Jacks POV
Ich konnte gerade noch in den Schlitten springen, bevor North losfuhr. Mir so schneller Geschwindigkeit wie immer raste er los Richtung Arendelle. Dort angekommen gelangten wir unbemerkt in Elsas Zimmer. Lange warteten wir auf Elsa, als sie schliesslich kam, erstarrte sie und schaute zu North. Er stand auf und stellte sich vor. Auch sie stellte sich, völlig über die Begrüssung vom Osterkänguruh hinweg, vor. Wir merkten, dass sie wohl nur North sehen kann. Ich wartete ungeduldig bis Elsa fertig mit North geredet hatte. Sandy und Tooth mussten gehen, weil die Nacht anfing. Und das Osterkänguruh war beleidigt, das Elsa ihn nicht sehen kann, und ist in einem Loch verschwunden. Nachdem Elsa und North endlich fertig waren und North verlies das Zimmer. Ich liess ein "Hallo" entstehen. Elsa strahlte und sagte: "Hallo Jack!"
Zeit verging und mittlerweile sah Elsa auch Tooth, Sandy und das Osterkänguruh. Sie fühlte sich schrecklich, dass sie die anderen sehen konnte, aber mich nicht. Aber bis jetzt konnte ich sie immer wieder besänftigen.
Als ich wieder nach Arendelle flog, um wieder mit Elsa zu "reden", war sie nicht in ihrem Zimmer. Ich flog durch das Schloss und suchte Anna, um sie zu fragen wo Elsa ist. Schliesslich fand ich sie im Speisesaal. "Anna?", rief ich. Überrascht wendete sie sich mir zu: "Jack? Was ist los?" "Weisst du wo Elsa ist?", fragte ich. "Ist sie nicht in ihrem Zimmer?", fragte Anna nach. Ich nickte. Anna überlegte: "Vielleicht ist sie in ihrem Eisschloss. Dort ist sie oft wenn sie allein sein will." Ich liess mir von Anna den Weg erklären, bevor ich los flog. Schnell war ich angekommen und betrat das Schloss. "Elsa?" Keine Antwort. Systematisch begann ich das Schloss abzusuchen. Im letzten Zimmer, ganz oben im Turm, fand ich Elsa. Sie lag im Bett und schlief seelenruhig. Schnell schreib ich eine Nachricht auf den Boden: Hallo Elsa, ich war da, aber du hast geschlafen. Ich wollte dich nicht aufwecken. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich flog aus dem Fenster und machte mich auf den Weg zum Nordpol.
Dort angekommen ging ich in mein Zimmer um zu schlafen. Aber bevor ich mich in mein Bett legen konnte, rief North nach mir. Genervt verliess ich mein Zimmer und begab mich in den Globusraum. Als alle Hüter da waren, sagte North: "Wir haben Problem. Pitch ist wieder da." Auf diese Ankündigung folgte gespanntes Schweigen. "Pitch?", fragte Tooth, "Bist du sicher?" "Manny hat mir erzählt.", erklärte North. Sandy liess einen Pfeil über seinem Kopf entstehen, der auf mich zeigte. "Gute Idee, Sandy.", meinte North, "Jack, du bist Pitch ebenbürtig. Was wenn du im Zweikampf gegen ihn kämpfst und du das machst was du letztes Jahr gemacht." "Bist du verrückt?", fragte ich ihn ungläubig. "Na, hör mal, Jack...", fing North an. "Nein, Jack hat recht." Ich riss die Augen auf. Hat das Osterkänguruh mir gerade recht gegeben? "Ich finde wir sollten Pitch einfach machen lassen.", fuhr das Osterkänguruh fort, "Ich meiner er kann im Moment nicht viel machen. Natürlich er kann den Leuten Angst machen und sich Verbündete, wie zum Beispiel Elsa, su..." "Okay. Ich habe es verstanden.", rief ich aus, "Aber ich habe keine Ahnung wie ich das letztes Jahr gemacht habe." "Okay." North stoppte mich und überlegte: "Wir wissen nicht was Pitch vor hat. Ich schlage vor wir behalten erstmal die Augen offen." Noch erklärte die Sitzung für beendet. Das Osterkänguruh verschwand in seinen Bau, Tooth und Sandy gingen zurück an die Arbeit , North verschwand in seine Werkstatt und ich ging zurück in meine Zimmer und legte mich und Bett. Ich dachte noch kurz, dass ich Elsa vor Pitch warnen musste, bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Schmelzende Eisherzen
FanfictionDas Königreich hat Elsas Fähigkeiten akzeptiert und die Tore des Schlosses stehen weit offen. Doch je mehr Zeit vergeht, desto mehr merkt Elsa, dass sie, wie Anna, auch gerne einen Mann an ihrer Seite hätte. Jack hat viel Spass mit den Hütern, doch...