Ahsoka's Sicht:
Es dauerte nicht lange da kam Anakin schon rein und hielt einen Film in die Höhe. "Wir gucken uns diesen hier an.... Wenn du willst."
Nachdem ich den Film sah würde mir kurz übel. Es war ein romantischer Film. Klar habe ich nichts dagegen mit Anakin einen romantischen Film anzuschauen, aber... Was ist wenn es schief geht? Was ist wenn ich meine Gefühle verrate? Soll ich Anakins Vorschlag ablehnen? Ich schaute kurz auf den Haufen Filme vor mir.Anakin's Sicht:
Es war schon riskant mit Ahsoka einen romantischen Film anzuschauen, aber ich wollte mit Ahsoka einen schönen Abend haben ohne darüber nachzudenken das ich den Kodex verachte. Danach wird sie vielleicht bereit sein mir ihre von ihrer Begleitung für den Ball zu erzählen?Ahsoka schien nachdenklich.
"Wird bestimmt lustig," meinte ich.
"Na gut Skyguy!," kam es von ihr,"weil ihr es seit."Ich grinste sie an. Während sie die anderen Filme wegräumte machte ich den Fernseher an. "Ich hole noch schnell was zu knapperen," sagte sie und begab sich in die Küche. "Komm aber schnell wieder. Ich will den Film doch nicht alleine gucken!" rief ich ihr nach.
Ahsoka's Sicht:
Ich verdrehte die Augen.
Aus dem kleinen Regal holte ich mir eine Packung Chips und bisschen Schokolade raus, danach ging ich wieder zu Anakin. Er hatte inzwischen den Fernseher zum laufen gebracht und drückte wild auf der Tastatur herum. Ich stellte die Leckereien auf den kleinen Tisch. "Mist!" fluchte er.
Er bekommt das wahrscheinlich mal wieder nicht hin. "Lass mich mal," sagte ich und nahm die Fernbedienung aus seiner Hand. "Das klappt eh nicht Snips," sagte er wütend. Ein paar Knopfdrücke und der Film fing auch schon an zu laufen."Oh," meinte er nur.
Ich kicherte. Das war mein Skyguy.Wir machten uns gemütlich auf der Coach und ich nahm mir die Chips auf den Schoß.
Der Film war eigentlich nicht schlimm. Immer wieder rückte Anakin zu mir rüber. Ich genoss jede Sekunde.
Der Film war eigentlich sehr dramatisch. Es ging um eine Mann der um seine große Liebe kämpfte, obwohl es für ihn verboten war. Viele emotionen waren ihn mir aufgekrochen. Trotzdem war es sehr schön einen Film mit Anakin zu schauen. Egal welchen.
Nach einer Weile waren wir so eng an einander, sodass ich nicht zögerte langsam meine Hände auf seine Brust zu legen. Ist es Ok für ihn? Ich wusste nicht ob es ihm gefällt. Meine Frage wurde schnell beantwortet. Er zog mich näher an ihn ran.
Kurz sah ich ihn an. Ein Lächeln war auf seinen Lippen.
Der Abend verlief sehr schön und ich genoss seine Nähe. Als der Film sich zum Ende neigte, lag ich Anakins Brust und er hatte seine Arme um mich.
Auf einmal bekam ich ein Kribbeln im Bauch. Ist dies der richtige Moment? Soll ich ihn fragen ob er mit mir zum Ball geht? Es kann auch ganz daneben gehen. Soll ich mich trauen?
Die letzen Szenen des Films liefen gerade. Ich musste es mir schnell überlegen. Er schaute kurz zur Seite und ich lächelte ihn an. "Wie fandest du den Film?" fragte er mich. Er wollte sich die Fernbedienung holen und beugte sich nach vorne.
Ich hielt ihn aber auf und zog ihn wieder zurück.
Ich hätte das nicht machen sollen, denn jetzt schaute er mich verwirrend an. "Ähm... also der war gar nicht mal so schlecht," nickte ich schnell.
Jetzt war es sehr leise zwischen uns. Seine Hand bewegte sich auf meinen Rücken und er streichelte ihn ruhig. Lächelnd und verträumt sah ich ihn an.Wir lagen da für einer Weile auf der Coach und mir ging es richtig gut bei Skyguy. Ich wurde müde und gähnte leise. Langsam schlossen sich meine Augen.
Wir schliefen zusammen ein. Ich lag auf seiner Brust und er hatte seine Arme um mich. So schön warm und wohl hab ich mich gefühlt. Ich wollte nie mehr weg.
Anakin's Sicht:
Wir schliefen zusammen ein und ich kam gar nicht dazu Ahsoka wegen ihrer Begleitung zum Ball zu fragen. Ich wollte den schönen Moment nicht stören. Ich hatte danach ganz vergessen, dass der Fernseher noch an war.Am Morgen wachte ich früher auf als Ahsoka. Eigentlich wollte ich so liegen bleiben um Ahsoka nicht aufzuwecken und außerdem genoss ich diese Position wie wir auf der Coach lagen. Vorsichtig stand ich auf und ließ Ahsoka ohne sie aufzuwecken auf der Coach schlafen. Danach ging ich in Küche und nahm auch gleich die Chips und die übrig geblieben Schokolade mit. In der Küche machte ich mir erstmal ein Glass Wasser.
Es wäre doch schön wenn Ahsoka aufwacht und ich ihr Frühstück gemacht hatte dachte ich mir. Ahsoka wäre bestimmt über glücklich darüber.Ich ging sofort an die Arbeit und machte Pfannkuchen für uns zwei. So gut ich konnte versuchte ich keine Unordnung in der Küche zu veranstalten.
Es dauerte nicht lange und es roch nach verbrannten Pfannkuchen. Ups!
Schnell rannte ich zum Herd. Also der ist im Eimer, dachte ich mir.
Ich hab mir echt viel Mühe gemacht trotzdem sahen alle nicht so schön aus. Aber sie sind essbar, dachte ich mir.Hoffentlich wacht Ahsoka von dem Geruch nicht auf.
Nachdem ich das Fenster öffnete, roch es wieder besser.
Endlich war ich fertig und deckte den Tisch, danach kam ich mit den frischen Pfannkuchen ins Wohnzimmer. Von diesem Geruch kann Ahsoka aufwachen dachte ich mir mit einem Lächeln.Der süßliche frische Geruch fühlte die Wohnung und Ahsoka hob plötzlich ihren Kopf und atmete tief ein. Mit einem Lächeln sah sie mich an. Ich saß am Tisch. Sie sprang voller Energie über die Coach und nahm gegenüber von mir am Tisch platz.
"Du bist der beste Skyguy!!!"
Sie umarmte mich und nahm sich sogleich ein paar Pfannkuchen.
"Wie hast du das bloß geschafft?" fragte sie mich verblüfft. "Ach," meinte ich, "das war gar nicht so schwer.Das mit dem verbrannten Pfannkuchen muss sie ja nicht wissen. Wir aßen zusammen Pfannkuchen und unterhaltenen uns über belangloses Zeug.
Anschließend trennten wir uns wieder damit wir uns fertig machen könnten für das Training.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie sich wahrscheinlich alle gedacht haben wir das Kapitel verlaufen wird. 😏
DU LIEST GERADE
Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]
FanficAnakin möchte mit Ahsoka zu einem Ball gehen. Was ist wenn sie schon Begleitung hat? Werden Ahsoka und Anakin zu einander finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Ansioka Geschichte. Padme und Anakin sind nicht verheiratet. Nur gute Freunde.