Wir rennen aus dem Gebäude. Draußen werden wir fast von fliehenden und durchdrehenden Gefangenen über den Haufen gerannt. Batman versucht Ordnung in das Chaos zu bringen und wir laufen weiter Richtung Helikopter. Unser einziges Ziel ist es weit weg von der Bombe zukommen. Der Grund, weshalb wir gemeinsam fliehen, ist, dass wir alles gemeinsam durchlebt haben und uns jetzt nicht trennen wollen.
Endlich sind wir am Helikopter angekommen und begeben uns rein. Deadshot setzt sich auf den Pilotenplatz und wir anderen stehen hinter ihm. Bevor er startet, holt er ein Foto mit ihm und seiner Tochter raus. Sie sieht wunderschön aus mit den kurzen braunen Haaren, braunen Augen und dem pinken Kleid. Deadshot hebt ab und wir verlassen Arkham. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Plötzlich hören wir ein Lachen hinter uns und drehen uns um. Joker und Harley Quinn stehen hinter uns. Joker hält mal wieder eine Pistole in der Hand und richtet sie erneut auf Deadshot. "Was für ein schönes Mädchen, wäre doch schade, wenn sie ein Waisenkind wird", meint Joker lachend. King Shark macht kurzen Prozess mit Joker und beißt ihm den Kopf ab. Jokers kopfloser Körper sackt auf den Boden und Harley greift King Shark an. Doch Killer Frost und ich stellen uns ihr in den Weg. Ich erkläre ihr "Joker hat eine Bombe in deinem Hammer versteckt, die die halbe Stadt zerstören kann." Schockiert legt sie den Hammer an die rechte Helikopterwand und Captain Boomerang öffnet den Deckel. Im Deckel steht, dass man das rote Kabel durchtrennen muss. Leider sind alle Kabel rot. Die anderen streiten sich darum, welches Kabel das richtige ist. Dabei fällt mir eine klitzekleine Tatsache auf und ich verkünde "Nicht jedes Kabel ist komplett rot. Eins hat einen kleinen blauen Rand. Vielleicht ist das ja Absicht." Die anderen versuchen mich abzuhalten. Doch wir haben nur noch wenige Sekunden. Also reagiere ich schnell und durchtrenne das rote Kabel mit dem blauen Rand. Mit Erfolg. ich meine stumpf "Wow. Ich bin schlauer als ihr und als der Joker. So etwas fällt einem geschulten Auge auf." Harley wirft den Hammer aus dem Helikopter und wir fliegen nach Washington DC.
DU LIEST GERADE
Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)
FanficEine Mission. Sieben Schurken. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für Gotham. Das kann nur die Suicide oder Task Force X regeln.