Kapitel 4

1.5K 74 4
                                    

Jacks POV

Ich flog jeden Tag nach Arendelle um zu sehen ob Elsa mich sehen konnte. Sie versuchte sehr stark an mich zu glauben. Jeden Tag sah ich sie mit Anna im Thronsaal lernen. Erst den ganzen Tag, nachher jeden Abend. Als ich sie wieder einmal erschöpft in ihrem Zimmer sitzen sah, öffnete ich unbemerkt das Fenster und flog hinein. Ich lies einen Schriftzug entstehen: Du solltest nicht so krankhaft versuchen an mich zu glauben, du wirst krank. "Als würde ich das nicht selber merken. Aber ich muss mein Königreich vom Schnee retten und dafür muss ich dich sehen und küssen. Eine Königin bringt nun mal Opfer für ihr Königreich, so ist das nun einmal.", antwortete sie. Ich liess den ersten Schriftzug verschwinden und erstellte einen zweiten: Ich will nicht, dass du wegen mir krank wirst. Ich befreie dein Königreich vom Schnee. Doch sobald du mich siehst will ich einen Kuss von dir. Einverstanden? Einverstanden war sie, aber sie wollte es in einem Vertrag festhalten. Ich sah ihr zu wie sie ihn schrieb und ihre Unterschrift darunter setzte. Ich stellte mich hinter sie und las den Vertrag durch: Jack Frost wird  das Königreich Arendelle per sofort vom Schnee befreien. Im Gegenzug dazu wird Königin Elsa von Arendelle weiter üben um an ihn zu glauben und sobald sie ihn sieht, ihn küssen. Ich nahm einen Füller von ihrem Schreibtisch und setzte meine Unterschrift auf das Pergament. Ich liess meinen alten Schriftzug verschwinden und liess ein "Gute Nacht" entstehen. Sie erwiderte es und legte sich ins Bett. Ich flog wieder durch das Fenster hinaus. Auf dem Weg zum Nordpol brachte ich den ganzen Schnee zum schmelzen. Am Nordpol angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

Ich besuchte Elsa jeden Abend in ihrem Zimmer. Wir "redeten" und "lachten" viel. Mittlerweile betrachtete ich sie als Freundin.

Eines morgens kam North in mein Zimmer am Nordpol. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und fragte streng: "Wer sein Elsa?" "Woher weisst von ihr?", fragte ich schockiert. North lachte: "Gestern Nacht, du sein gekommen in Globusraum. Du sein geschlafwandelt. Hast erzählt von Elsa. Sie sein toll, atemberaubend schön und schlau. Also wer sein diese Elsa?" ich fuhr mir durch die Haare. Das hatte ich nicht wirklich gesagt. Natürlich sie war toll, atemberaubend schön und schlau, aber das mussten die Hüter ja nicht wissen. "Ja, Keule, wer ist diese Elsa?", mischte sich auch noch das Osterkänguruh ein. Aus dieser Nummer kam ich nicht mehr raus. "Na los, Jack, erzähl schon. Hat sie schöne Zähne? So wie du?" Aufgeregt flatterte Tooth um mich herum. Der Sandmann liess ein Herz und danach ein Fragezeichen über seinem Kopf erscheinen. "Elsa ist die Königin von Arendelle. Ich habe ihr Königreich verschneit. Ich bin dann auf ihre Schwester, die mich sehen kann, gestossen. Sie hat Elsa erzählt, dass ich ihr Königreich verschneit habe. Dann hat sie mich gefragt wie sie mich dazu bringen kann es wieder aufzutauen. Ich habe gesagt, wenn sie mich küsst. Dann hat sie extrem krankhaft versucht an mich zu glauben. Schliesslich haben wir einen Vertrag abgeschlossen, ich befreie ihr Königreich vom Schnee und sie küsst mich sobald sie mich sieht." Ich holte tief Luft. "Sie hat Eiskräfte, genau wie ich. Ihr müsstet sie kennenlernen. Sie ist wunderschön und total selbstlos. Sie will  umbedingt an mich glauben nur um ihr Königreich zu retten." Was rede ich da bitte? "Na, sieh mal einer an, unser Wintergeist ist verliebt.", meinte das Osterkänguruh. "Sie hat Eiskräfte. Bestimmt hat sie so schöne Zähne wie du. Wann können wir sie kennenlernen?", fragte Tooth aufgeregt. "Gleich jetzt. Auf zum Schlitten.", rief North und bevor ich protestieren konnte, waren sie verschwunden.

Schmelzende EisherzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt