Kapitel~15-Wo ist Ahsoka?

947 63 14
                                    

Anakin's Sicht:
"Guten Morgen Galaxy!!!" rief ich glücklich durch meine Zimmer, auch wenn niemand in der Nähe war. Heute wird einer der besten Tage. Heute wird Padme Ahsoka besuchen und mir gleich danach berichten ob sie ich frei ist für den Ball. Hoffentlich hat sie noch keine Begleitung, aber sie hätte mir das ja auch erzählt oder?
Ich zog mich schnell an und lief in die Kantine. Dort wollte ich Ahsoka antreffen, jedoch sah ich nur Barriss an der Theke stehen.
"Hey Barriss," sagte ich: "Wo ist Ahsoka?"
Ich sah mich besorgt an. "Ich weiß es nicht...Ich dachte ihr wüsstet es. In ihrem Quartier ist sie nicht."
Ich überlegte. Wo kann Ahsoka den nur stecken? Ob ihr was passiert ist?
Barriss und ich setzten uns an einen Tisch. "Das letzte mal das ich sie gesehen habe, war gestern im Garten," sprach Barriss bedenklich. "Ja ich auch," meinte ich. Gestern Abend war wirklich traurig für mich zu sehen. Ahsoka ging es anscheinend nicht so gut und sie hatte mich einfach abgewiesen, aber ich wollte ihr doch nur helfen.

"Was sollen wir machen Meister Skywalker. Ich spüre das Ahsoka nicht hier im Tempel ist. Morgen ist der Ball und sie hatte sich schon so drauf gefreut," sagte sie ängstlich. "Ähm hat sie den schon die Begleitung die sie sich vorgestellt hatte?" fragte ich einfach mal. "Nein," sagte sie kurz. "Sie wartet noch..." sagte sie grinsend.
Ich lächelte zurück. Im inneren von mir war gerade eine Achterbahn Fahrt. Wenn ich Ahsoka finde, muss ich sie fragen. Sie meint vielleicht ja doch mich! Ich nahm mir fest vor, wenn ich Ahsoka finden sollte und retten würde, dann möchte ich sie fragen. Ahsoka und ich sind uns so nah wie niemand sonst.
Ich nehme mir das selber in die Hand wie es ein richtiger Mann tun würde!

Den ganzen Tag hatten Barriss und ich zusammen den Tempel durchsucht. Ohne eine Spur von Ahsoka...
Was ist wenn ihr was passiert ist? Ich mache mir so große Sorgen! Morgen ist der Ball!
Ich lief unruhig durch mein Quartier. Meine Gedanken waren bei Ahsoka. Okay Anakin du musst dich beruhigen. Ich atmete tief ein und konzentrierte mich auf Ahsoka.
Anakin's Vision:
Dunkelheit. Einsamkeit. Angst.
Eine dunkle Zelle indem nur eine kleine Gestalt saß. Eindeutig aber Ahsoka. Ein leises schluchzen und dann ein Gesicht. Nicht das von Ahsoka, nein von einem Mann. Eine große Narbe zierte sein Gesicht. Die Person lachte laut.
Vision Ende, Anakin's Sicht:
Ich riss schockiert die Augen auf. Das lachende Geräusch konnte ich immer noch in meinem Kopf hören. Bei der Macht! Ich kenn niemanden mit solch einem Lachen. Jetzt weiß ich, dass Ahsoka in Gefahr ist und es ist meine Aufgabe sie zu retten!
Ich schnappte mir Barriss und versuchte Ahsoka so gut wie möglich mit der Macht zu orten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry, dass so lange kein Update kam, ich hatte irgendwie Zweifel wie es weiter gehen soll.
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... aber ich bin so glücklich, dass ich über ein tausend views habe für diese Fanfiktion. 😱❤️️
Danke. Danke. Danke. Danke
Ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass ich mal so viele Views kriege. 1.000 <- ❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️

Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt