Ahsoka's Sicht:
Wir waren genau auf die Bühne gestürzt. Einige Gäste waren starr vor Schreck. Manche hatten ihren Mund weit offen. Ein paar andere schreiten vor Schreck auf.Meine Augen schweiften durch den großen Saal. Ich konnte Barriss hinter mir stöhnen hören. Ich erhob mich und zog Barriss vorsichtig zu ihren Beinen hoch. Sie schüttelte den Staub von ihrem Kleid. Obwohl ich Max nirgendwo sehen konnte, nahm ich meinen Mut zusammen.
"Liebe Gäste!" ertönte meine Stimme.
Alle Augen waren auf mich gerichtet. Mit lauter Stimme fuhr ich fort,"Wir entschuldigen uns für unser... Ähm. Unsern unangebrachten Auftritt. Heute wurde der Ball Saal verwüstet um uns den Spaß zu verderben. Die schrecklichen Ereignisse von heute sind jemandem zu verdanken. Barriss und ich haben ein paar Entdeckungen gemacht," Barriss, die neben mir stand reichte mir eine Fernbedienung.
Der große Bildschirm hinter uns flackerte, aber kurz danach waren deutlich zu erkennen, dass Barriss und ich gerade dem ganzen Publikum die Aufnahmen der Sicherheitskamera zeigten.Die Gäste mussten geschockt feststellen, dass Max und seine Freunde den Ball für alle zerstören wollten.
Das Video lief bis zum Ende.
"Wie ihr sehen könnte sind die Schuldigen Max und seine Freunde. Max verdanken wir den... naja peinlichen Auftritt. Er handelte aus Eifersucht!" Sagte Barriss mit starker Stimme. Besser hätte ich es nicht sagen können. Ihr Finger zeigte auf Max. Er war inzwischen aufgestanden und musste sich die Beschuldigungen anhören. Obwohl er bestimmt alles abstreiten wollte, wusste er dass es nichts bringen wurde.
Barriss und ich hatten ihn entlarvt.Barriss lächelte mir zu. Ich nickte ihr zufrieden zu. Sofort kamen Sicherheitsleute auf die Bühne und nahmen Max mit. Bevor er von der Bühne geschleppt wurde grinste er mich wütend an. Ich ließ mir aber nicht die gute Laune zerstören. Plötzlich klatschte eine Person im Hintergrund und nach 5 Sekunden klatschte der ganze Saal uns zu. Ich griff nach Barrisss Hand.
Ich erblickte Anakin in der Ferne. Er drängelte sich nach vorne zur Bühne. Weil die Bühne etwas höher war, bückte ich mich zu ihm runter. "Ahsoka!" rief er. Er streckte seine Arme aus und nahm mich hoch um mich von der Bühne zu tragen.
Mit seinen starken Armen setzte er mich auf den Boden. Er gab mir erstmal eine wohligen Umarmung. Er blickte in mein Gesicht und legte seine Hand auf meine Wange.
"Ich hab mir so Sorgen gemacht. Geht es dir gut?" fragte er besorgt. "Du machst dir immer solche Sorgen,"meinte ich genervt," Ich finde es aber süß." Ich weiß nicht ob mir das einfach so ausgerutscht ist oder ob ich das wirklich sagen wollten. Auf jeden Fall verdunkelten sich meine Lekku. Er nahm meine Hand.Mittlerweile fing die Musik wieder an zu spielen und um uns herum fingen die Leute fröhlich zu tanzen.
"Ihr beide seit die Helden dieses Abends," sagte er, während er mir tief in meine Augen schaute.Anakins Sicht.
Ich führte Ahsoka zur Tanzfläche, wo auch andere Paare tanzten. Ich war so stolz auf sie. Ich wusste gleich, dass etwas faul war mit Max. Ich schaute zu Ahsoka. Sie war etwas blass und ihr schien es nicht gut zu gehen.
"Alles in Ordnung Snips," fragte ich sicherheitshalber.
"Ja, alles in Ordnung. Ich hab nur-" sie ließ mich los und drehte sich um und verließ den Saal, ohne mit mir ein Wort auszuwechseln.
"Ahsoka?" fragte ich hinterher.
Was hat sie den?Ahsoka's Sicht:
Nicht heute!
Nicht jetzt!
Ich stürmte aus den Saal. Mir wurde auf einmal so schwindelig und mein Kopf dröhnte. Ich brauche frische Luft, ging es mir durch den Kopf.Mit wackeligen Schritten stieg ich hinauf zur Dachterrasse um dort Ruhe zu finden. Ich atmete die kühle und frische Luft ein und ließ mich an der Wand herunter gleiten. Hier oben hatte man einen wunderschönen Ausblick.
Meine Augen fielen zu und ich entspannte mich. Ich glaub alles ging einfach viel zu schnell. Max ist weg. Barriss und ich hatten den Ball gerettet und der Sturz auf die Bühne hatte ich auch noch nicht verdaut. Es tut mir so leid, dass ich Anakin dort stehen lassen habe.
Anakin's Sicht:
Soll ich ihr hinterher oder nicht? Bevor ich weiter denken konnte, erschien Barriss neben mir."Wo ist Ahsoka?" fragte sie. Neben ihr stand der fein gekleideter Doran. "Ich glaub ihr ging es nicht so gut," meinte ich.
"Was? Oh nein," meinte Ahsoka's besorgte Freundin.
"Keine Sorge," beruhigte ich sie," Ich schau nach ihr." Sie nickte.Als ich aus dem Saal trat fühlte ich sofort, dass es hier leiser war. Im Saal war die ganze Zeit Gerede und Musik.
Wo soll ich Ahsoka suchen? Anstatt herum zu irren, ging die möglichen Plätze durch wo sie sein könnte.
In ihrem Zimmer ist sie bestimmt nicht.
Im Garten vielleicht.
Plötzlich fühlte ich sie ganz nah. Sie war auf der Dachterrasse.Ich lief die vielen Treppen rauf und fand Ahsoka auf den Boden kauernd. Ich näherte mich ihr von hinten. Sie schreckte kurz auf, als sie mich entdeckte.
Ohne zu zögern setzte ich mich vorsichtig neben ihr. Ich fühlte, dass sie traurig war. Ich rutschte etwas näher zu ihr und suchte ihre Wärme.
Nach einer Weile meinte sie," Es tut mir so leid." Sie blickte auf den Boden. "Für was?" fragte ich. Ahsoka schloss ihre Augen und nahm einen tiefen Atemzug.
"Ich hab mich so sehr auf diesem Ball gefreut und wegen Max habe ich so viel Zeit verplempert. Ich fühle mich nicht so gut und habe um ehrlich zu sein keine Lust in den lauten Saal wieder zu gehen."
Ich verstand sie."Ich hab den Ball für uns zwei versaut," meinte sie niedergeschlagen.
Ich nahm ihr Kin hoch um ihr in ihre ozeanblauen Augen zu schauen. "Du hast überhaupt nichts versaut," meinte ich mitfühlend.
"Wir haben uns beide doch," sagte ich und lächelte. Als Antwort bekam ich ein Lächeln von ihr zurück.
"Ja," meinte sie zögerlich.Ahsoka's Sicht:
Er ist so Verständnisvoll. Plötzlich erhob er sich und streckte sein Hand zu mir aus.
"Heißt nicht, dass wir nicht hier tanzen können."Meint er das jetzt ernst.
Hier!
Jetzt!
Seine Hand wegschlagen wollte ich nicht, also nahm ich sie glücklich."Wir haben gar keine Musik," meinte ich, als er seine Arme um neuen Taille schlug.
"Brauchen wir nicht," flüsterte er mir in mein rechten Lekku.Er hatte recht. Man konnte nur leise die Musik des Balls hören, Eleve durch den Tempel dröhnte. Langsam wurde es auch dunkel und die Sterne erhellten uns die Nacht.
Wir tanzten langsam mit der Musik und dabei hielten wir immer Augenkontakt zu einander. Mein Herz raste mit jeder Bewegungen die wir beide zusammen taten. Ein paar braue Strähnen flogen ihm manchmal ins Gesicht. Ich legte mein Kopf vorsichtig an seine Brust.
"Ich hab dich lieb," meinte er leise zu mir. Ich schmiegte mich noch näher an ihn.
"Ich werde immer für dich da sein," sagte er.
"Ich hab dich auch lieb," flüsterte ich glücklich.Und diesem Moment wurde mir klar, dass nichts uns trennen konnte. Max konnte uns nicht auseinander bringen, als ich entführt worden war haben wir uns gegenseitig gerettet. Nicht mal der Kodex konnte uns beiden im Weg stehen. Wer weiß was uns alles noch auseinander bringen will? Ich bin mir aber sicher an Anakins Seite alles durchzustehen. Solange wir zusammen bleiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, es wurde etwas länger als sonst. Anakin und Ahsoka haben sich doch noch gefunden und Max sitzt hinter Schloss und Riegel.
Wie findet ihr das Ende? Ich hatte viele verschiedene Enden, aber habe dann irgendwie alles zusammengewürfelt. 😅 Wie immer werde ich nochmal über Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler gehen!
Ich hoffe euch hat meine fanfiction gefallen. Danke an meine treuen Leser! ❤️😘 Danke für die ganzen Votes und views und ein ganz besonderes Danke an eure Unterstützung. ❤️❤️❤️
Ich schreibe zurzeit an 'Sag mir was Ich für Dich bin- Teil 2'. Außerdem ist eine neue Anisoka fanfiction in Planung. Haltet also eure Augen offen! 😉
Schaut auch gerne bei meiner Freundin SchlagfertigeMaus vorbei. 😊
DU LIEST GERADE
Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]
FanfictionAnakin möchte mit Ahsoka zu einem Ball gehen. Was ist wenn sie schon Begleitung hat? Werden Ahsoka und Anakin zu einander finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Ansioka Geschichte. Padme und Anakin sind nicht verheiratet. Nur gute Freunde.