Weiter vorne saßen tatsächlich drei Trolle . Und Bilbo sollte wen es nach Fili und Kili geht die Ponys ganz alleine befreien . ,, Hobbits sind schnell , und Trolle sind langsam und blöde '' sagte Kili ,, an seiner Stelle würde ich da , aber auch nicht alleine hingehen wollen , und deshalb komme ich mit dir Bilbo '' sagte ich , und Bilbo lächelte ,, aber Emila , dein Geruch würden sie erkennen '' sagte Fili , und hielt mich am Arm fest ,, aber ich bin auch schnell , und außerdem verstecke ich mich , und greife nur ein wen ich merke das Bilbo in Gefahr ist '' sagte ich , und riss mich von Fili los . Bilbo lief vor , und blieb aufeinmal stehen . Wir schauten hinter uns , und Kili und Fili waren nicht mehr zusehen . Dann wollen wir mal hoffen das sie die anderen holen ansonsten tretet ich den beiden in den Arsch , dachte ich . ,, Bilbo , ich verstecke mich davorne hinter den Felsen , sollte ich mit bekommen das dir was passiert dann greife ich ein '' sagte ich . Bilbo nickte kurz , und ging zu den Ponys . Ich versteckte mich der weil hinten den Felsen . Bitte lass alles gut gehen , dachte ich .
Thorins Part :
Wir saßen grade alle zusammen als aufeinmal Kili und Fili angerannt kamen . Aber sollten sie nicht bei den Ponys sein ? Dachte ich . ,, Kili Fili wieso seid ihr nicht bei den Ponys ? '' fragte ich leicht aufgebracht ,, es gab ein kleines Problem '' antwortet Fili ,, und das wäre ? '' fragte ich ,, Trolle haben uns zwei Ponys geklaut , und wir wollten das Bilbo uns die Ponys zurück da er ja so klein ist , und deswegen so schnell ist '' sagte Kili ,, und weiter ? '' fragte ich ,, nun Emila ist bei ihn , und passt auf das ihn nichts passiert '' sagte Fili . Was Emila ist bei ihn . Bei den Gedanke wie sie von Trollen gekocht , oder zerrissen wird , wird mir ganz schlecht . Ich weiß nicht , aber irgendwie mag ich die Kleine . Sie hat irgendwas geheimnisvolles an sich . ,, also Thorin , was machen wir ? '' fragte Balin ,, na was wohl , wir holen die beiden da weg '' sagte ich . Sofort schnappten wir unseren Waffen , und machten uns auf dem Weg . Ich kann nur hoffen das Bilbo , und Emila noch leben , dachte ich .
Emilas Part :
Bilbo war immer noch hinten bei den Ponys , und überlege sich irgendwas , um die Ponys zu befreien . Die Trolle stritten sich um das essen weil sie Hunger hatte . Einer hat sogar in die Suppe genießt , und mir wurde dadurch leicht schlecht . Ja Trolle essen halt alles . Ich sah Bilbo wie er hinter einen Troll war . Er hat wohl irgendwas entdeckt zumindest sah es von hier so aus . Doch als Bilbo sich das grade schnappen wollte , grief der eine Troll mit seinen Taschentuch hinten an seinen Rücken , und zog Bilbo somit hoch , und als ob das nicht schon das schlimmste wäre putze er sich auch noch die Nase , und rotze den armen Bilbo somit voll . ,, oh schau mal was mir aus den Sinken gerutscht ist '' sagte der eine Troll ,, was ist das ? '' fragte der andere Troll mit den Kochlöffel in der Hand ,, ich habe keine Ahnung , aufjeden Fall zappelt es mir zu sehr '' sagte der Troll , und schmiss Bilbo auf den Boden . Der stand leicht benommen auf , und schaute nun auf die Trolle . ,, also was bist du ? '' fragte der eine Troll ,, ein Meister .. ahm Hobbit '' antwortet Bilbo ,, ein Meister Hobbit ? '' fragte der eine Troll . Ohmann wie kann man nur so doof sein , dachte ich . ,, sag mal Meister Hobbit , gibt es noch mehr von deiner Sorte ? '' fragte der eine Troll ,, nein , ich bin ganz allein '' sagte Bilbo . In dieser Sekunde wollte ich grade meinen Bogen spannen , aber ich wurde mit mal von hinten gepackt , und hinter den Felsen gezogen . Ich schaute hoch , und erkannte Thorin der mich fest hielt . Die anderen Zwerge liefen mit kampfgeschrei auf die Trolle zu . ,, Thorin , lass mich los '' sagte ich , und der Zwerg ließ mich los . Aber er sah mich etwas sauer an . ,, was hast du dir dabei gedacht ? '' fragte er ,, ich wollte nicht das Bilbo alleine ist '' sagte ich ,, und dann geht's du einfach mit ? '' fragte er sauer ,, ich will nicht unhöflich sein , aber können wir das nachher klären ? '' fragte ich . Er nickte nur , und wir beiden kamen hinter den Felsen vor . Doch leider hatten die Trolle bereits Bilbo gepackt , und hielten ihn so als ob sie ihn zerreißen wollten . Wir ließen auf die bitte der Trolle nur widerwillig die Waffen fallen .
Und was war das Ende von dem Lied , und davon das Thorin mich ja unbedingt nach hinten ziehen musste . Genau paar Zwerge wurden auf einen großen Bratenspieß gesteckt , und wir anderen endeten in Säcken . Manchmal glaube ich das Thorin auch nicht richtig überlegt . Bilbo lag neben mir in einen Sack . ,, Wir müssen uns beeilen , ich möchte nämlich noch vor Sonnenuntergang hier fertig sein , ich habe nämlich keine Lust wieder zu Stein zu werden '' sagte einer der Trolle . Ich schaute Bilbo an , und er nickte . ,, halt warte '' sagte Bilbo . Die Trolle drehten sich um , und sahen ihn an . ,, ihr könnt sie nicht kochen '' sagte ich ,, und warum nicht ? '' fragte eine der Trolle . Ich sah zu Bilbo ,, na weil die stinken , ich meine habt ihr mal an den gerochen '' sagte Bilbo . Die Zwerge hinter uns , und am Spieß fingen an zu meckern . ,, Boss , ich glaube er will uns nur hin halten '' sagte einer Trolle , und kassierte eine mit dem Kochlöffel ,, lass den Meister Hobbit aussprechen , also Meister Hobbit , was sollen wir euer Meinung nach machen ? '' fragte der Troll ,, ihr müsst sie erst Häuten '' sagte Bilbo ,, alles klar holt mir mein Messer '' sagte der Troll . Die Zwerge fingen wieder an zu meckern ,, das vergesse ich dir nie '' sagte Dwalin ernst ,, wen ich hier raus kommen , dann Häute ich dich du Verräter '' sagte Gloin noch , und versuchte sich aus dem Sack zu befreien . ,, das ist doch völliger Quatsch , ich habe schon viele mit Haut gegessen , und es nicht passiert , und außerdem habe ich jetzt Hunger '' sagte einer der Trolle , und grief sich Bombur . ,, halt das würde ich nicht machen '' sagte ich aufeinmal ,, und wieso nicht ? '' fragte der Troll , der immer noch Bombur fest hielt ,, na weil sie verseucht sind '' sagte ich . Der Troll ließ Bombur angewidert auf die anderen Zwerge fallen . ,, sie haben große Würmer in ihren Innereien '' sagte ich . Neben mir fingen die Zwerge an zu meckern das es doch gar nicht stimmt , und sie Kern gesund sind . Ich hätte mir am liebsten jetzt die Hand gegen die Stirn geschlagen . Nur Thorin schien es anscheind zu verstehen , und trat nach Kili . Und nun stritten sie sich darüber wer die größeren Würmer hätte . Doch einer der Trolle schien anscheind dahinter gekommen zusein was ich vor habe . ,, denkst du etwa ich weiß nicht was du vor hast ? '' fragte er sauer , und kam auf mich zu . Doch man konnte weiter oben Gandalf sehen . ,, der Tag soll euch treffen ! '' schrie er , und hielt sein Stab in die Luft . Von den Trollen kamen nur die Fragen wie kann man den auch essen , aber bevor man ihnen die Frage beantworten konnte , haute Gandalf mit seinen Stab den Felsen in der Mitte durch , und so wurden die Trolle wieder zu Stein .
Nochmal Glück gehabt würde ich sagen .
DU LIEST GERADE
The Hobbit : Das Feuer in mir
FanfictionEmila lebt in Mittelerde aber sie ist komplett allein . Ihr Eltern sind beide Tod und sie hat nur noch einen Gedanken Rache . Rache an dem Ork der ihre Familie ausgelöscht hat und ihr Volk . Eines Abends trifft sie auf einen Zauberer und ab da beg...