ihr drachenartiges Lachen. "Da du Rotzbacke ja schon kennst, stell ich dir die anderen vor. Das Mädchen ist Astrid mit ihrem Drachen Sturmpfeil, das sind die Zwillinge Raffnuss und Taffnuss mit Kotz und Würg, ganz links steht Fischbein mit Fleischklops und der Drache von Rotzbacke heißt Hackenzahn.", meinte Hicks und zeigte auf die jeweiligen Personen.
DU LIEST GERADE
Dragons und der Sternengleiter
FanfictionDas ist eine Dragons - die Reiter von Berk ff