Darkshadow landet neben mir , und ich streichelt ihn über den Kopf . Mit mal landet , aber ein Pfeil direkt vor meine Füße . Ich drehte mich geschockt um , und sah einen Mann mit schulterlange Haar , einen braune Mantel an , und natürlich den Bogen in der Hand den er immer noch gespannt hatte . ,, macht das nochmal , und ihr seid Tod '' sagte er bedrohlich . Ich schickte Darkshadow schonmal zum Erebor . Der Mann schaute meinen Drachen verwirrt hinter her , und schaute dann wieder zu mir . ,, also sind die Legenden wahr '' sagte er , und sank seinen Bogen ,, ich denke ja '' sagte ich . Der Mann ging zu seinen Kahn , und wir liefen ihn hinter .
Balin versuchte mit den Mann einen Handel auszuschlagen , und Thorin gesellte sich zu mir . ,, wo ist Darkshadow hin ? '' fragte er ,, zum Erebor , keine Sorge er passt auf das Smaug ihn nicht bemerkt '' sagte ich . Balin winkte uns zu sich , und Thorin nahm meine Hand in seine . Wir konnten auf den Kahn , und so zum Erebor gelangen .
Wir fuhren über die Wässer , und es wurde immer kälter . Ich fror ein wenig , und versuchte mich irgendwie warm zu halten . Leider waren unsere Mäntel im Düsterwald geblieben . Blöde Elben , dachte ich . Dwalin schimpfte über den Kahn Führer . ,, sein Name ist Bard '' sagte Bilbo aufeinmal ,, und woher weißt du das ? '' fragte Dwalin ,, weil ich ihn gefragt habe '' antwortet Bilbo wieder . Ich gesellte mich zu den anderen . Balin zählte grade das Gold , und seine Miene wirkte sofort etwas traurig . ,, Wir haben ein Problem , wir haben 10 Münzen zu wenig '' sagte Balin bedrückt . Na super noch schlimmer kann es nicht werden , dachte ich . ,, Gloin , du musst doch noch was haben '' sagte Bofur ,, was nein , die Reise hat mich komplett ausgebrannt '' sagte Gloin . Wir drehten uns um , und sahen den Erebor . Dieser Berg war echt der Wahnsinn , dachte ich .
,, hier nehmt alles '' sagte Gloin gedankenverloren . ,, ihr müsst mir das Gold jetzt sofort geben '' sagte Bard aufeinmal ,, Du bekommst das Gold wen wir unsere Vorräte , und Waffen haben '' sagte Thorin streng ,, davorne sind Wachen , und ich brauche das Gold jetzt '' sagte Bard wieder . Ich schaute zu Thorin , und nickte . ,, ihr müsst in die Fässer '' sagte Bard . Die Zwerge , und Bilbo waren am schimpfen . Grade als ich in eins der Fässer steigen wollte , hielt Bard mich am Arm fest . ,, Du nicht '' sagte er .
Ich nickte , und setzte mich wieder auf die Bank , die mit auf dem Kahn war . Bard verließ den Kahn , und die Zwerge diskutierten was er da machte . Bilbo sagte noch das er mit jemanden redet , und sofort hieß es das er uns verraten wolle , aber mit mal wurden die Fässer mit Fisch übergossen . Jetzt war ich wirklich froh das ich nicht in so einem Fass musste , dachte ich konnte mir ein leise kichern nicht verkneifen .
Ich hörte die Zwerge fluchen , und Bard trat gegen eins der Fässer . ,, seid still , wir sind gleich beim Grenzübergang '' sagte er genervt . Wir fuhren zum Grenzübergang , und ein Mann kam raus , und stempelte die Karte von Bard ab . Grade als wir weiter fahren wollten kam noch ein zweiter Mann dazu . ,, halt seidwann dürft ihr Fisch in die Stadt bringen ? '' fragte der Mann . Bard schaute nur genervt zu mir , und ich schüttelte mit dem Kopf . Der Mann befahl den Wachen den Fisch ins Wasser zu kippen . ,, Alfred , was werden die Bürger wohl dazu sagen wen sie erfahren das ihr Bürgermeister essen in den See kippt ? Und wen die Aufstände beginnen werden sie den immer noch so ruhig sein ? '' fragte Bard . Der Mann schaute ihn genervt an , und befahl den Wachen die Fässer wieder hinzustellen .
Bard grinste und wir dürften in die Stadt . Ich habe mir Esgaroth immer schöner vorgestellt . Doch leider sah die Realität alles andere als schön aus . Er roch hier furchtbar , und die Menschen sahen alles andere als glücklich aus . Mir brach es das Herz sowas zusehen . Die Fässer wurden ausgekippt , und die Zwerge waren glücklich . Ein Junge kam eine Treppe runter gerannt , und hielt direkt vor Bard . ,, Vater , unser Haus wird beobachtet '' sagte er panisch . Die Zwerge mussten einen anderen Weg nehmen , und ich konnte so mit ins Haus . Sofort wurde Bard von zwei Mädchen begrüßt wahrscheinlich seine Töchter . ,, Du kannst sie rein holen '' sagte Bard zu seinen Sohn . Der Junge ging ins Badezimmer , und klopfte auf dem Holzdeckel des Plumbsklos . ,, Vater , wieso kommen lauter Zwerge aus unseren Klosett ? '' fragte das Mädchen verwirrt . Ich musste mir ein lachen verkneifen . Grade Thorin schien das peinlich zusein , aber was man nicht alles tut , um seine Heimat zurück zu erobern .
Nachdem die Zwerge sich was anderes angezogen haben , und sich ein wenig aufgewärmt haben . Stellte ich mich zu Thorin ans Fenster . Er schaute irgendwas an , und ich versuchte seinen Blick zu folgen . ,, Thorin , hast du ein Geist gesehen ? '' fragte Bilbo ,, in der tat kleiner das hat er , dass letzte mal wo wir sowas gesehen haben hat eine Stadt gebrannt '' sagte Balin , und man sah ihn an das er die Tränen zurück halten musste . ,, wo sind unsere Waffen ? '' fragte Thorin . Bard rannte raus , und kam kurze Zeit später wieder mit was in der Hand zurück .
Die Zwerge sahen sich die Sachen an , und waren alles andere als begeistert . ,, Wir haben euch für Waffen bezahlt '' sagte Thorin sauer ,, Entschuldigung , aber was besseres findet man nicht außerhalb der Waffenkammer '' sagte Bard ,, Thorin , lass uns das nehmen , und von hier verschwinden ich bin schon mit weniger klar gekommen '' sagte Balin ,, vergisst es ihr geht nirgendwo hin , es wird alle bewacht '' sagte Bard .
Na super , dachte ich . Die Zwerge kamen am späten Abend noch auf die Idee in die Waffenkammer der Stadt einzubrechen . Das stellte sich allerdings kurze Zeit später als scheiß Idee raus nämlich als wir geschnappt wurden . Die Wachen brachten uns auf einen großen Platz , und ein etwas dickere Mann kam aus eins der Gebäude .
,, wer hat versucht in unsere Waffenkammer einzubrechen Diebe ? '' fragte der Bürgermeister ,, eher Söldner '' sagte einer der Wachen ,, habt ihr eigentlich eine Ahnung mit wem ihr redet das ist Thorin , Sohn des Thrain , Sohn des Thor , rechtmäßiger König unter dem Berg ! '' schrie Dwalin . Thorin trat hervor , und stellte sich vor dem Bürgermeister . ,, wen wir den Berg zurück erobern , bekommt Esgaroth einen Anteil ! '' schrie Thorin . Bard kam in die Menge , und wollte grade zu Thorin als ich ihn am Arm fest hielt . ,, lass mich los Emila '' sagte Bard sauer ,, ich weiß was du sagen willst , aber Esgaroth wird nicht brennen '' sagte ich ,, und woher willst du das wissen ? '' fragte Bard mich ,, weil ich eine der letzten meinen Volkes bin , und ich mit Drachen reden kann , und das Feuer beherrsche '' sagte ich . Bard nickte nur , und ich ließ ihn los .
Der Bürgermeister freute sich über das Angebot von Thorin , und schmiss eine große Party . Da ich , aber darauf keine Lust hatte ging ich wieder zurück in eins der Häuser die uns gestellt wurden . Ich ließ mich auf das Bett fallen , und legte mein Kopf an die Holzwand hinter mir . ,, Darkshadow , kannst du Smaug schon spüren ? '' fragte ich meinen Drachen in Gedanken ,, Ja kann ich , und er schläft '' sagte mein Drache ,, glaubst du wir schaffen das ? '' fragte ich meinen Drachen wieder ,, Ja wen das jemand schafft dann du Emila '' sagte er zurück .
Ich musste lächeln , und ich hatte Angst mega Angst . Was ist wen Smaug nicht auf mich hört , und die Seestadt dann doch nieder brennt ? Und was ist wen jemand von den Zwergen stirbt ? Ich glaube ich würde durch drehen .
Kurze Zeit später hörte ich Schritte die Tür ging auf , und Thorin stellte sich am Türrahmen . ,, alles gut ? '' fragte er besorgt ,, Ja klar , ich denke nur nach '' sagte ich . Er kam zu mir . Ich stand auf , und stellte mich direkt vor ihm hin . Er lächelte mich an , und ich lächelte zurück . Er nahm mein Gesicht zwischen seinen Hände , und küsste mich . Der Kuss wurde nach einer Zeit immer leidenschaftlicher , und nach einiger Zeit merkte ich die Matratze unter mir . Thorin fing grade an meinen Hals zu küssen als er stoppte . Ich lächelte ihn an , und er lächelte zurück . Er ging von mir runter , und legte sich neben mir .
Ich legte meinen Kopf bei ihm auf die Brust , und schlief ein .
DU LIEST GERADE
The Hobbit : Das Feuer in mir
FanficEmila lebt in Mittelerde aber sie ist komplett allein . Ihr Eltern sind beide Tod und sie hat nur noch einen Gedanken Rache . Rache an dem Ork der ihre Familie ausgelöscht hat und ihr Volk . Eines Abends trifft sie auf einen Zauberer und ab da beg...