Ahsoka's Sicht:
Es war fast schon dunkel, als ich in mein Quartier gehen wollte. Barriss hatte sich schon zu Bett gelegt. Bevor ich aber in mein Quartier ging, wollte ich noch einen Spaziergang machen durch die Straßen von Coruscant. Ich wollte etwas Bewegung. Alleine würde ich das eigentlich nicht machen. Lieber mit Anakin oder Barriss. Aber ich wollte alleine sein.
Meine Gedanken ließen mich nicht in Ruhe. Soll ich für Anakin Gefühle haben? Ich verachte den Kodex.
Ich bog in eine kleine Gasse ab. Die Straßenlampen erhellten die Dunkelheit. Mit langsamen Schritten ging ich voran. Ein klirrendes Geräusch ließ mich aufschrecken und in die Richtung, wo ich es vernahm, aufsehen. Neugierig ging ich vorsichtig näher. Wahrscheinlich nur ein kleines Tier oder etwas das ich mir einbilde.
Desto näher ich kam desto schlechter wurde mein Gefühl. Mit meiner rechten Hand auf meinem Lichtschwert ging ich die letzen Schritte bevor ich stoppte. Eine Dose lag auf dem Boden und hatte wahrscheinlich den Lärm verursacht. Ich seufzte. Also gibt es überhaupt nichts vorüber ich mir sorgen machen müsste. Ich drehte mich um. Aus dem Nichts sah ich noch als ein harter Gegenstand gegen meinen Kopf geschmettert wurde bevor alles schwarz wurde. Ich hörte noch meinen Aufprall auf den Boden.Kalt und auf einem unbequemen Boden wachte ich auf. Ich fasste mir auf den Kopf. Was immer gegen meinen Kopf geschlagen wurde, war sehr hart.
Ich schaute mich erstmal um. So sehr ich es versuchte. Ich konnte nicht viel sehen.
Ausmachen konnte ich das ich mich auf jedenfalls in einem dunklen Raum befand und es sehr kalt war. Ich konnte mich dennoch frei bewegen. Deshalb beschloss ich auszustehen. Ich konnte nur bis zu ein paar Gittern gehen. Der Gang der sich dahinter befand sah auch nicht ganz nett aus. Überall lag Schmutz herum und es tropfte von den Decken. Was ist hier los? Wo bin ich?
Ich hörte leise Schritte. Instinktiv ging ich ein paar Schritten nach hinten. Die Schritte kamen näher. Sie waren zügig und es hallte durch den ganzen Gang. Jetzt sah ich die Gestalt. Ein Hut kam zum Vorschein. Große Stiefel liefen in meine Richtung. Als ich das Gesicht sah hatte ich bisschen Angst. Diese Person kennt bestimmt kein Mitleid. Bei meiner Zelle stoppte der Mann. Langsam drehte sich sein Kopf zu mir. Ängstlich schaute ich in sein Gesicht. Ich schaute in mir genauer an. Sein länger Mantel war hatte eine dunkle Farbe und sein Hut lag tief in seinem Gesicht.
"Na kleine."
Ich ging noch ein Schritt zurück. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter. Seine Erscheinung war schon gespenstisch, aber seine Stimme raubte mir den Atem.
Mein Atem wurde langsam schneller und mein Herz war neben dem Wasser das von der Decke tropfte das einzige was ich hören konnte. Seine dunkle und raue Stimme war mir ins Gehirn eingebrannt. Er lächelte und lachte dann. Der sieht wirklich so aus wie ein Mörder! Komm schon Ahsoka...du bist doch stark! Ich fasste meinen Mut zusammen.
"Was wollt ihr," sagte ich mit zitterige Stimme. Mist! So komm ich nicht selbstbewusst rüber. Ich ging also einen kleinen Schritt nach vorne. Mit einem strengen Blick schaute ich in seine Augen.
"Du wirst die erste sein womit ich richtiges Geld verdienen werde," sagte der Mann. Was?! Der will mich doch nicht verkaufen?!
"Als eine Sklavin wirst du gut geeignet sein," lachte er. Eine Sklavin?! Nein das darf nicht passieren! Er drehte sich um und ging weg. Ohne nachzudenken rannte ich an die Gitter und schrie in seine Richtung: "Ihr könnt mich nicht verkaufen!!! Hört ihr mich!"
Ohne eine Reaktion ging er weiter. Als er um die Ecke verschwand rutschte ich die Wand runter. Ahsoka was hast du dir wieder eingebrockt? Ich hätte nicht alleine gehen sollen. In meiner eigenen Trauer floss eine Träne mein Gesicht runter. Ich mach alles nur noch schlimmer! Jetzt bin ich eine Gefangene und ich weiß nicht was ich erwarten soll. Hieraus kommen wird unmöglich sein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was haltet ihr von diesem Kapitel?
DU LIEST GERADE
Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]
Hayran KurguAnakin möchte mit Ahsoka zu einem Ball gehen. Was ist wenn sie schon Begleitung hat? Werden Ahsoka und Anakin zu einander finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Ansioka Geschichte. Padme und Anakin sind nicht verheiratet. Nur gute Freunde.