Nach einer Weile gelangen wir in einen Ram mit vielen Bildschirmen an den Wänden. Deadshot und Captain Boomerang streiten sich und Killer Frost flirtet mit King Shark. Ich verschränke meine Arme, lege die Armbrust und Elektropfeile auf den Boden und denke an den 12. März 3 Jahre nachdem ich die Wahrheit über meine vergangenheit herausgefunden habe:
Es war ein ruhiger Tag. Ich wollte mein altes Zuhause besuchen. Doch als ich da ankam, stand da kein Haus mehr. Nur noch eine Kastanie. Ich betrachtete den Baum und mir rollten die Tränen über die Wangen. An der Kastanie hing mal eine Schaukel. Daneben stand ein kleines Gartenhaus. Jedoch gab es ein Anzeichen für menschliches Leben in dem Gebiet. Das Grundstück war von einem großen Zaun umgeben und unüberwindbar. Ich sackte zusammen und achtete nicht auf den Wald hinter mir. Plötzlich erschien der Joker da und meinte, dass das Haus mal zu einer Familie gehörte, die ihr Leben für das Leben ihrer Tochter geopfert haben und alle Hoffnung auf ihren Sohn legten der sich um die Tochter kümmern sollte. Doch es kam nie dazu. Seit Jahren suche ich nun schon nach Hinweisen zu seinem Leben oder zumindest zu seiner Identität. Aber nichts hat sich erfüllt.
Ein Knarren der Holzbalken reißt mich aus der Vergangenheit. Batman landet mitten im Raum und fragt, wo der Joker ist. Ich erzähle es ihm und er meint, dass die Bombe im Hammer ist. Uns erreicht eine Videobotschaft von Joker, in der er die anderen Gefangenen befreit. Arkham versinkt in Chaos und wir sehen unsere einzige Rettung in einem Helikopter, der gelandet ist. Also rennen wir aus dem Gebäude.
DU LIEST GERADE
Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)
Fiksi PenggemarEine Mission. Sieben Schurken. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für Gotham. Das kann nur die Suicide oder Task Force X regeln.