Ich wurde am nächsten Morgen von Sonnen strahlen geweckt . Langsam setzte ich mich auf , und schaute mich in Thorin's , und mein Schlafgemach um , aber von ihn fehlte jede Spur . Ich stand langsam auf zog mich an , und verließ unser Gemach . Diese Drachenkankheit macht echt alles langsam kaputt , und wen Bard jetzt auch noch kommen sollte ich glaube dann bricht ein Krieg aus . Zwar wurde die Seestadt damals zum Glück nicht zerstört , aber trotzdem wollen die Menschen ihren Anteil haben .
,, Darkshadow '' sagte ich in Gedanken zu meinen Drachen ,, Ja Emila ? '' fragte er ,, könntest du bitte Ausschau noch Bard halten ? '' fragte ich ,, Ja das bekomme ich hin '' antwortet mein Drache mir . Ich lächelte leicht , und lief fast in Fili rein . ,, Emila , alles gut ? '' fragte er besorgt ,, Ja nur das euer Onkel echt Stimmungsschwankugen hat '' sagte ich ,, was meinst du ? '' fragte Fili ,, naja erst schnauzt er mich an , und am Abend entschuldigt er sich bei mir '' sagte ich .
Fili legte seinen Arm , um mich . ,, Emila , wir müssen irgendwie versuchen den Arkenstein zu zerstören ansonsten könnte es passieren das Thorin immer wieder von der Krankheit befahlen wird '' sagte Fili ,, Ja ich weiß , und glaub mir ich suche schon noch einen weg '' sagte ich . ,, Emila ? '' fragte mein Drache in Gedanken ,, Ja ? '' fragte ich ,, Bard kommt '' sagte er ,, Fili , entschuldigst du mich mal ebend kurz '' sagte ich .
Er nickte nur , und ich rannte aus dem Erebor auf Bard zu . Er brachte sein Pferd zu stehen , und stieg ab . ,, Emila , ich bin hier , um meine Anteile an zu fordern '' sagte er , und lächelte ,, Ja ich weiß , nur wir haben ein Problem '' sagte ich , und nahm Bard mit zur Seite ,, und welches ? '' fragte er ,, Thorin er hat die Drachenkankheit , und zudem ist er noch im Besitz des Arkensteins , und würdes du jetzt dein Anteil verlangen dann würde ein Krieg ausbrechen '' sagte ich . Bard sah mich verärgert an .
,, Emila , mein Volk und ich wir haben euch aufgenommen , und wir brauchen dringend Gold , um unsere Stadt wieder groß zu machen '' sagte er ernst ,, Ja ich weiß , und ihr bekommt auch euer Gold hör mir zu ich werde versuchen einen kleinen Teil vom Gold zu dir zu bringen , und den Rest bekommt ihr sobald Thorin wieder er selber ist '' sagte ich . Bard sah nicht beeindruckt aus er rollte kurz mit seinen Augen , und sah mich an .
,, ok Emila , abgemacht ich würde sagen bis heute Abend '' sagte er , und stieg auf sein Pferd , und ritt davon . Mein Drache landet neben mir , und stupste mich mit seinem Kopf an . ,, Darkshadow , ich hoffe nur das klappt alles '' sagte ich zu meinen Drachen ,, das hoffe ich auch '' antwortet er mir .
Später am Abend :
Balin war der einzige der von meinen Vorhaben wusste , und versuchte deswegen Thorin ab zu lenken damit ich ungesehen in die Goldkammer kann . Wen Thorin das heraus findet dann wird er mich wahrscheinlich töten , oder mich aus den Erebor verbannen , aber dieses Risiko muss ich eingehen damit es keinen Krieg gibt .
,, Thorin , komm ich möchte mit dir was besprechen '' hörte ich Balin sagen ,, ist es den wichtig ? '' hörte ich Thorin fragen ,, Ja ist es , sehr sogar '' hörte ich Balin wieder sagen ,, na gut wen es sein muss '' hörte ich nun Thorin sagen . Danach hörte ich laute Schritte auf der Treppe , und diese verschwanden den in einem Gang . Ich kam hinter der Säule vor wo ich mich versteckt hatte , und sah mich nochmal um . Ich sah keinen der anderen Zwerge , und auch Bilbo war nirgendswo zusehen . Gut Emila jetzt , oder nie , sprach ich mir selber Mut zu .
Ich lief die Treppe nach unten holte den Beutel aus meiner Tasche , und fing an etwas Gold einzupacken . Doch dann hörte ich wieder Schritte . ,, Balin , ich sagte ihr sollte mich nur holen wen es wichtig ist , und nun was es am nächsten Abend zu essen gibt ist doch nun nicht wirklich wichtig '' hörte ich Thorin meckern . Ok Emila jetzt schnell weg hier , dachte ich , und rannte die Treppe nach oben .
Ich drehte mich nochmal um , und sah Balin erleichtert ausatmen als er mich sah . Ich zeige ihn mit einem Daum nach oben das alles geklappt hat , und verschwand aus dem Berg . Bard , und ich trafen uns etwas abseits vom Erebor .
,, Emila , da bist du ja endlich '' sagte Bard leicht genervt ,, Ja Entschuldigung weißt du wie schwer das war '' sagte ich , und übergab ihn den Beutel . Er schaute sich den Inhalt an , und lächelte zufrieden . ,, alles klar das reicht erstmal '' sagte Bard , und ich atmen erleichtert aus .
Bard , und ich verabschiedeten uns noch von einander , und ich machte mich auf den Rückweg . Nochmal alles gut gegangen , dachte ich .
Thorin's Sicht :
Balin holte mich doch tatsächlich von meinen Gold weg , um mich zu fragen was wir morgen essen wollen als ob es nichts wichtiges gibt . Ich sah meinen Berg vom Gold , und lief hinein . Wie sehr ich es liebte , und ich werde mich von keiner einzigen Münze trennen , und sollte ich jemanden erwischen wie er mir mein Gold stehlen will dann wird er von mir höchst persönlich getötet . Ich hörte weiter oben Schritte , und sah braune lange Haare die sich bewegte im Wind . Meine Geliebte lief grade den Gang lang wahrscheinlich zu unserem Gemach. Ich holte eine kleine rote Packung aus meiner Mantel Tasche , und öffnet sie . Es war ein Ring drin , und ich werde Emila fragen ob sie mich heiraten will , und dann wird sie meine Königin .
Erstmal ein dickes Sorry das solange kein neues Kapitel kam ...
Ich schäme mich erlich gesagt etwas dafür aber ich hatte die letzten Monate echt eine dicke Schreib Bolkade , und konnte deswegen nicht weiter schreiben .
DU LIEST GERADE
The Hobbit : Das Feuer in mir
FanficEmila lebt in Mittelerde aber sie ist komplett allein . Ihr Eltern sind beide Tod und sie hat nur noch einen Gedanken Rache . Rache an dem Ork der ihre Familie ausgelöscht hat und ihr Volk . Eines Abends trifft sie auf einen Zauberer und ab da beg...