Wir werden angegriffen. Doch die anderen können uns noch nicht sofort unterstützen, da sie irgendwo im Lager sind. Also kämpfen Killer Frost, King Shark und ich gegen die Fledermaus. King Shark macht sich sofort ran und ich aktiviere wieder meine Schwingen und bin bereit. Killer Frost versucht noch die Waffe von Mr. Freeze in Gang zu kriegen. Batman konzentriert seine Attacken auf King Shark. Ich werfe ein paar meiner Schwingen ab und treffe Batman in Rücken. Er dreht sich um und will mich angreifen. Seinem Blick nach zu urteilen, will er mir den Hals umdrehen oder qualvoll alle messerscharfen Federn einzeln rausreißen. Doch er wird vorher schnell von Killer Frost, die die Waffe endlich bedienen kann, eingefroren. King Shark und Killer Frost kommen zu mir und schauen mich respektvoll an. Dann kommen die anderen und sehen erstaunt einen eingefrorenen Batman. Deadshot verkündet sein Lob an uns und Captain Boomerang will gerade einen "geistreichen" Spruch raus lassen. Jedoch bricht Batman das Eis und hat sich somit befreit. Wir fluchen kurz und setzen zu unseren nächsten Angriffen an. Harley Quinn nutzt einen Hammer und Captain Boomerang nutzt seine Boomerangs. Batman hält jeden unserer Angriffe stand und schleudert uns in verschiedene Ecken. Jetzt greift King Shark an. Es ist ein erbittener Kampf zwischen den beiden. Erst scheint es, dass King Shark die Oberhand behält. Aber dann holt Batman Handschocker und schockt King Shark an einer Stelle, wo nicht mal die Sonne hinscheint. Schmerzvoll verzeiht er das Gesicht und Deadshot schießt auf Batman. Allerdings verfehlt er das Ziel und das Lager scheint einzustürzen. Wir rennen alle schnell raus und verlieren Black Spider aus der Sicht. Draußen im Getümmel schleichen Killer Frost und ich uns weg, damit wir unseren Spezialauftrag erledigen können.
DU LIEST GERADE
Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)
FanfictionEine Mission. Sieben Schurken. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für Gotham. Das kann nur die Suicide oder Task Force X regeln.