Drei Jahre später
King Shark hat sich endlich getraut und um Killer Frosts Hand angehalten. Heute ist ihr großer Tag und ich darf Blumenmädchen spielen. Das ganze alte Team wurde zusammen getrommelt (außer Black Spider, der leider tot in Arkham gefunden wurde). Die Freude ist groß. Jeder hat die 3 Jahre erfolgreich verbracht. Deadshot hat viel Zeit mit Rosie verbracht, Captain Boomerang ist nun Lehrer an der Midtown High in New York, Harley hat den Rest ihrer Familie gefunden und King Shark und Killer Frost heiraten. Doch leider habe ich meinen Bruder nicht gefunden. Niemand konnte mir einen Tipp geben und so sitze ich leicht traurig in der Kirche.
Nach dem Gottesdienst gehen alle in ein Restaurant, um weiter zu feiern. Der DJ spielt Tanzmusik und alle tanzen. Aber ich sitze am Rand und hänge in meinen Gedanken fest. Plötzlich kommt ein junger Mann zu mir und setzt sich neben mich. Er hat dunkelbraune Haare, blaue Augen und trägt einen schwarzen Samtanzug. Mit sanfter Stimme meint er "Wieso so traurig, kleine Prinzessin?" Verwirrt schaue ich ihn an. Er lacht und fragt "Oder soll ich dich lieber Hope nennen?" Ich verstehe immer noch nichts. Dann kommt Harley zu dem Mann und mir und sagt "Das ist dein Bruder Roland. Ich habe ihn in Bayville gefunden." Fröhlich spinge ich auf und umarme erst Harley und dann Roland. Bei der Umarmung mit Roland kommen mir die Tränen und ihm auch. So nimmt also alles ein Happy End!
DU LIEST GERADE
Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)
FanfictionEine Mission. Sieben Schurken. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für Gotham. Das kann nur die Suicide oder Task Force X regeln.