Wir gelangen in die Klinik. Riddler fordert uns auf mit den Drehstühlen einen Kreis um eins der Geräte zu machen. Black Spider stellt sich ans Fenster und möchte lieber Wache spielen. Ich setze mich neben King Shark auf den Stuhl und Deadshot fragt wie Riddler die Bomben deaktivieren will. Dieser hält bloß ein paar kabel hoch und meint "Ich jage euch 1000 Volt durch den Schädel und grille eure Bomben." Riddler hat alle anderen schon verkabelt und festgeschnallt. Ich weigere mich mit dem Händefestschnallen, da ich eine Phobie vor Fesseln habe. Riddler zuckt die Schultern und verkabelt mich einfach. Ich stecke schnell einen Elektropfeil in King Sharks Nacken und bitte ihn meine Hand zu nehmen. Er willigt ein und wir halten unsere Hände. Deadshot gibt Riddler während eines Gesprächs mit Waller ein zeichen und Riddler startet mit dem Bombengrillen. Wir verziehen alle schmerzvoll das Gesicht und Harley Quinn lacht. Ich denke mir so "War sie zu lange mit dem Joker zusammen gewesen oder warum lacht sie eigentlich ständig?"
Riddler stellt das gerät ab und wir stöhnen. Captain Boomerang beschwert sich und Harley Quinn ist ganz anderer Meinung als Captain Boomerang. Plötzlich sagt King Shark "Ähm.... Leute." Killer Frost möchte, dass Riddler den Vorgang wiederholt. Doch dieser weigert sich, weil King Sharks Haut vermutlich zu dick ist. Blitzschnell ziehe ich den Elektropfeil aus seinem Nacken. An der Spitze befindet sich die Bombe. Schnell werfe ich die Konstrukton in die Luft. Gerade noch rechtzeitg, denn sowohl Bombe als auch Pfeil explodieren. "Ich habe sein Leben gerettet. Es wäre auch echt blöd, wenn er nicht mehr da wäre", denke ich mir und erhalte dankende Blicke von King Shark und Killer Frost.
DU LIEST GERADE
Hilfe ist unterwegs (BAOA FF)
Fiksi PenggemarEine Mission. Sieben Schurken. Es gibt nur noch wenig Hoffnung für Gotham. Das kann nur die Suicide oder Task Force X regeln.