Kapitel~12-Idiotensicher!

959 61 16
                                    

Ahsoka's Sicht:
Ich starrte auf die leere Decke. Weiß und kahl starrte sie zurück. Ich schloss meine Augen.
Ich lag auf meinem Bett und wartete darauf, dass ich die Kraft hatte um aufzustehen und ins Bad zu schlürfen. Es war schon spät. Barriss und ich hatten uns verabschiedet und zuletzt gab sie mir das Kleid und den Rest.
Ich schaute rüber zu meinem Kleiderschrank. Das Kleid hing dort. Die Sonne schien leicht darauf und es glänzte. Vielleicht brauch ich es gar nicht. Anakin hatte seine Padme und ich war alleine.
Emotional verletzt saß ich auf meinem Bett. Um mich herum kahle Wände und leichte Sonnenstrahlen, die den Raum erhellten. Ich zog meine Knie hoch und vergrub mein Gesicht darin. Vielleicht war es auch besser so. Vielleicht sind mir meine Gefühle nur im Weg.

Anakin's Sicht:
"Ich hätte gerne einen Kaffee bitte," sagte ich. "Ich auch," hörte ich die Stimme meiner Freundin als wir bestellten. "Kommt sofort," sagte die Bedienung und ging weiter um andere Gäste zu bedienen in dem Café worin wir saßen. Ich drehte meinen Kopf zu Padme. Sie saß gegenüber von mir.
Wir hatten uns ein gemütliches Café ausgesucht, sodass ich ihr über die Gefühle die ich für Ahsoka empfinde erzählen konnte. Es war wirklich Zeit es irgendjemanden anzuvertrauen. Padme hatte mir bereits gesagt, dass sie auch kommt und ihre Begleitung ein guter Freund war vom Senat. Ich begann zu erzählen. In kurzen Sätzen hatte ich ihr alles wichtige mitgeteilt und sie lächelte. "Wenn du sie liebst, solltest du nicht zurück schrecken sie zu fragen," meinte sie.
"Das sagst du so einfach," sagte ich stöhnend.
"Es ist aber auch verständlich, dass du zuerst Gewissheit darüber brachst ob sie bereits vergeben ist."
"Und genau das ist mein Problem," sagte ich etwas lauter. Ich wusste Padme würde mich verstehen.
"Ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll."
Jetzt hatte ich meine Hände gegen meinen Kopf gestützt.
"Ich hab da so eine Idee..." meinte Padme nachdenklich.
"Sag es!" forderte ich sie sofort auf. "Nicht so hastig," lächelte sie: "Ganz einfach. Ich werde mit Ahsoka reden. Mir sagt sie bestimmt mit wem sie zum Ball gehen möchte."
Wieso bin ich da nicht rauf gekommen? Natürlich!
Eine Erleichterung machte sich in mir breit.
"Du musst dir also nicht den Kopf darüber zerbrechen," sagte sie noch. "Danke Padme," sagte ich.
Ich war ihr wirklich dankbar. Jetzt stand mir nichts mehr im Weg. Ich werde mit der Hilfe von Padme heraus finden mit wem Ahsoka zu der Veranstaltung möchte. Idiotensicher!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oder vielleicht doch nicht?😏
War wohl alles ein großes Missverständnis.
Nächstes Kapitel wird länger!

Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt