Sad End

1K 30 1
                                    

auktoriale POV

Zwei Monate nach Elsas Tod ging es Jack immer noch nicht besser. Der Hüter des Spasses hatte keinen Humor mehr. Das einzige was er noch fühlte war Trauer. Selbst als der Winter begann konnte Jack sich nicht aufraffen, um es in der Welt schneien zu lassen.

Die Hüter waren ratlos. Wenn Jack so weiter machte, würden die Lichter, der glaubenden Kinder, bald erlöschen. Doch Jack liess niemanden an sich ran. Er hatte jegliche positive Gefühle in eine Ecke seines Bewusstseins verdrängt.

Die anderen Hüter schafften es, dass die Lichter nicht erlöschen. Doch Jack Frost, der Hüter des Spasses, geriet langsam in Vergessenheit, bis sich niemand mehr an ihn erinnerte. Der Hüter des Spasses war nicht mehr existent und mit ihm der Spass.

Ich will mir eine Welt ohne Spass gar nicht vorstellen.

Ich finde dieses Ende ist mir generell besser gelungen. Vielleicht weil das Ende ursprünglich so geplant war.

Natürlich muss sich mich bei euch allen bedanken, dass ihr kommentiert, votet und lest! Den folgenden Menschen muss ich besonders danken.

suasui und dragonfiregirl: Ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr lesen aber ich danke euch zum dritten Mal dafür. Ihr wisst warum. Diese Geschichte würde, während dem Unterricht auf Blätter geschrieben. Dabei habe ich den Lehrern oft nicht zugehört und habe euch dann gefragt, was sie  erzählt haben. Danke dafür!

Annilu19: Dies ist kein Harry-Potter-Buch, also wieso erwähne ich dich? Ganz einfach, weil es dich gibt. Ohne dich würde ich oft gar nicht mehr schreiben. Du hilfst mir oft an meine Bücher und meine Schreibkunst zu glauben. Danke!

Als nächstes kommt eine Miraculous-FanFiction von mir und auch eine Harry-Potter-Geschichte ist in Planung. Ich weiss nicht ob ich nochmals eine Jelsa-Fanfiction schreibe. Falls ja, gibt es sicherlich ein Info-Kapitel.

Eure sweet_lady17

Schmelzende EisherzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt