Name,Vorname:Sanft,Heaven
Alter:17
Wohnort:Gallenstraße 35;Heathrow
Familie:Mutter-Sanft,Frieda (tot)
Vater-Sanft,Ray (tot)
Geschwiester- Sanft,Denny (tot)
Sanft,Rosalie (tot)
Arbeit/Schule:jetzt 11.Klasse an Reaf-Boot-Schule
Nebenjob:Kellnerin (Sunshine Cofe)
Besondere Angaben:lebt bei der Großmutter(Familie ↑ wurde ermordet,Fall ungelöst,einzige Überlebene(aber als Täter,damals 4 Jahre,ausgeschlossen)Bild
"Ist sie das,Sir?"
Ich nehme mein Handy aus der Sprechanlage und knurre:"Dafür hast du 2 Tage benötigt,sei froh das du grad nicht da bist! Mach dich nützlich und schicke mir die Akten des Mordfalls...noch HEUTE! ",und lege auf.
Ich lasse mich auf meinen Stuhl nieder und schaue das Bild an.Nach all den Jahren ist aus dem kleinen verängstigten Kätzchen eine schöne und intelligente Frau geworden.
Ich kenne sie ohne das sie mich kennt.Nachdem ich sie vor 5 Jahren fast überfahren hätte hatte ich sie bewusstlos ins nahgelegene Krankenhaus gebracht und vergessen, bis vor 2 Tagen.Flashback:
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause als ich Durst bekam und ordnete Mason an beim nächsten Cafe anzuhalten.Eigentlich ist das nicht meine Preiseklasse aber naja.Also nahm ich meinen Kaffee und wurde auf dem Weg zur Tür von jemanden angerempelt.
" Oh,das tut mir aufrichtig leid,ich bin spät dran und..."
Dieser Jemand war eine junge Frau.Sie redete und redete ohne punkt und komma,versuchte nebenbei mein Jacket sauber zu bekommen. Genervt packte ich sie am Handgelenk und machte ihr ein und ausatmen vor.Als sie sich beruhigt hatte,betrachtete ich sie genauer,wurde aber von der Frau unterbrochen."Kenne ich Sie nicht irgendwo her? Sie erinnern mich an jemanden der mir vor paar Jahren half und mich ins Krankenhaus brachte...."
Wassss?!Sie war das kleine Mädchen.
"Heaven,beweg deinen süßen Arsch hierher sooofffooorrtt!"
Eher ich was sagen konnte war sie weg.
Flashback ende
Wie sie sich geschämt hatte und schnell anfing zu reden um die Peinlichkeit zu mindern,ich schmunzle.
Ich entschließe dass ich müde bin und rufe meine Sekräterin an damit sie alle Termine absagt.
Warum?
Weil ich es kann.Mit dem Gedanken, an Heaven schlafe ich,mit dem letzten Entschluss ein.
Sie ist Mein!
Heaven 1
Ich wache noch vor dem Wecker auf und stehe auf.Ab heute bin in noch 1 Woche in der 12.und damit Abschlussklasse unserer Schule.Noch dieses eine Woche,dann kann ich Kriminalpsychologie studieren und habe damit eine höhere Chance den Mordfall meiner Familie aufklären zu können. Heißt wenn ich den NC überhaupt schaffe.Seit dem Vorfall vor 5Jahren und meiner anschließenden Depriphase habe ich alles getan um meinem Ziel näher zu kommen.Anstatt mit Freunden auf Parties zu gehen oder zu verreisen,habe ich gelernt,nebenbei gearbeitet und mich sozial beteiligt.Auch mein Freundeskreis ist überschaubar,denn er besteht nur aus meinen Kindheitsfreunden Miley und Benny.Sie sind auch die einzigen die abgesehen von mir und meiner Oma von dieser Nacht wussten.Für die andern war ich einfach nur das kleine Mädchen dass ihre Familie verloren hat.
"Mäuschen,bist du wach?", ruft meine Oma von unten." Ja,Oma immer doch.",schreie ich zurück und mache mich schnell fertig. Aus sehen tue ich wie immer,Schwarz.Wie oft hat Miley schon versucht mich dazu zu überreden Farbe zu bekennen,ohne Erfolg.Ich laufe nach unten in die Küche und gebe meiner Oma ein Küsschen."Na gut geschlafen? "" Ich doch immer!",entgegne ich schnappe mir ein Brötchen,klemme es mir zwischen die Zähne und mache mir nebenbei die Haare."So wird das nichts?",schmunzelt meine Oma,nimmt mir das Brötchen weg und hält mir ein Haargummi hin."Dannkeee,du bist die beste Oma auf der ganzen Welt.",knuddel ich sie und bekomme mein Essen nachdem ich fertig bin mit den Worten Pass auf dich auf wieder.Schnell flitze ich zur Busse wo schon Benny und Miley auf mich warten."Guten Morchen!",flöte ich und springe in Bennys Arme und dann heißt es Gruppenkuscheln."Hehemmm",werden wir unterbrochen. Der Bus ist da.Auf zum ersten Schultag nach den Sommerferien.
DU LIEST GERADE
Krimskrams-echt chaotisch !
RandomWie der Titel schon aussagt,Krimkrams:Gedichte, Gedanken,Buchideen,Philosophie und viel mehr Sachen! Also schaut doch mal vorbei ^~^ Alles im Buch ist mein eigenes Gedankengut und gehören mir ! Bei Interesse an Buchideen etc könnt ihr euch gerne be...