Thorins Situation verschlechtert sich von Tag zu Tag . Er isst nicht , er schläft nicht , und zum allen Überfluss ist er den ganzen Tag in der Schatzkammer , und dadurch das er den Arkenstein hat wurde es auch nicht besser . ,, Balin , aber wir müssen doch irgendwas machen können ? '' fragte ich ,, Emila , und was sollen wir tun ? Ich habe das schon einmal mit erlebt damals bei seinem Großvater das ist die Drachenkankheit '' sagte Balin . Ich schüttelte nur mit dem Kopf , und dachte nach . Darüber wie ich Thorin da am besten raus holen kann bevor er noch was unüberlegtes tut .
Ich lief grade durch den Erebor als mir Bilbo entgegen kam . ,, Thorin er möchte dich sehen Emila '' sagte Bilbo völlig aus der Puste ,, alles klar , ruhe dich aus ich gehe hin '' sagte ich , und schluckte laut hörbar . Ich wollte grade hin gehen als Bilbo mich am Arm fest hielt ,, Emila , bist du sicher das du schaffst ? '' fragte Bilbo besorgt ,, Ja ich denke schon '' sagte ich traurig . Bilbo ließ meinen Arm los , und ich machte mich auf dem Weg zur Schatzkammer .
Angekommen schaute ich von der Treppe aus runter in die Kammer . Thorin war unten , und seinen Augen hatten einen kühlen Ausdruck . Das war nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe , dass war diese verdammte Krankheit , und ich wusste das Bard bald kommen würde , und seinen Anteil haben will . Doch Thorin wird ihn seinen Anteil wohl kaum in diesen Zustand geben .
,, Liebste da bist du ja '' sagte Thorin , und riss mich damit aus meinen Gedanken . Langsam ging ich die Treppe nach unten , und lief über das Gold . Ich stellte mich direkt vor Thorin hin , und sah in seine Augen . Sie waren kalt , aber man konnte ein kleines bisschen Wärme erkennen . Vorher waren sie voller Wärme , und jetzt ?
Diese verdammt Krankheit , dachte ich . ,, siehst du das ? Das alles kann uns gehören all das Gold '' sagte er , und hielt meine Hände in seine . ,, Thorin , ich brauche kein Gold um glücklich zusein '' sagte ich ,, aber Gold ist doch so schön , und so wertvoll '' sagte er wieder . Er nahm mein Gesicht in seine Hände , und legte seine Lippen auf meine . Der Kuss war fordernd , und kalt , aber trotzdem versuchte ich ihn so gut es ging zu erwidern .
Nachdem er sich von mir gelöst hatte sah er mich besorgt an . ,, was ist los ? '' fragte er besorgt ,, Thorin , du hast dich verändert seidem wie hier sind , und du den Arkenstein hast '' sagte ich . Sofort verfinstert sich sein Blick , und die Besorgnis die er ebend noch in seinen Augen hatte war weg . ,, dieser Stein ist das Köningsjuwel , und es ist wichtig für mich '' sagte Thorin sauer , und ließ meine Hände los .
Er stand mit dem Rücken zu mir , und ich sah ihn entgeistert an . ,, Thorin , der Arkenstein macht dich nicht zum König das machst du selber , dieser Stein hat deinen Großvater schon verrückt gemacht , und nun auch dich '' sagte ich . Thorin drehte sich um , und packte mich am Handgelenk . ,, ich bin dein Köning Emila , und du solltest es nicht noch einmal wargen mich als König in Zweifel zu stellen '' sagte Thorin ernst ,, das hab ich doch gar nicht '' sagte ich , und er ließ mich los ,, und jetzt geh '' sagte er ,, nein ich werde hier bleiben '' sagte ich ,, ich sagte du sollst gehen ! '' schrie Thorin .
Ich zuckte kurz zusammen , und rannte die Treppe nach oben . Beim Rennen rannte ich fast Kili über den Haufen . ,, Emila ! '' schrie er mir hinter her . Doch ich wollte nicht stehen bleiben , und ich wollte nicht das mich jemand weinen sieht .
Ich kam in meinen Zimmer an , und schloss hinter mir die Tür . Ich ließ mich auf das Bett fallen , und fing an zu weinen . Noch nie hat Thorin mich so angeschrien .
,, alles gut Emila ? '' fragte mein Drache mich in Gedanken ,, nein es geht , um Thorin er verändert sich '' sagte ich traurig ,, das ist die Krankheit '' sagte er ,, Ja ich weiß , aber wie kann man Thorin helfen ? '' fragte ich ,, das weiß ich auch nicht , aber wir werden eine Lösung finden '' sagte mein Drache .
Später am Abend :
Ich lag schon im Bett , und hörte wie die Tür aufging . Jemand legte seinen Mantel ab , und legte sich zu mir ins Bett . Ich weiß das es Thorin war . ,, das ich dich vorhin so angeschrien habe tut mir leid '' sagte er . Ich drehte mich um , und sah ihn an . ,, alles ist gut '' sagte ich . Thorin strich mir mit seinen Daumen über meinen Wange , aber davor hatte ich noch geweint . ,, es ist nicht alles gut du hast geweint , und das wegen mir '' sagte er traurig . Ich setzte mich aufrecht hin , und nahm seine Hände in meine . ,, ich habe mich vorhin erschrocken '' sagte ich . Thorin kam hoch , und legte seine Hände auf mein Gesicht . Er kam mit seinen Kopf immer näher , und legte seinen Lippen auf meinen .
Doch dieses mal war der Kuss voller Gefühl , und ich fragte mich warum er aufeinmal wieder nochmal war . Sanft drücke er mich in die Matratze , und fing an meinen Hals zu küssen . Ich genoss es .
Doch mit mal hörte er auf , und schaute mir wieder in die Augen . ,, ich liebe dich Emila '' sagte er ,, ich liebe dich auch '' antwortet ich . Er legte sich wieder hin , und ich legte meinen Kopf auf seine Brust .
Was war nur los mit ihm . In dem einen Moment ist er der größte Arsch , und im nächsten Moment ist er wieder verdammt lieb .
DU LIEST GERADE
The Hobbit : Das Feuer in mir
FanfictionEmila lebt in Mittelerde aber sie ist komplett allein . Ihr Eltern sind beide Tod und sie hat nur noch einen Gedanken Rache . Rache an dem Ork der ihre Familie ausgelöscht hat und ihr Volk . Eines Abends trifft sie auf einen Zauberer und ab da beg...