2.

33 1 0
                                    

Wir wandern durch die Kanalisation um nicht von Batman entdeckt zu werden. King Shark trägt Killer Frost auf seinen Schultern. Die beiden sind echt ein süßes Pärchen.
Nach einer Weile sagt Black Spider, dass es nur noch wenige Kilometer sind. Der blaue Trottel fragt nach dem Sinn und meint "Tun wir uns das wirklich bloß an, damit ein Typ, der aussieht wie eine Fledermaus, uns nicht sieht." Der Freak geht auf ihn zu und kontert, dass er ja oben gehen könne. Macht der Trottel natürlich nicht. Ich gehe neben King Shark und Killer Frost und frage "Hat sich einer von euch die Namen der drei seltsamen Freaks gemerkt?" Beide schütteln den Kopf und der Freak kommt zu mir und meint  "Also Brising. Erstens wir sind keine Freaks. Zweitens ich bin Deadshot und das sind Harley Quinn und Captain Boomerang." "Captain Känguru passt eher", flüstert Killer Frost. Ich kichere.

Wir kommen bei der Lounge vom Pinguin an. Deadshot klopft an und ein Typ sagt "Privatparty." "Dann sind wir die Gäste", erwidert Deadshot. Wir gehen rein und gelangen in einen Saal mit einem gigantischen Eisberg. Am Ende des Ganges steht ein runder Tisch mit einem Teller voller Fisch, einer Flasche Wein und einem Weinglas. Hinter dem Tisch sitzt Pinguin und isst erstmal. Nach dem Essen trinkt er etwas, bemerkt Deadshot und meint "Ich dachte nicht, dass Deadshot ein Teamplayer ist." "Zeiten ändern sich", meint Deadshot. Der Pinguin legt eine Akte mit dem Plan auf den Tisch. Leider bemerkt er Harley und droht sie zu töten. Harley fragt, ob es Extrapunkte geben würde, da sie nicht mehr mit einem Mister Jay zusammen sei. Keine Chance beim Pinguin. Ich trete näher und sage "Töten Sie sie. Oder ich erledige es für Sie." Harley meckert leicht. Schnell füge ich hinzu "Aber es wäre sicherlich nicht gut fürs Geschäft, wenn es heißt, dass Pinguin unser Geld nimmt und dann unsere Agenten tötet." Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn und er meint "Ziemlich frech für ein kleines Kind." Killer Frost, King Shark und Black Spider schauen mich leicht schockiert an. Ich knurre "Ich bin KEIN kleines Kind." Dabei leuchten meine Augen blutrot und Schwingen mit messerscharfen Federn kommen aus meinem Rücken. Der Pinguin sagt an Deadshot gewandt "Nehmt den Plan und prägt ihn euch ein. Ihr könnt euch in den Räumen ausruhen. Morgen im Schutze der Nacht brecht ihr auf und dann will ich KEINEN von euch je wieder in meinem Territorium sehen." Wir gehen. Ich habe immer noch die Schwingen aktiviert. Captain Boomerang nimmt Abstand von mir und ich lache.
Wir kommen in die Waffenhalle und rüsten uns auf. Ich schnappe mir ein paar Messer, damit ich meine Schwingen schärfen kann. Außerdem noch eine Armbrust mit Elektropfeilen. Die anderen rüsten sich ihrer Fähigkeiten entsprechend auf. Dann gehen wir unsere Wege im Gebäude.
Killer Frost und mich erreicht eine Nachricht von Waller bezüglich eines Spezialauftrags. Waller meint, dass der Riddler sie verarscht habe und wir ihn deswegen töten sollen. Wir beide willigen ein und ich lege mich schlafen.

Mitten in der Nacht werde ich von Gepolter und Zerbreche geweckt. Die Geräusche kommen aus dem Zimmer von Harley und Deadshot. Die haben wohl eine wilde Nacht. Ich lege mich auf die andere Seite, klinke die Geräusche aus und schlafe ein.

Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt