Wir gehen weiter und ich wische mir eine Träne aus dem Gesicht. Plötzlich hören wir ein Pfeifen. Aus einem Seitengang tritt Joker mit Deadshots zweiter Armkanone. Joker meint "Ich glaube das gehört dir, Deadhead. Wer's findet, darfst behalten." Dabei richtet er eine Pistole auf uns. Harley Quinn schaut kurz zu Deadshot und rennt dann mit den Worten "Pupi. Du bist frei." zu Joker. Doch Joker schleudert sie mit der Pistole gegen die Wand und sagt "Nenn mich nicht Pupi. Du hast neue Freunde und einen neuen Freund." Das Freund spricht er dabei besonders biestig aus. Harley steht auf und erwidert "Die habe ich nur benutzt, um dir bei der Flucht zu helfen. Wer sonst würde freiwillig in Arkham einbrechen? Niemand....." Den Rest flüstert sie in sein Ohr. Seine giftgrünen Augen weiten sich und beide wenden sich ab. Harley schnappt sich noch schnell den Hammer, den sie beim Weggeschleudertwerden verloren hat. Beide gehen. Doch Joker dreht sich noch einmal zu Deadshot und richtet die Pistole auf ihn. Joker sagt "Ich mag es nicht, wenn man meine Sachen anfasst." Deadshot geht direkt vor den Pistolenlauf und meint "Mach weiter. Du hast keine Kugeln mehr." "Habe ich wohl", kontert Joker. "Ich zähle bis 3 und wenn dann nichts passiert, dann schlage ich dir deine Zähne raus", sagt Deadshot und fängt an zu zählen. Gespannt achten wir auf das Geschehnis. Als Deadshot bei 2 ankommt, sagt Joker schnell "Hör auf zu zählen. Ich weiß, dass ich nicht alles verschossen habe." Er richtet die Pistole Richtung Decke und feuert einen Schuss ab. Dann zuckt er die Schultern und drückt damit aus: Siehst du. Deadshot nutzt diesen Moment aus, schlägt Joker in den Bauch, welcher die Armkanone dabei in die Luft wirft, schnappt sie sich schnell die Armkanone und richtet sie auf Joker. Doch Joker und Harley Quinn rutschen den Wäscheschacht runter. Captain Boomerang meint respektvoll, dass Deadshot den Joker verwirrt hat. Wir rennen weiter und weiter.
DU LIEST GERADE
Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)
FanfictionEine Mission. Sieben Schurken. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für Gotham. Das kann nur die Suicide oder Task Force X regeln.