Kapitel 8

1.3K 43 3
                                    

Elsas POV

Heute war Annas Hochzeit. Ich wartete ungeduldig auf Jack. Dann mit einer viertelstündigen Verspätung flog er durch mein Zimmerfenster. Ich küsste ihn flüchtig, drückte ihm den Anzug in die Hand und sagte, dass ich ihn in fünf Minuten vor der Kirche erwartete. Schnell ging ich zur Kirche wo ich auf eine nervöse Anna traf. So gut es ging versuchte ich sie zu beruhigen.

Musik ertönte und die ganz Hochzeitsgesellschaft schaute zur Tür der Küche. Dort standen zwei kleine Mädchen, die Blumen streuten. Die beiden fingen an Blumen zu streuen und Anna trat hinter sie. Sie trug eine atemberaubendes Hochzeitskleid. (Bild) Anna hatte ein Strahlen im Gesicht während sie langsam nach vorne schritt, wo Kristoff mit einem glücklichen Gesicht auf sie wartete.

Als Anna vorne ankam, stellte sie sich gegenüber von Kristoff hin. Der Pfarrer lächelte in die Runde und fing mit seiner Rede an. "Wir haben uns hier versammelt, um Prinzessin Anna von Arendelle und Kristoff Eisenmann zu trauen. Die Liebe..." Ich schaltete ab. Die Rede interessierte mich kein Stück. Erst als wir uns erheben sollten, hörte ich wieder zu. "Deshalb frage ich dich, Prinzessin Anna von Arendelle, willst du, den hier anwesenden, Kristoff Eisenmann zu deinem rechtmässig angetrautem Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, dann antworte mit 'Ja, ich will'." "Ja, ich will.", antwortete Anna überglücklich. "So frage ich dich, Kristoff Eisenmann, willst du, die hier anwesende, Prinzessin Anna von Arendelle zu deiner rechtmässig angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet, dann antworte mit..." Ein Knall unterbrach den Pfarrer. Die Kirchendecke bekam Risse und die Hochzeitsgesellschaft flüchtete nach draussen. Kurz nachdem der letzte Gast draussen war stürzte die Kirche in sich selbst zusammen. Ich sah nach oben. Eine riesige Wand aus schwarzem Sand kam auf uns zu. "Pitch!", knurrte Jack und flog los. "Anna! Kristoff! Evakuiert die Gäste!" Als irgendwo aus der Menge ein,  "Alles klar!", ertönte, erschuf ich eine riesige Eiswand um die Gäste vom schwarzen Sand zu schützen. Kaum sah ich Anna und Kristoff begannen die Gäste in Sicherheit zu bringen, stürzte ich mich auch in den Kampf. Bald kamen auch die anderen Hüter und kämpften gegen Pitch.

Der Kampf ging dem Ende zu und es schien alles so als würden wir gewinnen. Doch dann sah ich wie  Pitch einen schwarzen Pfeil in Richtung Jack schoss. Jack sah ihn nicht kommen, da er mit dem Rücken zu Pitch stand und gegen Albtraumpferde kämpfte. "Nein!", schrie ich und warf mich in die Schussbahn und der Pfeil traf mich. "Elsa!", hörte ich Jack schreien, dann war alles schwarz.

Jacks POV

"Nein!", hörte ich Elsas Schrei. Ich schaute mich nach ihr um und sah noch wie sie von einem schwarzen Pfeil, der eigentlich mich treffen sollte, durchbohrt wurde. "Elsa!", schrie ich. Eiskalte Wut durchflutete mich. Wut auf Pitch, der Elsa umgebracht hatte. Die Wut entlud sich auf einen Schlag und Pitch' lebloser Körper fiel zu Boden. Ich flog zur Leiche von Pitch und schoss weiterhin Eisblitze auf sie. "Jack!" North zog mich zurück. "Er ist tot. Hör auf!"

Jetzt eure Entscheidung! Happy End oder Sad End? Schreibt es in die Kommentare!

Schmelzende EisherzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt