7.

14 1 0
                                    

Dank Harley Quinn sind wir nun alle im Lager drinnen. Deadshot ist der Meinung, dass wir uns aufteilen sollten, damit die Suche nach Riddlers Stab schneller voran geht. Also machen wir es. Captain Boomerang (mein liebes Känguru) geht mit Black Spider, Harley Quinn geht mit Deadshot und ich schließe mich Killer Frost und King Shark an. Wir suchen in 3 verschiedenen Richtungen, da wir am Eingang nicht suchen müssen.

Nach einer Weile meint King Shark "Fire Fly, Killer Moth, Maxie Zeus. Hab' noch nie von einem der Idioten gehört." Ich muss kichern. Killer Frost hebt einen Deckel hoch und sagt triumphierend "Mr. Freezes Waffe. Jachpot!" Sie versucht die waffe zu heben. Leider ohne Erfolg. King Shark tritt zu ihr, schaut sie kurz an, hebt die waffe hoch und lässt sie in ihre hände fallen. Killer Frost bedankt sich und ich verdrehe meine Augen, während  ich mich abwende. Da sehe ich es: eine Kiste mit der Aufschrift Nilsaurus. Ich renne zur Kiste, breite meine Flügel aus und teleportiere so seinen Metallanzug mit lasergestützten Armkanonen und Augenlasern an meinen Körper.

Plötzlich erscheint eine Seilbahn mitten bei Killer Frost, King Shark und mir. Beide werden getrennt und Killer Frost meint frustiert "Es ist Batman." Ich schaue schockiert zur Seilbahn.

Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt