23 . Kapitel

1.5K 38 21
                                    

Letztes Kapitel :

Ja was soll ich sagen . Wir haben die Schlacht gewonnen . Thorin wurde danach offiziell zum König gekrönt . Den Arkenstein haben wir aus Sicherheit weg geschlossen damit er nicht wieder der Drachenkankheit verfällt . Und in der Zeit ist eine Menge passiert .

Thorin , und ich habe geheiratet , und wir haben einen wundervollen Sohn . Doch dieser hält mich allerdings ganz schön auf Trab . Er ist immer noch ungewöhnt für mich Königin genannt zu werden , aber langsam gewöhne ich mich daran .

Ich war grade in mein , und Thorin's Schlafgemach als die Tür sich öffnet , und mein Sohn ins Zimmer kam . ,, Mummy '' rief er , und sprang mir in den Arm . Balin hatte auf ihn aufgepasst .

,, war er lieb ? '' fragte ich , und zog eine Augenbraue hoch ,, Ja er war lieb , aber du weißt ja wie Zwerge so sind '' sagte Balin , und lachte ,, Ja das stimmt '' sagte ich , und stimmte mit ein .

,, Mama , wo ist Papa ? '' fragte mein kleiner ,, der sitzt wahrscheinlich vorne warte wir gehen zu ihn '' sagte ich , und ließ ihn von meinen Arm runter . Doch anstatt auf mich zu warten rannte er einfach los . Ich nickte Balin kurz zu , und versuchte meinen Sohn noch einzufangen .

Ich kam grade , um die Ecke gerannt als ich sah das er bereits bei Thorin auf den Schoß saß . Ich musste lächeln , und sah mir den Anblick einfach nur an .

Er spielte mit den Haaren von seinen Vater , und Thorin zog die ganze Zeit Grimassen . Irgendwie war das ja schon ganz niedlich . Der sonst so harte König wird ganz weich bei seinem Kind .

,, guck mal davorne ist Mama '' sagte Thorin . Der kleine sprang von den Schoß von seinen Papa , und kam sofort auf mich zugerannt . Ich hob ihn hoch , und ging gemeinsam mit ihn zu Thorin .

Endlich war Azog Tod , und ich konnte mit dem Tod von meinen Eltern , und von meinen Volk abschließen . Zudem habe ich eine neue Familie , und eine eigene . Es war damals eine gute Idee von Gandalf mich zu fragen ob ich mit kommen möchte .

So konnte ich meinen Ehemann kennen lernen , und auch wen nicht immer alles einfach war wir haben es geschafft .

Gandalf meinte das es sein könnte das mein Sohn meine Kräfte später bekommen könnte , aber darüber machten Thorin und ich uns noch keinen Kopf .

Es war alles sehr schön und ich genoss jeden Tag mit meinen Mann , und mit meinen Sohn .

Ende

The Hobbit : Das Feuer in mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt