6.

20 1 0
                                    

Im Hof angekommen verstecken wir uns hinter einer Hecke und einem Baum. Vor uns liegen 4 Wachtürme. Deadshot scannt die Lage. Auf jedem Wachturm ist genau eine Wache. Deadshot will gerade alle auf einmal erledigen. Doch Captain Känguru mischt sich ein und meint, dass jeder der beiden 2 Wachen erledigen sollte. Ich ahne, dass das schief geht. Instinktiv blockiere ich die Signale der Funkgeräte. Die beiden schießen. Deadshot trifft beide. Jedoch verfehlt Captain Känguru einen. Dieser eine Wachmann nutzt sein Funkgerät. Aber es nützt ihm nichts. Der Boomerang erledigt ihn dann und Deadshot will Captain Känguru gerade anmaulen, als ich mich zwischen beide stelle und verkünde "Hier wird nicht gemeckert. Ich habe die Signale der Funkgeräte blockiert. Also hat das Benutzen nichts gebracht. Aber dahinten ist ein Wachposten direkt vor dem Eingang. Killer Frost könnte die Aumerksamkeit auf sich lenken. Dann würde ich wieder Signale blockieren und die anderen könnten sie überwältigen." "Gute Idee. dann haben wir auch mal Action", meinen Killer Frost, King Shark, Harley Quinn und Black Spider. Also ist das beschlossene Sache.


Nach 10 Minuten stehen wir vor einem verschlossenen Lager. Mein Plan hat reibungslos geklappt und Deadshot ist immer noch erstaunt über meine Planung. King Shark versucht die Stahltür mit Gewalt zu öffnen. Ohne Erfolg. Harley Quinn tritt zu den Displays und gibt einen Code ein. Dabei sagt sie, dass sie hier als Psychologin gearbeitet hat und dass einer, der Boomerangs wirft, ein Problem mit dem Loslassen hätte. Killer Frost, King Shark und ich müssen lachen. Die Türen öffnen sich und wir treten in das Lager.


Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt