Prolog
Ich glaube, jeder wünscht sich eine Person, die sich als seine bessere Hälfte herausstellt.
Einen Menschen, der einen so nimmt wie man ist, ohne nach Fehlern zu suchen.
Da ist, wenn man jemanden ganz nah sein möchte und einem Raum lässt, wenn man allein sein möchte.
Ohne viel Mimik und Gestik versteht, was man sagen und ausdrücken will.Das wünscht sich jeder Mensch, denn zu wissen geliebt und behütet zu werden, gibt einen Kraft und Hoffnung.
Doch viele können nicht mehr warten, wollen es nicht.
Glauben nicht mehr an diese Behauptung oder beziehen es einfach auf alle mit denen sie zusammen kommen .Felicita, ein kleines und sehr schüchternes Mädchen, dass daran geglaubt hatte, wurde mit der Realität konfrontiert, denn in ihr ließen sich ihre Vorstellungen nicht verwirklichen.
Ihr wurde gesagt, sie solle aufwachen und sich nicht gehen lassen, denn diese Art Mensch existiere nur in ihrer Phantasie.
Doch was sie nicht wussten war, dass alles bei ihr auf taube Ohren traf, denn sie hatte schon vor aller Zeit abgeschaltet.
Sie wartete nun schon seit 24 Jahren, hatte viel erreicht, aber dass ganz allein.
Hatte ihr Abitur erfolgreich als Klassenbeste abgeschlossen, aber war die Letzte, die von anderen wahrgenommen wurde.
Nun hatte auch sie ihr neues Ziel; ihr Studium in Kommunikations- und Journalismuswissenschaften erfolgreich als Jahrgangsbeste absolviert , denn es war schon immer ihr Wunsch Journalistin zu werden, denn je mehr sie um die Welt kam, desto mehr Menschen lernte sie kennen und desto größer war ihre Chance ihre bessere Hälfte, auch von vielen Legenden als Seelenverwandte bezeichnet zu finden.
Doch diesen wahren Grund kannte nur sie allein, denn für die anderen schien es so als wolle sie ihre Unscheinbarkeit überwinden und die Welt von allen Seiten, mit jeder Facette kennenlernen, doch alles leere Worte, denn das Leben konnte sie doch erst leben und daran teilnehmen, wenn sie sich vollständig und geliebt fühlte und dass nicht auf familiäre Art und Weise.
Nein, sie wollte Leidenschaft, Wärme, Verlangen, Sanftheit, Liebe und Geborgenheit bei IHREM Mann empfinden.
Das ist das, was sie als ihren Wunsch,Traum,ihre Aufgabe sah.Doch leider ahnte dieses naive Mädchen nicht, dass dies auch Opfer, die einen an den Rand eines seelischen Abgrundes führten erfordert und dass ein Schritt,ein Wort zu viel, ein ganzes Hochhaus einstürzen lassen konnte.
Chapter 1
"Und schon wieder entwicht !
Der weltberühmte Sänger/Songwriter/Schauspieler Kenan Mellias wurde gestern Abend gegen 22 Uhr in Rom gesichtet wie er aus einer der angesagtesten Location Italiens "San Lucifo" mit einer Unbekannten an der Hand den Club verließ.
Doch wer ist diese Ubekannte und warum versteckt er sie?
Das und vieles mehr gleich nach..."Genervt schalte ich den Fernseher aus.
Warum können sie es nicht auf sich beruhen lassen? Wie Hyänen stürzen diese Idioten sich auf alles, was öffentliche und prominente Person machen.
Der hat ein Autounfall gemacht wie schlimm; der hat eine Affäre wie praktisch; sie ist in der Scheidung gutes Gesprächsthema.
Egal was die machen, alles wird genutzt um ordentlich Geld zu machen.
Ich meine, ich habe doch nicht 5Jahre Kommunikation studiert, nur für die Sätze "Erzählen sie etwas?" "was hat es damit auf sich ?" und so einen Kram zu fragen und Journalismus mit Fotografie nicht, um irgendwelche verschwommenen Fotos von betrunkenen Leuten zu machen.
Na gut, ich meine, noch kann ich gut reden, aber heute fängt meine Probezeit als Interviewjornalisten im III (International Importend Identies) an.
Um ehrlich zu sein, ich bin echt aufgeregt, denn ich habe keine Ahnung was mich dort erwartet, denn zwar beherrsche ich die Theorie, aber die Praxis ist nochmal was ganz anderes.
Schnell trinke ich meinen Tee aus und stopfe mir die Backen mit Keksen voll, denn wann es Mittagspause gibt, weiß ich nicht und fragen am ersten Tag kommt auch blöd, denn mit leeren Margen kann man mich vergessen.
So alles eingepackt, ein letzter Blick in den Spiegel und...
Oh Gott, ich habe vergessen meine Haare zu machen, denn mir blickt eine junge Frau in einem khakifarbnen Overall und schwarzen Ballerinas entgegen.
Hübsch oder?
Tja, leider habe ich meine obere Hälfte vergessen.
Mein Gesicht war ja so in Ordnung, ich meine, ich schminke mich nicht und reine Haut habe ich auch schon immer gehabt.
Ein Glück haben die Riesenpickel einen großen Bogen um mich gemacht, aber meine Haare sind noch in einem Messidutt , voll verwuschelt und plattgedrückt.
DU LIEST GERADE
Krimskrams-echt chaotisch !
RandomWie der Titel schon aussagt,Krimkrams:Gedichte, Gedanken,Buchideen,Philosophie und viel mehr Sachen! Also schaut doch mal vorbei ^~^ Alles im Buch ist mein eigenes Gedankengut und gehören mir ! Bei Interesse an Buchideen etc könnt ihr euch gerne be...